BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 278

Sollte man neues Jugoslawien gründen, besser gesagt ein Balkanpakt??

Erstellt von Car-Lazar, 18.03.2009, 13:36 Uhr · 277 Antworten · 9.852 Aufrufe

  1. #101
    Baksuz
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Bei deinem Beitrag hab ich gemeint das es nicht sein kann das man jetzt Jugoslavien für das was passiert ist veranwortlich machen kann.
    Deshlab hab ich sogar am Anfang gedacht das ist ein Sarkasmus Post und ich hoffe das ist es wirklich.
    Nicht der Staat ist daran schuld, sondern die Menschen im Staat welche Propaganda betrieben haben.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Bosnien prädigt hier ständig die MUltivielfalt die man in JUgoslavien hatte aber dann nicht wollte. Bosnien wurde unabhängig ohne alle in Bosnien zu fragen. Jetzt wo die RS da ist geht das nicht weil es ja ein Multistaat ist
    Stimmt nicht, Serben haben sich dem Referendum enthalten, sie könnten genau so gut gegen das Unabhängige BiH stimmen.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Aber dieses Multi war in Jugoslavien. Gehen wohin man will reden mit wem man will und amchen was man will.
    Am Vormittag nehme ich in der Altstadt Sarajevos einen türkischen Kaffee um den Bauch dann am NAchmittag mit Cevapcici zu füllen und danach die Nationalbiblithek zu besuchen.
    Bist du aus Sarajevo?

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was gabs den besseres als Jugoslavien?
    Keine Ahnung.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dieses Pseudobosnien mit Fremdtruppen und den neuen EU Beauftragten der wieder mit den Bosnier wie mit Kleinkinder redet?
    Daran ist der Krieg schuld und wer am Krieg schuld ist solltest du wissen.

  2. #102

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Seit wir euch los sind....geht es aufwärts in Kroatien.
    Ja, mit den Auslandsschulden.

  3. #103
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Nicht nur da, auch im Kosovo und Slovenien etc.

    Unsere Eltern und Grosseltern haben mit ihrem Blut bezahlt um nicht mit den Serben in einem Staat zu leben und denkt ihr etwa dass wir nicht wieder das gleiche tun werden

    Metkovic, ich muss dir eingestehen dass die meisten deiner Beträge mir sehr gut gefallen.
    Mach so weiter!
    he weischt du...und überhaupt wir machen blutrache für alles was serben gegen uns machen und so...sind für alles schuld....und überhaupt wie gefallen dir meine muskeln? schön definiert oder?

  4. #104

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Bosnjo, jebi se u guzicu.

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ja, mit den Auslandsschulden.

    wer 5 Jahre einen Angriffskrieg erleben musste....50 Jahre die roten Stinker ertrug.....ist stolz auf das was heute Kroatien darstellt...


    Ps. selbst den Albanern im Kosovo geht es heute besser, als je zuvor...

  6. #106
    Jehona_e_Rahovecit
    Ich bin für einen Balkanpakt, wo Serbien nicht eintreten kann.
    Dieser Balkanpakt sollte alle Staaten umfassen die mit Serben in jüngster Zeit Krieg mt Serbien hatten.Dazu sollten Slovenien,Kroatien,Bosnien und Kosovo gehören.
    Ziel diese Paktes sollte es sein den Einfluss der Serben einzudämmen und Serbien dazu bewegen seine eVerbrechen an die Völker des Balkans aufzuklären und Schadensersatz an KS,BH,KR,SL zu zahlen.
    ur gemeinsam sind wir gegen unseren grösten Feind stark.

  7. #107
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Daran ist der Krieg schuld und wer am Krieg schuld ist solltest du wissen.
    Weisst du es denn?

    Ich rede jetzt nicht von der serb. Hochzeit und dem Attentat das ja als Kriegsgrund dient.


    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Nicht der Staat ist daran schuld, sondern die Menschen im Staat welche Propaganda betrieben haben.
    Falls du Slobo meinst der war aber nicht Präsident Jugoslaviens

    Wenn der Staat nicht schuld war , warum schimpft Ihr dann auf Ihn?

    Alle Nationalisten verfluchen Jugoslavien weil Ihr alle keine Ahnung habt was Jugosalvien war.

    Nimm mal deinen bonischen Pass und mach ne Europatour (aber ohne Schengenvisa) und dann frag mal deinen Vater was er alles mit dem jugoslavischen Pass machen konnte.

    1 von 3 Ländern weltweit das keine Greencard für die USA brauchte

  8. #108

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Seit wir euch los sind....geht es aufwärts in Kroatien.
    xaxaxa.. womit? mit dem Ustasaanteil? Das glaube ich dir

  9. #109
    Baksuz
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Bosnjo, jebi se u guzicu.
    cetnikuso, jebat cu ja tebe u tvoju.

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    xaxaxa.. womit? mit dem Ustasaanteil? Das glaube ich dir

    Dein Neid ist unsere grösste Anerkennung...

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  3. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  4. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:43