BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Sollte sich Kroatien für die Kriegsverbrechen entschuldigen?

Erstellt von Baki26, 05.04.2010, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 7.617 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Mit Terroristen wie dir verhandle ich nicht mehr

    Das hätt ich an deiner Stelle genauso gesagt,wenn ich keine Antwort mehr wüßte....

  2. #162

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Ah,sieh an,aus unerklärlichen Gründen,so,so....
    Er meint die von der Regirung Kostunicas getroffene Verfügung, diese Akten nur dem ICTY, nicht aber dem IGH zugänglich zu machen. Sie waren somit nicht im IGH Prozess verwertbar.

    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Zweitens,Milosevic hat den Plan nicht ausgetüftelt,sondern unterschrieben,und zwar deshalb,weil Karadzic und Mladic zu dem Zeitpunkt bereits angeklagt waren,und somit den Verhandlungen nicht beiwohnen konnten.
    Anwesend waren Koljevic, Buha, Zametica und Tolimir. Alles rechte Hände von Karadzic. Und natürlich hat Milosevic den Plan mitausgetüftelt, weil er diesen nämlich der entsetzten Delegation aus der RS vorgestellt hat, die daraufhin feststellt das sie jahrhunderte alte serbische Siedlungsgebiete aufgeben mussten.

    "Evo vam Republika Srpska, ziva i zdrava bila, lepa je....."

    Das waren Slobos Worte in die entsetzten Gesichter....

    Drittens,wann hat die JNA das angeblich gemacht????
    Im Rahmen der Transformationsperiode zwischen Februar und April 1992, als die JNA damit begann sich in Bosnien zu einer serbischen Armee umzufunktionieren. Die Soldaten standen dabei im Sold der RS, die Offiziere im Sold Serbiens....

    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Und zu deinem letzten Satz: Das ist der Kultspruch,sowohl bei dir,als auch bei den Lalbanern,wenn euch nichts mehr einfällt,dann ist stets Milosevic Schuld......
    Möge Serbien mit noch vielen Milosevic "gesegnet" sein....

  3. #163
    Posavac

  4. #164
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    goni se u pizdu materinu usrana droljo cetnicka
    a to cega se dnevno rijesis, ti je mozak tvoj
    Evo je takozvana kultura koja ih vodi prema zapadu, pogotovo ove hercegovske jajare, jebote Pavelic posred picke

  5. #165
    Dadi
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemand neidisch,das es Jugoslawien weiterhin gab...

    Das war nicht mal das J von Jugostan, das war ein verkrüppeltes Gebilde welches der allerletzte Dreck war in Europa...stolz drauf?

  6. #166
    Gast829627
    nein es würde reichen wenn sie sich einfach umsiedeln würden ...so ostfriesland oder südafrika.....

  7. #167
    Vukovarac
    Zitat Zitat von legija Beitrag anzeigen
    nein es würde reichen wenn sie sich einfach umsiedeln würden ...so ostfriesland oder südafrika.....
    тоооо бре, много би било лепше да их нема

  8. #168
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat:
    Zitat von Vatrena
    was soll ich dazu noch sagen.... Da ti nijesi slucajno cuvo ovce samnom?
    Nista, hajmo igrat

    YouTube - Kosovski Bosnjaci Slave Nezavisno Kosovo







    Wenn ihr so feiert, warum geht ihr nicht in den Kosovo zurück? Muss man euch erst abschieben?

  9. #169
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  3. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  4. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03