BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.652 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Du bist aber Vaoufakis-Anhänger und da Varoufakis immer noch Parteimitglied bei SYRIZA ist verbindet dich Poet durch Varoufakis mit SYRIZA

    Übrigens hab ich heute gelesen dass Varoufakis in dieser Maischberger Sendung über unseren nördlichen Nachbarn von "Macedonian Borders" (Makedonische Grenzen) sprach, somit hat er es entgültig auf die Liste der Huen-Landesverräter geschafft.
    ich habe schon immer gewusst, dass dieser varoufakis ein landesveräter ist...diese habe ich 1000 km gegen den Wind gerochen ....

  2. #202

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Du bist aber Vaoufakis-Anhänger und da Varoufakis immer noch Parteimitglied bei SYRIZA ist verbindet dich Poet durch Varoufakis mit SYRIZA

    ....
    du genau so habe ich ihn dies auch schon erklärt, dass man ihn mit voller Berechtigung als syrizaki bezeichnen kann....aber er stellt sich dumm ...wahrscheinlich weil er als fake Neutralität vorheucheln muss um pro syriza Propaganda autentisch rüberzubringen... deshalb reagiert er darauf so empfindlich....oder er schämt sich und will nicht öffentlich dazu stehen naja wie auch immer als ob es jemanden juckt was er für ein Partei unterstützt.

  3. #203
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    du genau so habe ich ihn dies auch schon erklärt, dass man ihn mit voller Berechtigung als syrizaki bezeichnen kann....aber er stellt sich dumm ...wahrscheinlich weil er als fake Neutralität vorheucheln muss um pro syriza Propaganda autentisch rüberzubringen... deshalb reagiert er darauf so empfindlich....oder er schämt sich und will nicht öffentlich dazu stehen naja wie auch immer als ob es jemanden juckt was er für ein Partei unterstützt.
    Hört mal zu, ihr zwei Papageie ... weshalb ich auf eure dämlichen Fragen nicht antworte, sollte doch nachvollziehbar sein. Ich meine, Außenstehende die mitlesen verstehen es und ihr selbst tut es nicht? Ich glaube jeder User hier der meine Beiträge bzgl. Griechenland gelesen hat weiß, dass ich kein SYRIZA Anhänger bin. Hab ich dir und den anderen Nationalist deutlich sogar belegt; mehrmals! ... trotzdem kommt ihr dauernd an ich wäre ein Tsipras-Fan oder ähnliches ... immer und immer wieder! Wieso eigentlich? Weil ich nicht zum bewaffneten Widerstand gröle wie ihr? Oder weil ich strickt gegen extrem-nationalistische Strukturen in Griechenland bin?

    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4414084

    Hier habe ich dich schön des öfteren aufgefordert, deine Unterstellungen zu belegen. Warst du damals nicht fähig, bist du auch heute nicht. Welche Gründe sollte ich also haben, einem Troll wie dir, zu antworten? Du wirfst nur mit Unterstellungen um dich herum ... mehr ist das nicht. Euch kann man nicht ernst nehmen ... und der Meinung bin nicht nur ich:

    Bürgerkrieg in der Türkei

  4. #204
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Irimise.

  5. #205
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Re Pedia.....sovarologite tora na klanoume ta Arxidia metaksi mas? San kai den iparxoun edo allous na klanoume. Ia sovareftite sas parakalo. Oxi kai toso metaksi mas.

    Afta ine pou mas eferne Adinamia apenanti stous allithinous Exrous.

  6. #206
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Re Pedia.....sovarologite tora na klanoume ta Arxidia metaksi mas? San kai den iparxoun edo allous na klanoume. Ia sovareftite sas parakalo. Oxi kai toso metaksi mas.

    Afta ine pou mas eferne Adinamia apenanti stous allithinous Exrous.
    Η τελευταία λέξη τα λέει όλα.

  7. #207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Griechenland sollte wieder ein Kaiserreich werden

  8. #208
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Griechenland sollte wieder ein Kaiserreich werden
    Nein Danke Griechenland braucht einen fähigen Mann der das ruder reißt.

  9. #209

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Re Pedia.....sovarologite tora na klanoume ta Arxidia metaksi mas? San kai den iparxoun edo allous na klanoume. Ia sovareftite sas parakalo. Oxi kai toso metaksi mas.

    Afta ine pou mas eferne Adinamia apenanti stous allithinous Exrous.
    exis dikio alla afti i kivernesi ine poli antielliniki ...Kai ego den ime xrisi augitis to ipa panta oute ime ethnikistis ...ine Kai afti epikindini san tous antiellines syriza kke usw....afot to antielliniko morforma pasok kke syriza usw prepi na figoun APO tin ellada...kanoun poli kako stin elliniki koinonia kai kratos.

  10. #210
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Griechenland sollte wieder ein Kaiserreich werden
    Mit Handkuss und knien?

    Ich bin aus Piräus.....quasi Athener....Athen ist zwar Vorort von Piräus...aber das ist eine andere Geschichte....wie soll ich also die, von meinen Vorfahren erfundene, Demokratie durch ne Monarchie ersetzen?

    mit dem hinknien hab ich Probleme, mit schnellen emporschießenden armbewegungen auch, der Handkuss wurde mir schon in meiner Kindheit von Muttern verboten....(außer ihre und Vaters Hände...die waren 100% rein...und Muttern war politisch ziemlich rechts orientiert)...
    ob ich das auf meine alten Jahre noch lern!?!?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    exis dikio alla afti i kivernesi ine poli antielliniki ...Kai ego den ime xrisi augitis to ipa panta oute ime ethnikistis ...ine Kai afti epikindini san tous antiellines syriza kke usw....afot to antielliniko morforma pasok kke syriza usw prepi na figoun APO tin ellada...kanoun poli kako stin elliniki koinonia kai kratos.
    Kai pia kivernisi den itan anti elliniki? Pes mou. Mexri o agapitosmou Papadopoulos eprepe na matho oti itan Marionetta tou CIA kai stin Katoxi ixe ta Xeria tou se skatoules....

    mipos oi nea demokratia den itan antielliniki?

    Olli tous tha eprepe na figoun apo tin Vouli....OLI....

    kai apo tin arxi....

    Kai min Rotas pios ine aksios....den ksero....

    Ena ksero omos, oti metaksi mas tetia den ine Kalo ia tin Ellada kai tous Ellines.

    Oxi iati tha gelan oi alli....sta Arxidia mou....alla den ine Kalo ia tin amina tis xoras mou.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52