BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.643 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und was hat das und generell Du im Griechisch monarchischen Thread zu suchen?
    Das wird er wohl selbst nicht wissen.

  2. #312
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Türkische Kampfjets sollen am Montag etwa 20 mal den griechischen Luftraum verletzt haben.

    Im Gegensatz zur Türkei reagierte Griechenland zivilisiert, indem Sie 2 bewaffnete Jets abgefangen und zum Abdrehen gezwungen haben.

    Luftraumverletzung: Griechenland fängt türkische Kampfjets ab
    Nichts Neues .

  3. #313
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?
    Kann mir gut vorstellen dass so eine Mitteralterliche Staatsform gut zu Griechenland passen würde.

  4. #314
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Türkische Kampfjets sollen am Montag etwa 20 mal den griechischen Luftraum verletzt haben.

    Im Gegensatz zur Türkei reagierte Griechenland zivilisiert, indem Sie 2 bewaffnete Jets abgefangen und zum Abdrehen gezwungen haben.

    Luftraumverletzung: Griechenland fängt türkische Kampfjets ab
    Ach das sind nur Spielchen der Türken wegen dem bevorstehenden Nato Einsatz in der Ägäis wegen den Schleppern und Flüchtlingen. Erdi und co. hoffen wahrscheinlich darauf das irgendjemand genau so dumm wie sie ist. Die Türken haben sich mit dem Abschuss des Russischen Jets über Syrien selbst ins knie geschossen. Was meinst du warum sie jetzt nach einer Flugverbotszone in Syrien brüllen? Weil es schon faktisch eine gibt aber nur für Türkische Jets.


    Erdogan tobt: Türkei droht Russland offen mit Krieg - DWN

    "Interessant ist in diesem Zusammenhang die Einschätzung des von der US-Regierung finanzierten Washington Institute for Near East Policy. Dessen Direktor Soner Çağaptay, sagte Voice of America, dass sich die Türkei mit dem Abschuss eines russischen Jets einen schweren militärischen Nachteil eingehandelt habe: „Insgesamt können wir festhalten, dass die Türkei durch den Abschuss des Jets mehr verloren als gewonnen hat (…) Früher konnte die Türkei bestimmte Rebellengruppen sehr leicht unterstützen und sie sogar per Luft versorgen. Doch nun ist es unmöglich, nur einen einzigen türkischen Jet im syrischen Luftraum auszumachen. Faktisch gesehen hat Russland eine Flugverbotszone in Syrien eingerichtet, die die Türkei zuvor immer gefordert hatte. Allerdings richtet sich diese Flugverbotszone explizit gegen die Türkei. Das ist wohl der größte Verlust für die Türkei.“

  5. #315
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Türkische Kampfjets sollen am Montag etwa 20 mal den griechischen Luftraum verletzt haben.

    Im Gegensatz zur Türkei reagierte Griechenland zivilisiert, indem Sie 2 bewaffnete Jets abgefangen und zum Abdrehen gezwungen haben.

    Luftraumverletzung: Griechenland fängt türkische Kampfjets ab
    das tun auch die griechen. nichts neues.
    Four Greek fighter jets violate Turkish airspace - Daily Sabah

    beide sind nato-staaten. was hast du sonst erwartet?

  6. #316
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Könnt ihr mal den königlichen Thread hier in Ruhe lassen?

    Nicht mal vor Königsthreads gibts hier Respekt.

  7. #317
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492

  8. #318
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    das tun auch die griechen. nichts neues.
    Four Greek fighter jets violate Turkish airspace - Daily Sabah

    beide sind nato-staaten. was hast du sonst erwartet?
    War griechische Region. Alles legal!

    @ZX
    Der König ist tot!

  9. #319
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    War griechische Region. Alles legal!

    @ZX
    Der König ist tot!
    Es lebe der König

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Kackvogel SLO postet hier was rein....nix mit dem Thema zu tun....ich denke, dass er auch diesen Thread dazu benutzt um uns Griechen auf die Schandtat der Türken aufmerksam zu machen...bisschen Benzin quasi ins Forum gestreut......


    und Schwupps sind auch zwei türkische Schmeissfliegen hier anwesend.


    Toll

  10. #320
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es lebe der König

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Kackvogel SLO postet hier was rein....nix mit dem Thema zu tun....ich denke, dass er auch diesen Thread dazu benutzt um uns Griechen auf die Schandtat der Türken aufmerksam zu machen...bisschen Benzin quasi ins Forum gestreut......


    und Schwupps sind auch zwei türkische Schmeissfliegen hier anwesend.


    Toll

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52