BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.666 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Leidest du irgendwie an Verfolgungswahn. Satanische Kommunisten-Vampire und Bolschewistische Werwölfe lauern überall was?!^^

  2. #372
    Arminius
    Zu einer Monarchie in Griechenland habe ich nicht wirklich eine Meinung. Aber ich bin vollends für die Abwendung von der Republik in Deutschland. Das charakterlose Amt des Bundespräsidenten würde ich nur zu gern gegen einen deutschen Kaiser eingetauscht sehen. Hierfür eignet sich selbstverständlich in erster Linie der Ururenkel des letzten Kaisers Wilhelm II.; Georg Friedrich Prinz von Preußen, seines Zeichens gegenwärtiges Oberhaupt des Hauses Hohenzollern. Die bestehende freiheitlich-demokratische Grundordnung sollte dabei gewahrt bleiben. Als bundesweit aktiver Verein setzt sich dafür z.B. der "Tradition und Leben" e.V. ein, den auch ich unterstütze: Willkommen bei Tradition und Leben e.V.

  3. #373
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Wer kein Geld hat kann sich auch keine Monarchie leisten.

  4. #374
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    So ein König gibt sich nicht zufrieden mit einlagigem Klopapier.

    Die wollen Seidenweiche Papiere für ihr PoPo und das wiederum kostet ne menge Geld die Kasperl nicht hat

  5. #375
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    So ein König gibt sich nicht zufrieden mit einlagigem Klopapier.

    Die wollen Seidenweiche Papiere für ihr PoPo und das wiederum kostet ne menge Geld die Kasperl nicht hat
    Und albanien lebt in saus und braus .

  6. #376
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und albanien lebt in saus und braus .


    In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...sschuldenquote

  7. #377
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.080
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...sschuldenquote


    Albanien hatte auch bisher keine deutschsprachige Troika, die sich der Krise annahm Gnä Frau.....wo sogar ein Teil der Troika selbst, in diesem Fall der IWF, sagt wie scheisse dieses Krisenmanagement doch war und noch ist.

  8. #378
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...sschuldenquote


    Vor 1 Jahr noch eine auf ,,Freundin,, des Griechisches Volkes und Griechenlands machen ,, war schon dutzende male,, in Hellas. Blablabla

    Und jetzt dummscheiße labern ,das es Griechenland schlechter geht als Albanien

    Ich wette du kennt Hellas nur aus Photos, jeder der in Griechenland war würde niemals so ein scheiß labern.

  9. #379
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Die Troika war auf jedenfall scheiße, anscheinend war Griechenland nichts weiter als ein Übungspolygon. So oder so Reformen müssen her wie ein Grundbuch und eine höhere Steuermoral, dass kann kein Grieche schönreden.

    Vor 1 Jahr noch eine auf ,,Freundin,, des Griechisches Volkes und Griechenlands machen ,, war schon dutzende male,, in Hellas. Blablabla

    Und jetzt dummscheiße labern ,das es Griechenland schlechter geht als Albanien

    Ich wette du kennt Hellas nur aus Photos, jeder der in Griechenland war würde niemals so ein scheiß labern.

    Offensichtlich Grünwähler das sind die größten Heuchler unter den Blinden. Wie Gras biegen sie sich im Wind ihrer Partei.

  10. #380
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...sschuldenquote
    Laut deiner Logik müsste es dann auch Österreich und Deutschland schlechter als Albanien gehen.
    Ps. Serbien ist besser als Albanien und Bosnien ist besser als wir alle

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52