BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

Erstellt von Sascha33, 28.02.2014, 10:02 Uhr · 109 Antworten · 6.760 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er macht hier was er will und die anderen Mods schauen nur zu.
    ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.

p.s. welche mods denn ? gibt es überhaupt noch welche ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.

Ich verstehe es wirklich nicht, er sollte sich hier erklären. Ist ja nicht viel verlangt.

Zitat Zitat von Sascha33 Beitrag anzeigen
    seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!
    aha .. Redakteur von PI-News?

Don

Die user gehen auch alle, als ich anfing hier im BF zu posten dachte ich das es gut laufen wird, nette user, hilfsbereiter Admin (Ivo) und jetzt baam, alles geht den bach unter

Zitat Zitat von Sascha33 Beitrag anzeigen
    seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!
    Zeig ein wenig Respekt gegenüber anderen Menschen und Religionen, was soll das? Die Muslime werden von Saudi-Arabien finanziert? 1. Heisst es die Bosniaken. Und 2. werden dann halt die Kroaten von Italien finanziert. Ha-Ha, dass ich nicht lache. Die Bosniaken sind auch Europäer, genauso wie die Albaner und die Türken. Muslime und Europäer. Ob es dir passt oder nicht.
    Du betreibst hier Hetze^3. Wünschst einem Staat die Teilung und Destabilisierung. Werd konkreter und definiere mal "moslemische Provokationen". Na los. Hopp, hopp. "Deutscher".

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es wirklich nicht, er sollte sich hier erklären. Ist ja nicht viel verlangt.
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    aha .. Redakteur von PI-News?
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die user gehen auch alle, als ich anfing hier im BF zu posten dachte ich das es gut laufen wird, nette user, hilfsbereiter Admin (Ivo) und jetzt baam, alles geht den bach unter
    [smilie=i love you1:[smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wenn die Region ganzheitlich und auf Dauer befriedet werden soll, dann werden einst von Tito eingeleitete Fehler zu korrigieren sein.

Beispiel:
    Eine Religion ist und bleibt eine Religion, es wird NIE zu einer Ethnie.
    Das wäre zu korrigieren.
    nabijem te na kurac jebem li ti seme fasisticko.
    buljasu grcki.

Okay, DZEKO antwortete ihm etwas ungut, ihn ganz zu sperren wäre ein Fehler, aber Sascha33 provozierte auch leicht. Dennoch finde ich es nicht richtig, dass mehrere User den Beitrag "Verpiss dich du fisch" nachmachten. Es sollte zwar anscheinend zeigen, wie sehr man gegen Sascha33s Meinung ist und man wollte DZEKO stützen, vielleicht wurde das aber in einer eher schlecht ausgewählten Art und Weise betrieben.
    Es wäre gut die Diskussion um Bosnien und Herzegowina fortzusetzen und dieses Dilemma zu unterbrechen.

Wenn du oder sonst wer nichts zum Thema zu schreiben habt, dürft ihr den Thread gerne verlassen, ansonsten muss ich, unfair wie ich bin, mit Verwarnungen und Banns arbeiten

Don
    [smilie=i love you1:[smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:
    Ich schnall nicht warum Ohrid verwarnt wurde.
    naja bin raus aus dem thread

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte