BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja..

    21 42,86%
  • nein..

    13 26,53%
  • boli mene k...

    15 30,61%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Erstellt von Cika_Paja, 26.02.2011, 02:33 Uhr · 92 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für mich immer noch Dr. zu Gutenberg.

    Man... was man jetzt in Deutschland für ein Theater deswegen macht, ist unglaublich. Jeder schreibt doch mal irgendwo ab, und zwar nicht haar genau, aber die Sätze etwas verdreht, und genau das hat er auch gemacht.
    Wenn ich einen Bericht in meinem Chemie-Studium über eine Sache schreibe, mache ich nichts anderes und der grosse Rest auch.

    Man übertreibt jetzt völlig. Ganz Deutschland spinnt hier ein bisschen.

    Und das Ganze ist eine politische Sache und hat was mit "eins Auswischen" zwischen links und mitte-rechts zu tun. Und ich find's bescheuert, dass seine politischen Gegner kein bisschen darauf achten, was er politisch geleistet hat, es geht ihnen bloss darum, ihn von der politischen Bühne zu tilgen!!! Und ausserdem ist sein Dr.-Titel für seinen jetzigen Beruf völlig irrelevant!!!

    Wieso gibt es in der Politik, immer wieder diese "Drecks-Schlachten"? Anstatt gute Ideen zu bringen, auf sich zu schauen, schaut man lieber auf seinen politischen Gegner. Und zwar nicht seine politische Arbeit sondern, man geht da ins Private. Sucht nach Skandalen und Eskapaden (sogar in der Vergangenheit) völlig jenseits der politischen Bühne. Jemand wurde in seiner Verhangenheit mit +50km/h geblitzt, der andere hatte als Jugendlicher Gangsta-Rap betrieben, hat vor 20 Jahren seine Jugend-Freundin betrogen, hatte an einem Fest zu viel getrunken und musste sich übergeben.....etc....etc.... Und die Gegner bedienen sich gerne der Klatsch-Presse um ihre Gegner nicht auf politischer sondern auf privater Ebene zu bekämpfen!!! Und das ist scheisse!!!!!!!! Das hat nichts mehr mit Politik zu tun!

    Dr. zu Gutenberg hat gute politische Arbeit geleistet. Da kann es einem scheissegal sein, was er in seinen jungen Jahren so machte, oder ob er heute Stammgast in einem Puff ist oder sonst was macht.
    Für mich kein Doktor

  2. #62
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Christlich-demokratische Union (CDU)
    Christlich-Soziale Union (CSU)
    aha....du weisst sicherlich woran ich zuerst dachte

  3. #63

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    40
    Scheiß auf ihn

  4. #64
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Na ja, aber gelogen hat er ja schon während er im Amt war. Nehmen wir an, diese Sache wäre nie aufgeflogen ....
    aber es ist nunmal rausgekommen.

    wenn du mitkriegst wie ne freundin ne andere belügt, dann überlegst du dir ja auch, wieso sollte sie dich nicht auch mal angelogen haben?

    wenn er in beruflicher hinsicht schon mal gelogen und betrogen hat, wieso sollte er es dann nicht wieder tun?

  5. #65
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er soll bleiben...

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Frage sollte lauten, welcher Politiker kopiert und lügt nicht ? Die Politikerr kann man an einer Hand abzählen.

    Guttenberg wurde jetzt halt erwischt, dennoch bin ich dafpr, dass er bleibt. Alle haben sie gesagt, was er für ein Traumpaar mit seiner Fraudarstellt, sie haben ihn in hohen Tönen gelobt und jetzt auf einmal kommen die ganzen Ratten im deutschen Parlament aus ihrer Ecke gekrochen.

    Besonders hat mich die Rede vom Fraktionsvorsitzenden der SPD aufgeregt, welcher drauf bestand, mit einem Hochstapler nicht im selben Raum sitzen zu müssen.

    kleines Beispiel:

    Ich wette fast jeder Student hat hier im BF bei iergendeiner Klausur oder Facharbeit betrogen und soll man die alle als Gauner dahinstellen ?

  7. #67
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte lauten, welcher Politiker kopiert und lügt nicht ? Die Politikerr kann man an einer Hand abzählen.

    Guttenberg wurde jetzt halt erwischt, dennoch bin ich dafpr, dass er bleibt. Alle haben sie gesagt, was er für ein Traumpaar mit seiner Fraudarstellt, sie haben ihn in hohen Tönen gelobt und jetzt auf einmal kommen die ganzen Ratten im deutschen Parlament aus ihrer Ecke gekrochen.

    Besonders hat mich die Rede vom Fraktionsvorsitzenden der SPD aufgeregt, welcher drauf bestand, mit einem Hochstapler nicht im selben Raum sitzen zu müssen.

    kleines Beispiel:

    Ich wette fast jeder Student hat hier im BF bei iergendeiner Klausur oder Facharbeit betrogen und soll man die alle als Gauner dahinstellen ?
    Unterschied zwischen Klausur/Facharbeit und Dissertation und dem, was es mit sich bringt, ist dir aber schon geläufig?

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Klausur/Facharbeit und Dissertation und dem, was es mit sich bringt, ist dir aber schon geläufig?
    Trotzdem bin ich für keine Entlassung Guttenbergs.

  9. #69
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Er ist absolut korrekt!

    Und sollte sich nicht von der kack Opposition was sagen lassen!

    Carl Theodor zu Guttenberg 4 President!

  10. #70
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    jebiga guttenberg ist ein guter würde mir so einen in jeden balkanland wünschen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Torte für Karl Theodor
    Von Grizzly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  2. Sejdiu erklärt seinen Rücktritt
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:44
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:03