BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

Erstellt von Sascha33, 28.02.2014, 10:02 Uhr · 109 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #41
    Momo
    Zitat Zitat von Sascha33 Beitrag anzeigen
    Wenn noch mehr Typen wie dieser "Dzeko" hier auftauchen und Mist schreiben,bin ich ganz schnell wieder weg. ich bin Deutscher und lasse mich wegen meinem Reisebericht und meiner Meinung nicht von Spinnern und Fanatikern beschimpfen

    Ich kann nicht mehr Ein Deutscher, der mal Urlaub in der Herzegowina gemacht hat und sich nun extra anmeldet, um und zu sagen, dass das so nicht mehr weiter geht.
    Sasa, mach nur weiter, belüg dich und werde Cetnik, weil die genau das selbe in lipa moja wollten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sascha33 Beitrag anzeigen
    ja,die Posavina auch,aber das sind winzige Enklaven,das Hauptaugenmerk der Kroaten in Bosnien liegt auf der Westherzegovina,ganz klar.

    File:BIH2011.PNG - Wikimedia Commons
    Die Posavina gibt es schon lange nicht mehr. Ohne die Müsel gebe es nicht mal dieses eine Stück da oben.

  2. #42
    Jezersko
    Zitat Zitat von Sascha33 Beitrag anzeigen
    ihr weicht Alle vom Hauptthema ab,ob sich die Westherzegowina Kroatien anschliessen sollte!!!
    Nein. Wir weichen nicht vom Thema ab, weil sich die Frage gar nicht stellt! Würde sie sich stellen, könnte man sie nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten.

    Da fällt mir ein Zitat Bruno Kreiskys (ehem. Bundeskanzler von Österreich) ein, mit dem er den ORF-Redakteur Ulrich Brunner am 24. Februar 1981 vor laufender Kamera maßregelte: „Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Reporter!“

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Erstmal eine dritte Entität schaffen und die Sperrmöglichkeiten der Bosnijaken verringern. Dann abwarten, bis auch diese Bosnjaken begreifen, wie sinnlos dieses Kunstgebilde ist.

  4. #44
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Richtig schlimm finde ich es, dass diese Kroaten ja immer wieder versuchen, nach Kroatien zu fliehen, jedoch die Muslime mittlerweile eine Mauer mit Grenztürmen errichtet haben, die auch vermint sind, damit auch jeder dieser Kroaten in Bosnien bleibt.

    Ironie beiseite, sollen die bleiben und sich benehmen, oder einfach abhauen. Ich würd auch gern irgendwo in der Karibik leben, jedoch mit den Vorzügen der westlichen Staaten, deshalb sollte man die Karibik auch an Deutschland anschließen...

  5. #45
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    BiH muss ein einhetlicher Staat werden,aber anscheinend klappt das nicht.

    Ich will aber trotzdem keine RS an Serbien kleben haben,allerhöchstens 3 Entitäten.

  6. #46

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    BiH muss ein einhetlicher Staat werden,aber anscheinend klappt das nicht.

    Ich will aber trotzdem keine RS an Serbien kleben haben,allerhöchstens 3 Entitäten.
    Ich versteh nicht warum immer dieses "muss"? Wer sagt das?

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum immer dieses "muss"? Wer sagt das?
    Das wird er dir nicht beantworten, hat er mir auch schon nicht beantwortet.
    Aber er hat Recht, die RS sollte sich nicht Serbien anschließen.

  8. #48

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jebo te tito a ti njega.
    BIH ist doch eine Region sagt doch auch Muftija, warum regst du dich dann so auf ist doch nichts neues!

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Der kroatische Teil hat sich an Kroatien anzuschließen, der serbische Teil an Serbien.
    Die Menschen des moslemische Teils werden sich entscheiden müssen, ob sie einst Kroaten oder Serben, Türken oder Araber, Deutsche oder Zigeumer waren, da sie so keine Ethnie darstellen.

  10. #50
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    JA.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Waren die Sezessionen von Slowenien und Kroatien 1991 legal?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 14:43
  4. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44