BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja..

    21 42,86%
  • nein..

    13 26,53%
  • boli mene k...

    15 30,61%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Erstellt von Cika_Paja, 26.02.2011, 02:33 Uhr · 92 Antworten · 3.728 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    als wenn nur jugos lügner und betrüger sind, die gibt es überall auf der welt....nur das es bei uns nicht so versteckt werden kann.
    Es wir auch nicht versteckt manche prahlen sogar mit der Tat, wie "gut" sie das gemacht haben

  2. #52
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir einige meinem Beitrag ganz und gar nicht zustimmen, sehe ich doch, dass die meisten, die gegen ihn sind, eher aus dem mitte-links- bzw. links-Lager kommen. Was für mich klar ein Zeichen ist, dass hier in dieser Sache stark politisch sympathisiert wird!

    Und ich bleib dabei:
    NEIN kein Politiker, kein Sportler, kein Musiker oder sonst ein Promi hat eine bindliche Vorbildfunktion. Es sind Leute, wie jede andere, die ihren Job gut machen müssen. Das ist alles. Was jemand privat macht bzw. machte geht niemanden etwas an!!!

    Man sollte immer Arbeit und Privates strengstes und immer und in jedem verdammten Fall trennen!!! Niemand ist gesetzlich verpflichtet ein Super-Mensch zu sein. Er ist nur verpflichtet, seinen Job gut zu machen. Macht er es nicht, wird ihm gekündigt, wie in jedem anderen Job auch.

    Und wenn zu Gutenberg seine Arbeit bis her gut gemacht hat, sollte er bleiben. Ausser: Seine Cheffin findet, er hat seine Arbeit schlecht erledigt,... dann muss er gehen.

    Aber bitte keine politischen Schlamschlachten!!! Kommt mir vor wie in Italien!!!
    Okay alles schön und gut, aber was das alles auf die Spitze treibt und wo ich sage jetzt ist Schluß und der Dreckssack von Guttenberg muss abtreten, ist dass er sich entschuldigt für seine Zitierfehler! In seiner Entschuldigung ist nicht die Rede von Plagatieren, er entschuldigt sich fürs falsche Zitieren, aber jeder der ein Blick reingeworfen hat sieht dass das absichtliches "Abschreiben" ist! Und wieder belügt Guttenberg die Bevölkerung und das ist schon ne Dreistigkeit hoch 3, aber diese ist wieder so dumm und nimmt das hin, einfach weil der größte Teil zu blöd ist zu verstehen was hinter so einer Doktorarbeit steckt!
    Nachvollziehen können die Deutschen sowas nur wenns um Alkohol am Steuer geht, sowie bei der Käßmann, die hatte aber wenigstens die Eier und die Moral abzutreten!

  3. #53
    economicos
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Möglich...

    Er hat gelogen, naja was solls ?

    Wer hat das nicht.
    Ich meine, nicht das mit dem Doktor Titel, sondern dass mit den Briefen und den Toten Soldaten in Afghanistan

  4. #54
    economicos
    Soldatenbriefe aus Afghanistan: Feldpost womöglich in Deutschland geöffnet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Mindestens 13 Tote bei Anschlägen in Afghanistan - RTL.de

    Wo macht er seine Arbeit gut? Er lügt und verschweigt alles. Er hat sich viel zu viel mit der Rechtfertigung beschäftigt, als über die Tode in Afghanistan. Auch hat er die geöffnete Briefe einfach verschwiegen, erst seit paar Tagen erfuhr man was

  5. #55
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    was regt ihr balkaner euch so auf, die deutschen mögen ihn das muss langen.

    also ich hab im spiegel und focus gelesen über guttenberg,
    er kommt aus guttem hause,wurde richtig streng erzogen!
    er hat kohle, ist adelig ,ist ein kluger bursche, kann die masse gewinnen mit seine sympathie.
    er wird bestimmt merkel auflösen.

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    er wird bestimmt merkel auflösen.
    er ist doch wohl kein cleaner

  7. #57
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    er ist doch wohl kein cleaner
    Meister Propper war gestern. Heute löst zu Guttenberg Fettflecken und Schimmel auf

  8. #58
    economicos
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    was regt ihr balkaner euch so auf, die deutschen mögen ihn das muss langen.

    also ich hab im spiegel und focus gelesen über guttenberg,
    er kommt aus guttem hause,wurde richtig streng erzogen!
    er hat kohle, ist adelig ,ist ein kluger bursche, kann die masse gewinnen mit seine sympathie.
    er wird bestimmt merkel auflösen.
    es geht ums prinzip, ein student würde seine existens verlieren, niemand würde ihn einstellen. des weiteren hat er bei weitem keine gute arbeit geleistet. er ist weiterhin beliebt, weil über die hälfte der bevölkerung bild-leser sind.

  9. #59
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    er ist doch wohl kein cleaner

  10. #60
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Meister Propper war gestern. Heute löst zu Guttenberg Fettflecken und Schimmel auf
    jaoooooooo......

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Torte für Karl Theodor
    Von Grizzly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  2. Sejdiu erklärt seinen Rücktritt
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:44
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:03