BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 278

Sollte man neues Jugoslawien gründen, besser gesagt ein Balkanpakt??

Erstellt von Car-Lazar, 18.03.2009, 13:36 Uhr · 277 Antworten · 9.855 Aufrufe

  1. #111
    Prizren
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Es gab sicher schon darüber beiträge und spekulationen darüber, aber worauf ich hinaus will ein Balkanpakt aller ex-Jugoslawischen Republiken. Diese zerstückelung des Balkans haben wir vor allem den Großmächten zu verdanken, die den Balkan als Spielplatz der Politik sehen. Wäre es nicht besser einen Pakt zu gründen, um sich gegenseitig zu helfen, genau so wie du EU??

    Was meint ihr darüber,bitte unterlasst deise Natonialistischen Meinungen "Mit Serbien will keiner mehr zu tun gaben". Ich will nur éure Meinung wissen ob es ein vorteil wäre oder doch wieder sinnlos.

    MfG
    Es wäre schon cool aber ein Balkanpakt kann man nicht machen weil die ganzen Balkanländer arm sin. Und haben eigene Probleme!

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Dein Neid ist unsere grösste Anerkennung...
    Heute hat dich die ustasophilie wohl wieder stark erwischt, was?

  3. #113

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen Balkanpakt, wo Serbien nicht eintreten kann.
    Dieser Balkanpakt sollte alle Staaten umfassen die mit Serben in jüngster Zeit Krieg mt Serbien hatten.Dazu sollten Slovenien,Kroatien,Bosnien und Kosovo gehören.
    Ziel diese Paktes sollte es sein den Einfluss der Serben einzudämmen und Serbien dazu bewegen seine eVerbrechen an die Völker des Balkans aufzuklären und Schadensersatz an KS,BH,KR,SL zu zahlen.
    ur gemeinsam sind wir gegen unseren grösten Feind stark.
    Geh doch in die Türkei, ey!

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Heute hat dich die ustasophilie wohl wieder stark erwischt, was?

    was hast du ständig mit der Ustasa ? Kroatien ist frei, demokratisch und geht in Richtung EU....

  5. #115
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Geh doch in die Türkei, ey!
    wieso dorthin gehen, wenn sie in eurem land wieder bringen

  6. #116
    Baksuz
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Weisst du es denn?

    Ich rede jetzt nicht von der serb. Hochzeit und dem Attentat das ja als Kriegsgrund dient.
    Ist das mit der Hochzeit jetzt dein ernst? Ich meine in Sarajevo ist die schlägerei bei Hochzeiten doch schon normalität, das da einer Stirbt passiert auch heute. Ist leider so.

    Für micht begann der Krieg in Bijelina und Zvornik.


    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Falls du Slobo meinst der war aber nicht Präsident Jugoslaviens

    Wenn der Staat nicht schuld war , warum schimpft Ihr dann auf Ihn?

    Alle Nationalisten verfluchen Jugoslavien weil Ihr alle keine Ahnung habt was Jugosalvien war.

    Nimm mal deinen bonischen Pass und mach ne Europatour (aber ohne Schengenvisa) und dann frag mal deinen Vater was er alles mit dem jugoslavischen Pass machen konnte.

    1 von 3 Ländern weltweit das keine Greencard für die USA brauchte
    Slobodan ist war eine Liga zu hoch um Propaganda zu machen. Ich meine ganz allgemein, wie Menschen eingeredet wurde, du bist Orthodox du bist serbe, du bist katholik du bist kroate usw.

    Ich bin kein Nationalist, auch wenn du mich so bezeichnest

    Mein Vater und hat bis zum Krieg nur Bosnien und mal Kroatien gesehen sonst nichts

  7. #117

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hast du ständig mit der Ustasa ? Kroatien ist frei, demokratisch und geht in Richtung EU....
    Was hast du ständig mit Kroatien?
    Bist doch deutsch. Also schön nen Abgang machen...

  8. #118

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Nein.

    Nur United States of ALBANIA!

  9. #119
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wieso dorthin gehen, wenn sie in eurem land wieder bringen
    hej weisch du alda, wenn ich erst ma mein hauptschulabschluß habe werde ich politika in kosova...und dann machen wir alle serben platt!

  10. #120

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hej weisch du alda, wenn ich erst ma mein hauptschulabschluß habe werde ich politika in kosova...und dann machen wir alle serben platt!
    alda

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  3. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  4. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:43