BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.666 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.694
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ab und zu kann man sich ja mal mit dir beschäftigen. Man kann ja schon fast Mitleid mit dir haben, wenn du sowas banales schon als Erfolg feierst. Der Erfolg sei dir gegönnt wenn es nichts weiter ist
    Wir hatten doch schon viel Spaß miteinander Du kommst halt nur zu schnell mit der Hurensohntour

  2. #112
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch schon viel Spaß miteinander Du kommst halt nur zu schnell mit der Hurensohntour

    Kp wer du eigentlich bist und als Hurensohn habe ich noch nie jemanden hier bezeichnet.

  3. #113
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.694
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kp wer du eigentlich bist und Hurensohn habe ich noch nie jemanden hier bezeichnet.
    Dann wolltest du halt jemandes Mutter oder Schwester beglücken. Sowas halt.

  4. #114
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Dann wolltest du halt jemandes Mutter oder Schwester beglücken. Sowas halt.

    Na wenn es weiter nichts ist

  5. #115
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kannst gerne zu besuch kommen.

    Ich bin knapp jedes zweite mal im Monat in Solun, bin familiär verbunden mit der makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt als ihr die turkogriechischen Pontier reingelassen habt jbg)

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Besser als diese Judenfamilien Papandreou Simitis und den anderen Verräter schön halt der hat es Offensivlicht gemacht die anderen Heimlich .

    - - - Aktualisiert - - -


    Albanien soll lieber Nordepirus zurück geben wie wäre das .
    Albanien sollte lieber wieder in den Kaukasus verlegt werden.

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Kriegen wir dafür denn deine Mutter?

    Verstehe deinen Frust darauf das dich deine Mutter aufgrund der gr. Wirtschaftskrise prostituierten musste, jedoch solltest du dich mal damit abfinden
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welches nie in eurem Besitz gewesen ist

    ... am besten du schiebst dir deinen Traum vom "verlorenen Ägäismakedonien" senkrecht in deinen Arsch. Somit wärst du fürs erste gut bedient, Slobodan.
    Pederakis, Ägäismakedonien war nie griechisch und wirds auch nicht sein. Muss echt weh tun importiert zu sein. Aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert.


  6. #116
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    jedes zweite mal im Monat in Solun.... makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt)
    Solun und Voden sind bulgarische Toponymen du Lappen.

    Diese Namen haben nichts mit dem ursprünglichen Griechischen Makedonien zu tun genauso wie du selbst.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedo...oderne_Ethnie)
    Die slawischen Mazedonier sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

  7. #117
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Makedonien ist Griechenland und fyrom ist fyrom .

  8. #118
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Ich bin knapp jedes zweite mal im Monat in Solun, bin familiär verbunden mit der makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt als ihr die turkogriechischen Pontier reingelassen habt jbg)
    Finde ich Klasse, dass du dich für Griechenland und Makedonien interessierst. Touristen sind bei uns gerne gesehen.
    Bin zufällig Pontier und aus Edessa. Die Stadt wurde übrigens nicht umbenannt, denn sie heißt seit über 2000
    Jahren so.

  9. #119
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Ich bin knapp jedes zweite mal im Monat in Solun, bin familiär verbunden mit der makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt als ihr die turkogriechischen Pontier reingelassen habt jbg)



    Albanien sollte lieber wieder in den Kaukasus verlegt werden.




    Verstehe deinen Frust darauf das dich deine Mutter aufgrund der gr. Wirtschaftskrise prostituierten musste, jedoch solltest du dich mal damit abfinden


    Pederakis, Ägäismakedonien war nie griechisch und wirds auch nicht sein. Muss echt weh tun importiert zu sein. Aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert.

    Cento (früher sogar Moderator hier gewesen) zeigt sein wahres Gesicht ... bestes Exempel eines frustrierten Nationalisten, mit Sympathien zum Rassismus, aus Skopje. Du bist der Beleg für die Verblödung und Gehirnwäsche deiner Drecksregierung, welche sich voll scheißt sobald 10 Albaner mit Kalaschnikows um sich schießen.


  10. #120

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    ich würde eine nationalistische Regierung jeder Zeit einer Regierung wie in Griechenland vorziehen. Also das Argument gegen Fyrom zieht hier irgendwie nicht

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52