BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Flagge von Nordmazedonien ändern?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, diese repräsentiert den ethnischen de facto Zustand des Landes besser

    3 21,43%
  • Nein, die Sonne passt, hat mit ''Vergina Sun'' nichts zu tun

    6 42,86%
  • Keine Ahnung

    5 35,71%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Sollte die Flagge der Republik Nord-Mazedonien auch geändert werden?

Erstellt von Macedonian, 07.03.2019, 15:13 Uhr · 82 Antworten · 5.790 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Apropos Nationaler Charakter der Flagge soweit ich weiß haben Minderheiten eigene Ethnien-Flaggen die Albaner in Nord-Mazedonien benutzten ja zum Beispiel diese hier

    Quelle: https://sq.wikipedia.org/wiki/Republika_e_Iliridës
    Ich wusste nicht, dass die albanischen Nordmazedonier eine eigene Fahne haben und das es einen Ilirida-Eintrag bei Wikipedia gibt.
    Ja, als Minderheiten Fahne aber ich meine eine neue Fahne für alle Völker Nordmazedoniens.

    Karten:




    Die teilweise-absolut albanisch bewohnten Gebiete Nordmazedoniens sind mehr als eine Minderheit. Eine neue Bevölkerungsstatistik (nationale Zugehörigkeit) würde da sicher mehr Klarheit schaffen.





    Pozdrav

  2. #32

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.780
    Ich bin für die Unabhängigkeit von Nord-Nord-Makedonien.

  3. #33

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.702

  4. #34

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.780
    Ich hab das ernst gemeint.

  5. #35

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.702
    Macht die Sache nicht viel besser

  6. #36
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.537
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Unabhängigkeit von Nord-Nord-Makedonien.
    Free Nord-Nord-makedoinien und Umbenennung in Süd-West-Bulgarien bzw. Süd-Südserbien.

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.780
    Dieses Nordmakedonien....was für eine Erfolgsstory....nur in Bosnien sind die Menschen noch glücklicher.

  8. #38
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.931
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Eine weitere potentielle Alternative:

    Quelle: https://www.crwflags.com/fotw/flags/mk!prop.html
    Wieso habe ich das gefühl das ich diese Flagge irgendwo mal gesehen haben

    Vorgeschlagene Flagge von der Partei der Kommunisten der Republik Moldau, um die derzeitige Flagge zu ersetzen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Moldova#History

    (Ich muss gestehen auch wenn die von Kommunisten vorgeschlagen wurde das sie mir gefällt nur der Stier müsste das selbe design haben der stier auf der jetztigen Moldau flagge)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Free Nord-Nord-makedoinien und Umbenennung in Süd-West-Bulgarien bzw. Süd-Südserbien.
    Vardar

  9. #39

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.086
    Neue Fahne die alle Völker repräsentiert


  10. #40
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Neue Fahne die alle Völker repräsentiert

    Tut mir leid, aber du kannst nicht von anderen Völkern die Kultur klauen. ''Griechisch'' steht für Analverkehr. Ich erkenne klar und deutlich Geschichtsklau. Du gehörst zensiert.




    Pozdrav

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republik Nord-Mazedonien
    Von Coon im Forum Politik
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 07:40
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 17:45
  3. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  4. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13