BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja..

    21 42,86%
  • nein..

    13 26,53%
  • boli mene k...

    15 30,61%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Erstellt von Cika_Paja, 26.02.2011, 02:33 Uhr · 92 Antworten · 3.735 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß wird der Verteidigungsminister nicht in solche Entscheidungen einbezogen, vor Ort entscheiden die Militärs in solchen Fällen selbst


    Ich denke, er hatte einfach nur Pech und wurde erwischt. Viel schlimmer ist seine UNI, die hätte das bemerken müssen. Meiner Ansicht nach sollte er deshalb jedenfalls nicht zurücktreten.
    wieso sind DIE viel schlimmer?
    Ist im Fall von Ladendiebstahl zb der Besitzer schlimmer, weil er es nicht sieht, oder derjenige, der was klaut? Wasn das überhaupt für ein Dummgelaber hier? Er hatte nicht nur "Pech", er hat geistiges Eigentum geklaut und das im großen Stil. Pech wäre es, drei Zeilen wörtlicher Zitate nicht als solche zu kennzeichnen und damit erwischt zu werden, aber so viel Plagiarismus wie bei ihm vorliegt, verwundert es WEIT EHER, dass es jetzt erst auffliegt.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso sind DIE viel schlimmer?
    Ist im Fall von Ladendiebstahl zb der Besitzer schlimmer, weil er es nicht sieht, oder derjenige, der was klaut?
    der Vergleich hinkt, ein Dieb klaut uns ist weg, bei ihm haben andere vlt. monatelang seine Arbeit begutachtet und bewertet, die hätten es bemerken müssen, das gehört zu ihrem Job.

    Wasn das überhaupt für ein Dummgelaber hier? Er hatte nicht nur "Pech", er hat geistiges Eigentum geklaut und das im großen Stil. Pech wäre es, drei Zeilen wörtlicher Zitate nicht als solche zu kennzeichnen und damit erwischt zu werden, aber so viel Plagiarismus wie bei ihm vorliegt, verwundert es WEIT EHER, dass es jetzt erst auffliegt.
    keine Ahnung warum das jetzt erst auffliegt, was lastest du uns das denn an. Aus meiner Sicht jedenfalls hat seine verkackte Doktorarbeit mit seinem jetzigen Amt null zu tun, deshalb würde ich auch keinen Rücktritt fordern. Meinetwegen können sie ihm die Doktorarbeit aberkennen und ihn noch sonstwie belangen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

    Anders mögen das vlt. seine früheren Mandanten bewerten (falls er welche hatte ) denn seine Arbeit als RA hatte vermutlich durchaus mit der Doktorarbeit zu tun.

  3. #43
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten war er noch der Mann und Superstar in Deutschland und wurde überall bis in den Himmel gelobt, und jetzt die Lachnummer der Nation. Wie schnell sich ein Blatt wenden kann.
    ja, menschen sind wirklich überall gleich

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen



    steckt ein bisschen Jugo in Ihm ^^
    als wenn nur jugos lügner und betrüger sind, die gibt es überall auf der welt....nur das es bei uns nicht so versteckt werden kann.

  5. #45
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    man weiß halt jetzt, dass er gelogen und betrogen hat, wieso sollte er also jetzt als politiker das nicht mehr machen?
    ich find, dass das schon genug aussagt.
    wenns ne hausarbeit wäre am anfang des studiums... joa, da ist man jünger und der eine oder andere riskierts. aber bei der dr.-arbeit?!?!
    Na ja, aber gelogen hat er ja schon während er im Amt war. Nehmen wir an, diese Sache wäre nie aufgeflogen ....

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Du CDU/CSU Anhänger


    Du weißt schon wofür das C steht Darwin Fan
    wofür steht das C...???? würde ich gerne wissen...

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wofür steht das C...???? würde ich gerne wissen...
    Christlich-demokratische Union (CDU)
    Christlich-Soziale Union (CSU)

  8. #48
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Auch wenn mir einige meinem Beitrag ganz und gar nicht zustimmen, sehe ich doch, dass die meisten, die gegen ihn sind, eher aus dem mitte-links- bzw. links-Lager kommen. Was für mich klar ein Zeichen ist, dass hier in dieser Sache stark politisch sympathisiert wird!

    Und ich bleib dabei:
    NEIN kein Politiker, kein Sportler, kein Musiker oder sonst ein Promi hat eine bindliche Vorbildfunktion. Es sind Leute, wie jede andere, die ihren Job gut machen müssen. Das ist alles. Was jemand privat macht bzw. machte geht niemanden etwas an!!!

    Man sollte immer Arbeit und Privates strengstes und immer und in jedem verdammten Fall trennen!!! Niemand ist gesetzlich verpflichtet ein Super-Mensch zu sein. Er ist nur verpflichtet, seinen Job gut zu machen. Macht er es nicht, wird ihm gekündigt, wie in jedem anderen Job auch.

    Und wenn zu Gutenberg seine Arbeit bis her gut gemacht hat, sollte er bleiben. Ausser: Seine Cheffin findet, er hat seine Arbeit schlecht erledigt,... dann muss er gehen.

    Aber bitte keine politischen Schlamschlachten!!! Kommt mir vor wie in Italien!!!

  9. #49
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Mich erstaunt, dass es viele deutsche Freunde in meiner Umgebung ganz locker hinnehmen und ihn immer noch Ernst nehmen.

    In Umfragen hat seine Populariät nicht abgenommen.

  10. #50

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    boli mene k...

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Torte für Karl Theodor
    Von Grizzly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  2. Sejdiu erklärt seinen Rücktritt
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:44
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:03