BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Sollte sich Kroatien für die Kriegsverbrechen entschuldigen?

Erstellt von Baki26, 05.04.2010, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. #41
    Hersek
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Sag mal geht es dir noch gurt? Hast du den Link aus Wiki überhaupt angeschaut geschweige den durchgelesen?






    Prizren


    Was sagst du dazu?
    Was hat das mit dem Kosovo in den 90er Jahren zu tun ?? Wo hat da ein Albaner irgendsowas in der Richtung getan?

  2. #42

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wo hat sich denn ein Albaner hingestellt und gesagt er wolle die Serben ausrotten, wie es Karadzic getan hat??

    Das die Geschichte nie verarbeitet wurde, könnt ihr euch bei YU und eurem Helden Tito bedanken.
    Was hat man denn deiner Meinung nicht verarbeitet?

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich welcher Vollidiot den Albanern die Autonomie gegeben hat
    Das war dann wohl Tito.

    Warum sollte man sich bei euch bei solchen Aussagen wirklich noch entschuldigen? Ich seh da ehrlich nicht viel Sinn.

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Mehrheiten in nicht anerkannten Gebieten sind ein Scheissdreck wert.
    Du verstrickst dich in wirres Zeug.
    Eine Zeitlang (Ende 1990 - Mitte 91) waren die Serben nicht mal Minderheit.

    Sie sind ne unbedeutende Minderheit. Kroatien ist der Nationalstaat der Kroaten.
    zu Zeiten der SFRJ Staat der Kroaten und Serben
    BiH ist ein Vielvölkerstaat.
    Aha.
    Erst nach Tuđmans Tod wurde Fikret Abdić 2001 verhaftet und in Kroatien als Kriegsverbrecher angeklagt. Wegen seiner Beteiligung am Tod von 400 Zivilisten und der Errichtung von Lagern wurde er im Juli 2002 von einem Gericht in Karlovac zu 15 Jahren Haft verurteilt.

    Fikret Abdi? ? Wikipedia

    Sollte so einer Präsident werden?
    1992, noch vor Beginn des Krieges, einigte man sich auf die Kantonalisierung BiH's. Alle drei Parteien stimmten zu, Alija Izetbegovic zog die Zustimmung dann zurück.
    Nicht zu vergessen, das Massaker an den JNA-Soldaten in Sarajevo. (und und und)

    jaja, bei euch Serben ist das ja dann wieder anders gel?


    Ja und nochmals ja.
    Was ein Opfer


    Ich verdränge garnichts, nur versucht ihr Serben so zu tun, als seien alle gleich Schuld, was einfach nur bullshit ist. Man braucht sich ja nur mal anschauen, welche Ethnie am stärksten in Den Haag vertreten ist. Hab mich wohl geirrt ihr stellt in der Sumadija und in Den Haag die Mehrheit, sry.
    Ganz ehrlich, es juckt keinen Serben, was die anderen von ihm halten.
    Ihr seid nicht in der Lage, eure Fehler einzusehen, das werdet ihr auch nie sein, Srbine.

  5. #45
    Hersek
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum ist das unser Held Tito Deine Serbophobie lässt dich nur wirres Zeug reden und den Blick aufs wesentliche einschränken!
    haha klar, ein kriegsverbrecher wurde 14 jahre in belgrad versteckt und ich rede wirres Zeug, alles klar Montenegrinerin.

    Natürlich ist er euer Held, hab noch nie ein Serben schlecht über ihn reden hören, also muss euch doch seine Verschleierungspolitik gefallen haben?

  6. #46

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Kosovo in den 90er Jahren zu tun ?? Wo hat da ein Albaner irgendsowas in der Richtung getan?
    Einiges zB Ziel Großalbanien.

    Auf der serbischen Seite rückte die albanische Kollaboration und nicht zuletzt die SS-Division Skanderbeg ins Zentrum des Interesses. Die Verbrechen der Kollaborateure wurden intensiv untersucht und dokumentiert und in einem zweiten Schritt für den Kosovo-Konflikt instrumentalisiert. Zum einen verschweigt man die Rolle der albanischen Partisanen beim Widerstand gegen die Nazis weitgehend, zum anderen konstruiert man eine Kontinuität von der SS-Division bis zur UÇK. Der im zweiten Weltkrieg an den Serben begonnene Genozid sei in den 1990er Jahren von den Albanern mit den gleichen Mitteln und der gleichen ideologischen Ausrichtung fortgesetzt worden.
    Gruss
    Baki

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha klar, ein kriegsverbrecher wurde 14 jahre in belgrad versteckt und ich rede wirres Zeug, alles klar Montenegrinerin.

    Natürlich ist er euer Held, hab noch nie ein Serben schlecht über ihn reden hören, also muss euch doch seine Verschleierungspolitik gefallen haben?
    Er wurde versteckt? Das wäre mir neu.

    Alle Serben mögen Karadzic? Das wäre mir neu.

    Du schreibst etwas Kluges? Das wäre mir neu.

  8. #48

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das war dann wohl Tito.

    Warum sollte man sich bei euch bei solchen Aussagen wirklich noch entschuldigen? Ich seh da ehrlich nicht viel Sinn.
    Welche Aussagen meinst du genau?

    Gruss
    Baki

  9. #49
    Grasdackel
    Es gibt nichts wofür sich Kroatien entschuldigen müßte.

  10. #50
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er wurde versteckt? Das wäre mir neu.

    Alle Serben mögen Karadzic? Das wäre mir neu.

    Du schreibst etwas Kluges? Das wäre mir neu.
    Also ich hätte es jetzt auch nicht besser formulieren können!

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  3. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  4. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03