BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 401 bis 410 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.640 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Was hat jetzt der USA´ler mit nichtzurückbezahlten Zwangskrediten und Reparationszahlungen Deutschlands zu tun?
    Ganz einfach, mit Geostrategischen Nutzen.

  2. #402
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, mit Geostrategischen Nutzen.





    Das hindert Deutschland daran seine Schulden zu zahlen?




    übrigens, hast Du mal ne Quelle dazu, dass die "wertvollen" Sachen vom Hamburger Hafen weg nach England von einem Griechen verhökert worden ist.....also ich mein im Geheimen vom gr Staat?


    Bei mir endet nämlich die Spur auch in Hamburg....und nicht ganz sicher in England dann....aber das, dass es von Griechen verkauft und in die eigene Tasche geschoben wurde wär mir neu.....


    kann es sein, dass es sich um ausgedientes Material handelte, das von Deutschen übrigblieb nach ihrer Staatserneuerung.....ich mein damals sind einige Fabriken erneuert worden und bevor man den Schutt zur Müllhalde bringt könnte man ja......aber das sind nur Phantasien, wo doch Deutschland Musterschüler der Kriegsaufarbeitung ist, und der Münchner Vorortösterreicher da kräftig mitmischte und mitmischt.

  3. #403
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314

  4. #404
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...sschuldenquote
    Trotz Krise steht Griechenland besser da Albanien und ein Grieche ist kein albaner der sich über Elend und Leid lustig macht .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Tja, GR hatte nur 2 Möglichkeiten, entweder IWF und Konsorten oder den verdammt harten Weg des € Ausstiegs.
    Der zweite Weg hätte die Gestapo Inklusive dein Land nie zugelassen und das weißt du auch .

  5. #405
    Arminius
    Naturalflavor ist ein Verschwörungstheoretiker, was die vermeintliche US-amerikanische "Schattenregierung" Deutschlands anbelangt. Ich weiß nicht recht, vielleicht macht es ihn wütend, dass sein Österreich neben Deutschland eher wie ein Tante Emma-Laden wirkt.

  6. #406
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Tja, GR hatte nur 2 Möglichkeiten, entweder IWF und Konsorten oder den verdammt harten Weg des € Ausstiegs.
    Welche harte Weg bitte???!!!

    Das wäre die Lösung für die Griechen gewesen aber die Deutschen können das nicht zulassen sonst ist die DB bankrott!!

  7. #407
    Arminius
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Welche harte Weg bitte???!!!Das wäre die Lösung für die Griechen gewesen aber die Deutschen können das nicht zulassen sonst ist die DB bankrott!!
    Die Deutsche Bahn?

  8. #408
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bahn?
    Ne deutsche Bank.

  9. #409
    Arminius
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne deutsche Bank.
    Was Du nicht sagst.

  10. #410

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    die griechischen staatsanleihen sind längst nichtmehr in privater hand

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52