BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Sollte sich Kroatien für die Kriegsverbrechen entschuldigen?

Erstellt von Baki26, 05.04.2010, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. #51
    Hersek
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Einiges zB Ziel Großalbanien.



    Gruss
    Baki
    LOL, weisst was das witzige daran ist? Das du als Serbe dieses Argument bringst, mit großen Ländern, Velika Srbija Plan schon vergessen?

    Jeder würde sich mit seinem Mutterland zusammenschließen, wenn sie könnten, RS mit Serbien, HB mit Kroatien, Sandzak mit Bosnien, Kosovo mit Albanien, gdje je Problem? So ist das nun mal aufm Balkan.

  2. #52

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also ich hätte es jetzt auch nicht besser formulieren können!
    Ich verstehe aber nicht wieso du Mesic mit Karadzic vergleichst?

  3. #53
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche und Franzosen das können wieso wir nicht
    Haben sich die Franzosen bei den Deutschen für irgendwas entschuldigt ?

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    diese ganzen politischen entschuldigungen sind schwachsinn und helfen niemanden weiter.

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    LOL, weisst was das witzige daran ist? Das du als Serbe dieses Argument bringst, mit großen Ländern, Velika Srbija Plan schon vergessen?

    Jeder würde sich mit seinem Mutterland zusammenschließen, wenn sie könnten, RS mit Serbien, HB mit Kroatien, Sandzak mit Bosnien, Kosovo mit Albanien, gdje je Problem? So ist das nun mal aufm Balkan.
    haha...jetzt wird relativiert....haha, wasn ne Doppelmoral!^^

  6. #56
    Hersek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er wurde versteckt? Das wäre mir neu.

    Alle Serben mögen Karadzic? Das wäre mir neu.

    Du schreibst etwas Kluges? Das wäre mir neu.
    haha, hatte er nicht eine neue Identität bekommen vom Staat Serbien?

    Was ist das für dich?

    Sie würden Mladic nicht ausliefern, und sie würden bei Gott auch nicht Karadzic verpfeiffen:

    Za?to 65 odsto nebi prijavilo Generala Mladi?a ni za milion Evra – kroz cenzuru odbijeni komentar na ?lanak iz Politika Online! Dobro dosli na Internet prezentaciju srpske dijaspore

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Welche Aussagen meinst du genau?

    Gruss
    Baki
    "Welcher Idiot hat den Albanern die Autonomie gegeben?"

    Diese Aussage meine ich. Die hättest du dir sparen können.

  8. #58
    Hersek
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...jetzt wird relativiert....haha, wasn ne Doppelmoral!^^
    Halts maul Serbin, ihr seid die letzten die über Doppelmoral reden sollten,labert was von Parallelarmeen, aber selber 10 Jahre lang eine gehabt, seit gegen Autonomie in eurem Land, ruft aber auf jedem Fleck wo ein Serbe gekackt hat, Republiken aus.

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, hatte er nicht eine neue Identität bekommen vom Staat Serbien?

    Was ist das für dich?

    Sie würden Mladic nicht ausliefern, und sie würden bei Gott auch nicht Karadzic verpfeiffen:

    Za?to 65 odsto nebi prijavilo Generala Mladi?a ni za milion Evra – kroz cenzuru odbijeni komentar na ?lanak iz Politika Online! Dobro dosli na Internet prezentaciju srpske dijaspore
    65% sind für dich also alle.
    Mal davon abgesehen, dass man nicht alle Serben befragt hat.

  10. #60
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Halts maul Serbin, ihr seid die letzten die über Doppelmoral reden sollten,labert was von Parallerarmeen, aber selber 10 Jahre lang eine gehabt, seit gegen Autonomie in eurem Land, ruft aber auf jedem Fleck wo ein Serbe gekackt hat, Republiken aus.

    Ko te jebe.
    hahaha....wovon redest du eigentlich, wo habe ich von Parallelinstutionen geredet...?

    Bist schon so verzweifelt, daß du mir jetzt irgednwelche Unterstellungen machen musst?^^

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  3. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  4. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03