BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.658 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber es geht noch ärscher.....Schau, ein Landsmann von uns schreit schon nach Krieg.....mal schaun, ob manche nach einem Krieg nicht auch der Meinung sind, dass ein Krieg sich schlimmer ist als es der Zustand vorher war....hier scheinen einige auszublenden, dass es sehr wohl noch schlimmer mit dem griechischen Volk kommen könnte.
    Krieg rufen die meisten, die nicht Wissen was Krieg bedeutet..

    Als es noch allen gut ging wurden immer wieder die gleichen Politiker und Partein gewählt. Es herrschte in Griechenland über 30+ Jahre ND und PASOK! Die, die uns in die Scheisse reingeritten haben sind die, die heute am lautesten schreien! Wir haben uns selbst die Schlangeneier eingepflanzt! Diese kann man nur durch harte Strafen bzw. Maßnahmen entfernen.
    Wieso laufen die ganzen damaligen Verräter frei herum? Wieso werden manche "Fakten" ignoriert? Wieso tut sich nichts? Der ganze Staat ist korrupt, in einer Weise, dass dieses kaum zu retten sei. Allein, wieviele Kommatoskyla als Beamten eingestellt worden sind..da kriege ich echt einen Hals.

    Es wurden viele Fehler begangen und zwar sehr viele! Angefangen vom einfachen Griechen (denn wer wählte? wer war das kommtaskyla?) bis hin zu den Politikern. Der Lebensstandard wird weiter rapide sinken, was auch normal ist. Mit welcher Wirtschaft konnte man sich so eine Standard leisten? Mit keiner! War alles auf Geschenke..!
    Sieh dir mal die Vergangenheit an, als es noch die Mark und die Drachme gab. Da waren zwischen Deutschland und Griechenland doch gewisse Unterschiede im Lebensstandard. Aber nach dem € Eintritt wollte man in einer Länge mit Deutschland sein..das hat aber nicht die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Landes widergespiegelt.

  2. #172
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich ernsthaft ob dieser Poet überhaupt Grieche ist und nicht eventuell irgend ein Unruhestifter, der das generelle Bild der Griechen ins schlechte rücken will. So eine Inkompetenz in puncto "politisches Verständnis" habe ich selten gesehen. Gut, man kann politisch anders orientiert sein doch das was er bspw. abliefert ist ja kurz gesagt nur dämlich.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor ein paar Tagen total überrascht war, wie ihn das Motorrad als Griechen angesprochen hat. .

    Aber ansonsten würde ich das mit dem "generellen Bild ins schlechte rücken" nicht so eng sehen - hier im Forum. In diesem Punkt nimmt sich hier keine Seite etwas, da wäre ich wirklich unbesorgt

    Bei Poet ist halt die Mutti in mir durchgegangen, weil ich mir sicher bin, dass wir "gelesen" werden. Vllt ist das auch paranoid, aber in dieser Welt kann man nicht paranoid genug sein Hatte auch schon bei anderen Unsern dieses Bedürfnis (insb bei so manchem Türken), aber gestern konnte ich mich nicht zurückhalten. Mir kommt es auch nicht auf die Ansichten an, aber soviel Naivität kann man sich einfach nicht mehr leisten. Und vor diesem Hintergrund kann ich auch Rafi gut verstehen, dass sie ausrastet, wenn ihr etwas unterstellt wird, was sie gar nicht geschrieben hat, weil sie dadurch auch gefährdet wird.


    "Bewaffneter Widerstand" ... wenn ich das schon lese. ... ein Grieche (mit Verstand), dem seine Heimat und seine Leute wichtig sind, ruft nicht zu den Waffen; erst recht nicht wenn dieser bei diesem Geschehen eh nicht mitwirkt, da dieser ohne hin im Ausland lebt. Aber vor dem Bildschirm ist es leicht militante Parolen raus scheißen zu lassen, was wir ja auch zu Genüge von unseren türk. Wölfchen kennen.
    Das sehe ich genauso. Ein bewaffneter Widerstand würde nur alles noch schlimmer machen und das ganze Land in noch mehr Chaos stürzen. Das kann man sich beim besten Willen nicht wünschen.

    Und ich versuche auch bei meinen Ursprungsländern zurückhaltend zu sein, eben weil ich dort nicht leben muss. Nur manchmal brennt es halt unter den Fingern

  3. #173
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Ja bewaffneter Wiederstand!!!!!!!

    Aber ich bleib in Deutschland und zock auf der Xbox Call of Duty Black Ops 3

  4. #174
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja bewaffneter Wiederstand!!!!!!!

    Aber ich bleib in Deutschland und zock auf der Xbox Call of Duty Black Ops 3
    Ach soooooo, ja dann.......auf zu den Waffen und nieder mit den Verrätern.

  5. #175
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja bewaffneter Wiederstand!!!!!!!

    Aber ich bleib in Deutschland und zock auf der Xbox Call of Duty Black Ops 3
    Wie ist das spiel so? Bin seid Jahren nur bei Modern Warfare 2 hängen geblieben. Da kenn ich mich in den levels aus und da macht mir im online-modus niemand im was vor.

  6. #176
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wie ist das spiel so? Bin seid Jahren nur bei Modern Warfire 2 hängen geblieben. Da kenn ich mich in den levels aus und da macht mir im online-modus niemand im was vor.
    Nix besonderes die Kampagne ist cool, der Multiplayer ist wie bei jedem anderen Call of Duty

  7. #177
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Sieh mir gerade die gestrige Sendung mit Mr V. an. Wie er die Sendung crusht und jeden rasiert.

    Wenn ich schon von "Erfolgsgeschichte Portugal" höre merke ich was für Träumer, Lügner und Heuchler diese Eudssr Kapitalisten sind

  8. #178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja bewaffneter Wiederstand!!!!!!!

    Aber ich bleib in Deutschland und zock auf der Xbox Call of Duty Black Ops 3
    Aber bezeichnend ist, dass, in dieser Situation in der sich unser Land befindet, es keinen bisher gibt, der ne bessere Idee hat ,wie zu den Waffen zu schreien.

    ....und gegen wen kämpfen wir überhaupt?

  9. #179
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja bewaffneter Wiederstand!!!!!!!

    Aber ich bleib in Deutschland und zock auf der Xbox Call of Duty Black Ops 3
    Schlechtes Spiel. Wenn du eine gute Kampagne willst, dann spiel Serious sam.

  10. #180
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sieh mir gerade die gestrige Sendung mit Mr V. an. Wie er die Sendung crusht und jeden rasiert.

    Wenn ich schon von "Erfolgsgeschichte Portugal" höre merke ich was für Träumer, Lügner und Heuchler diese Eudssr Kapitalisten sind
    Ich hab es mir auch angeschaut und durfte wieder beobachten - wie so üblich bei Maischberer, Lanz, usw. - dass man ihn (Varoufakis) gar nicht zu Wort kommen lassen wollte. Hab gleich wieder weg geklickt ... Das beste Interview hat er bei KenFM gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52