BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 410

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Erstellt von Hannibal, 09.06.2015, 19:23 Uhr · 409 Antworten · 17.671 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bester Beitrag. Es ist extrem schwer Griechen von einer Autorität zu überzeugen. Kennen wir doch von uns selber. Der Grieche ist nun mal so.
    Jetzt stell mal vor, die Königsfamilie fährt durch Athen. Glaubst du da würde Massen von Menschen stehen wie bei den Hanseln von Briten oder Niederländer, die auch noch stolz darauf sind? Bei uns würden höchstens Bananen fliegen.

  2. #42
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bei Euch doch auch!
    Unser Sultan hat bei den letzten Wahlen verkackt,das ist der Dank,scheiß Demokratie

  3. #43
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Jetzt stell mal vor, die Königsfamilie fährt durch Athen.
    Oh man file, dass ist echt so ein großer Unterschied zwischen Griechen und Europäern.

    Pios basilias tha kani tis voltes tou stin athina? Kako oniro ide. Ksilo.

  4. #44
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Unser Sultan hat bei den letzten Wahlen verkackt,das ist der Dank,scheiß Demokratie
    Jetzt mach ihn nicht so runter....das deichselt er schon...ein paar oppositionelle, Journalisten, Schriftsteller und anderes "Gesocks" eingesperrt und Viola....fertig ist das demokratieproblem.

    Du musst bedenken...es ist immer noch humaner wie ohne Demokratie.

    Früher hat der Sultan Geschwister umgebracht damit Ruhe im Karton war.

    Sogar Kinder in deren Kinderzimmer geblendet....halt, sorry das waren wir.....

    Aber ihr habt bestimmt irgendwann mal bestimmt auch so einen zum steve Wonder gemacht, wo ihr n Sprung rabiater seits wie wir.

  5. #45
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt mach ihn nicht so runter....das deichselt er schon...ein paar oppositionelle, Journalisten, Schriftsteller und anderes "Gesocks" eingesperrt und Viola....fertig ist das demokratieproblem.

    Du musst bedenken...es ist immer noch humaner wie ohne Demokratie.

    Früher hat der Sultan Geschwister umgebracht damit Ruhe im Karton war.

    Sogar Kinder in deren Kinderzimmer geblendet....halt, sorry das waren wir.....

    Aber ihr habt bestimmt irgendwann mal bestimmt auch so einen zum steve Wonder gemacht, wo ihr n Sprung rabiater seits wie wir.
    Wart nicht ihr das mit den Bulgaren,zwecks erblinden und so,ist ja auch egal.
    Unser Sultan wird das schon richten,da hast du Recht.
    Ich finde es nur schade das die Bevölkerung die Wichtigkeit dieser Wahlen nicht so ganz verstanden hat,sie werden es aber
    Manchmal muss man eben auf die Schnauze fallen um zu verstehen wie gut es einem doch ging.
    Erdi wird bei den nächsten Wahlen über 50% der Stimmen bekommen...

  6. #46
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, eine Monarchie? Ernsthaft?
    So einen Scheiß wie die Briten oder Niederlänger brauchen wir wahrlich nicht (mit bunten Fähnchen..) und der Grieche selbst lässt sich von solchen Hanseln bestimmt nichts sagen. Dafür sind wir als Volk zu anarchistisch.

    Eine Monarchie lehne ich aufs schärfste ab. Wir haben gut getan und die germanische Adelsfamilie ausm Land gejagt.

    Amhn.

  7. #47
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wart nicht ihr das mit den Bulgaren,zwecks erblinden und so
    Ja, Kaiser Basil II. Bulgaroktonos (Bulgarenschlächter) ließ nach der Schlacht von Kleidion 99% der
    bulagrischen Gefangenen blenden. Die 1% (also 1 von 100) sollten sie nachhause führen.

    Barbarischer Akt seitens des Kaisers, doch dadurch erst konnte das Reich Bulgarien nach 400 Jahren
    der Gefah zerstören.

  8. #48
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Jetzt stell mal vor, die Königsfamilie fährt durch Athen. Glaubst du da würde Massen von Menschen stehen wie bei den Hanseln von Briten oder Niederländer, die auch noch stolz darauf sind? Bei uns würden höchstens Bananen fliegen.

    Haha.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja Dank den Deutsch Bayerischen Hurensohn kriegen wir keine Kriegsentschädigung psofo re bastarda .

  9. #49
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kaiser Basil II. Bulgaroktonos (Bulgarenschlächter)
    War Samuel nicht laut einigen Herrschaften hier Makedone?

  10. #50
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    War Samuel nicht laut einigen Herrschaften hier Makedone?
    Ja, weil er aus Prilep gewesen ist.
    Erinnert mich ein wenig an die Türken. FÜr sie ist alles anatolische auch 100% Turkmenisch.

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:34
  3. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  4. Milosevic bekommt seine Villa wieder
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:52