BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.672 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Achillis wieso antwortest du jemanden aus FYROM (Cento) der dir sagt du sollst "ihnen Makedonien" zurück geben (so als hätte sie es je besessen) mit Nord-epirus? ich check es irgendwie nicht?

    Das habe ich ja versucht ihm klar zu machen, aber das scheint er nicht zu verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Papandreou und Simitis sind wirklich Judenfamilien dazu kann Ich nichts .

    - - - Aktualisiert - - -



    Griechenland hat zwei mal Nord Epirus Befreit aber die Großmächte haben es wieder und wieder den Albanern Geschenkt.

    Ich wollte keine Diskussion anfangen, wollte dir lediglich klar machen das der User aus der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien kommt extra hier für dich.
    PS:
    Befreit so nennt man das also .

  2. #92
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Achillis wieso antwortest du jemanden aus FYROM (Cento) der dir sagt du sollst "ihnen Makedonien" zurück geben (so als hätte sie es je besessen) mit Nord-epirus? ich check es irgendwie nicht?
    Wegen Nord Epirus ist die Antwort einfach unsere Anglofreunde wollten nie das Griechenland Anschluss an die Adria hat , Makedonien ist Griechenland und Fyrom ist Fyrom ganz einfach.

  3. #93
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zurück zum Thema bitte.

  4. #94
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    redest du mit mir?
    Ich rede damit zu jede albaner der von tsameria redet. jede vardarsko der makedonia heisse will und von solun redet. jede bulgare der mittelmeer habe will. und jede türke der unsere inseln und thraki habe will.

    Ich habe keine problem mit leute die ihre grenze kenne und mit frieden seite bei seite mit griechen lebe wollen.
    wir sind gute nachbarn. Die andere alle oft nicht weil manche denke wir sind etwas schuldig. Wir sind nicht eine scheiss schuldig und deshslb sind alle die was von uns wolle zigeuner.
    Bist du einer von vardarija oder wo kommst du her?

    Zu thematik : alles ist besser als tsipras ausser kke. Also bring diese scheiss könig es kann nicht schlechter als tsipras sein

  5. #95
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Ich rede damit zu jede albaner der von tsameria redet. jede vardarsko der makedonia heisse will und von solun redet. jede bulgare der mittelmeer habe will. und jede türke der unsere inseln und thraki habe will.

    Ich habe keine problem mit leute die ihre grenze kenne und mit frieden seite bei seite mit griechen lebe wollen.
    wir sind gute nachbarn. Die andere alle oft nicht weil manche denke wir sind etwas schuldig. Wir sind nicht eine scheiss schuldig und deshslb sind alle die was von uns wolle zigeuner.
    Bist du einer von vardarija oder wo kommst du her?

    Zu thematik : alles ist besser als tsipras ausser kke. Also bring diese scheiss könig es kann nicht schlechter als tsipras sein
    1) Habe ich lediglich auf die dumme Antwort deines Landsmannes geantwortet, der ohne Sinn angefangen hat von "Nordepirus" zu schwafeln.
    2) Zigeuner ist eine Beleidigung auf die nur rechtes Pack zugreifen, Menschen anhand ihrer Herkunft oder ihrer Kultur anzugreifen genauso.
    3) Du redest von friedlichen Miteinander bist aber ein Unterstützer Papadopoulos
    4) Ich bin Albaner aus der Republik Mazedonien, so steht es auf meinem Pass. Was soll dieses Vardarija sein?

    Du kannst mir gerne Privat schreiben falls du was dazu sagen willst, aber lass das Thema nicht kaputt machen.

    Sorry Asasel, werde nichts mehr außerhalb des Themans schreiben

  6. #96
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Merkel ist doch schon eure Königin?

  7. #97
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Merkel ist doch schon eure Königin?
    Ähm, wer flüchtet den zu ihr?

  8. #98
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Ilir irgendwann weiss jede mensch was vardarija ist. Bis zu diese tag nur kluge menschen.

  9. #99
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Griechenland sollte uns eher wieder Ägäismakedonien zurückgeben.
    Welches nie in eurem Besitz gewesen ist

    ... am besten du schiebst dir deinen Traum vom "verlorenen Ägäismakedonien" senkrecht in deinen Arsch. Somit wärst du fürs erste gut bedient, Slobodan.

  10. #100
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welches nie in eurem Besitz gewesen ist

    ... am besten du schiebst dir deinen Traum vom "verlorenen Ägäismakedonien" senkrecht in deinen Arsch. Somit wärst du fürs erste gut bedient, Slobodan.
    Sei nicht so......quer darf er das auch.

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52