BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.677 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    ego den ton ksero....mono afto pou ipe edo toro den in lathos........Kai o syriza misi tin ellada

    As diavases afta pou egrafe stin Krisi....

    - - - Aktualisiert - - -

    Apro po Nea Demokratia


    https://www.griechenland.net/nachric...s-geb%C3%A4ude



    Die Oppositionspartei Nea Dimokratia (ND) zieht um. Eine entsprechende Mitteilung hat Parteichef Kyriakos Mitsotakis über das Sozialmedium Facebook bekannt gegeben. Neue Adresse der Parteizentrale soll die Piräos Straße, Hausnummer 62, im Stadtteil Moschato sein. Damit will der konservative Parteichef deutlich machen, dass er an seinem Versprechen festhält, Geld für die hoch verschuldete ND einzusparen. Mittel dazu ist nicht zuletzt die bevorstehende Umquartierung der Zentrale in einen der ärmeren Stadtteile Athens.


    In seiner Mitteilung erklärt der neue ND-Chef, dass man für das bisherige Gebäude in der Syngrou Avenue 95.000 Euro monatlich Miete gezahlt habe. Der Neue Vermieter will der konservativen Partei künftig 9.800 Euro abverlangen. Der Umzug wird allem Anschein nach in der Zeit nach dem griechisch-orthodoxen Osterfest stattfinden – also evtl. im Mai.
    Das neu angemietete Gebäude in der Piräos Straße wird das dritte sein, das die ND-Parteizentrale beherbergt. Zunächst war die ND seit ihrer Gründung 1975 mehr als 35 Jahre in der Athener Rigillis Straße 18 untergebracht. Der Umzug in die Syngrou Avenue erfolgte erst im Jahr 2011. In die Piräos Straße 62 soll auch der Jugendverband (ONNED) der Konservativen mit einziehen. Dieser war bisher in der Athener Mesogion Avenue untergebracht.

    Elisa Hübel

  2. #242

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.361
    Die griechische Monarchie war immer eine korrupte und konservative Institution, die fremde westliche Mächte (ob das die Deutschen, Engländer oder Amerikaner waren) in ihren Interventionen in GR verwendet haben. Gott sei dank dass man das erledigt hat, und die ganze königliche Familie zurück nach Hause in Westeuropa geschickt hat.

  3. #243
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die griechische Monarchie war immer eine korrupte und konservative Institution, die fremde westliche Mächte (ob das die Deutschen, Engländer oder Amerikaner waren) in ihren Interventionen in GR verwendet haben. Gott sei dank dass man das erledigt hat, und die ganze königliche Familie zurück nach Hause in Westeuropa geschickt hat.

    Du hast recht, aber nach der Monarchie hat sich auch nicht viel geändert. Wir sind immer noch der Spielball der westlichen mächte

  4. #244
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast recht, aber nach der Monarchie hat sich auch nicht viel geändert. Wir sind immer noch der Spielball der westlichen mächte

    Ja aber jetzt können wir zb KKE oder XA wählen und dann wären wir es nimmer.

  5. #245
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Doch, wir können uns ja gegenseitig die Köpfe einhauen.

    So wie unsere Vorfahren auch......sonst hätten die anderen kein leichtes Spiel mit uns....

    Darin sind wir Weltmeister, wenn ich dir erzähle für was sich die Studenten in der Uni gegenseitig verprügelt haben, sieht man das es heutzutage in Hellas genauso ist wie vor 2000 Jahren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja aber jetzt können wir zb KKE oder XA wählen und dann wären wir es nimmer.


    Natürlich die retten uns

  6. #246

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast recht, aber nach der Monarchie hat sich auch nicht viel geändert. Wir sind immer noch der Spielball der westlichen mächte
    Es ist wesentlich schlimmer geworden

  7. #247
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Darin sind wir Weltmeister, wenn ich dir erzähle für was sich die Studenten in der Uni gegenseitig verprügelt haben, sieht man das es heutzutage in Hellas genauso ist wie vor 2000 Jahren

    - - - Aktualisiert - - -





    Natürlich die retten uns


    Du ich bin mal mit meiner grünen Kawa ins Dorf nach Griechenland gefahren.....weisst was ich mir für Fragen anhören musste?



    "PASOK?"

    Ich "Nein"

    "Dann halt Panathinaikos ?"


    "Auch nicht"



    Kaufen wir uns, in Griechenland lebend, die Autos oder sonstige Fahrzeuge je nach Parteienfarbe oder Teamfarbe?

    - - - Aktualisiert - - -

    Gott sei Dank habe ich nicht die rote genommen.

  8. #248
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Ihr habt doch schon eine Monarchin. Sogar deutsch wie in guten alten Zeiten.

  9. #249
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch schon eine Monarchin. Sogar deutsch wie in guten alten Zeiten.

    Ja, Eueren, den USA´ler, wollen wir auf biegen und brechen nicht......noch nicht!

  10. #250
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, Eueren, den USA´ler, wollen wir auf biegen und brechen nicht......noch nicht!
    Stimmt, die USA hat nichts zu sagen in Griechenland

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52