BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 278

Sollte man neues Jugoslawien gründen, besser gesagt ein Balkanpakt??

Erstellt von Car-Lazar, 18.03.2009, 13:36 Uhr · 277 Antworten · 9.849 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Es gab sicher schon darüber beiträge und spekulationen darüber, aber worauf ich hinaus will ein Balkanpakt aller ex-Jugoslawischen Republiken. Diese zerstückelung des Balkans haben wir vor allem den Großmächten zu verdanken, die den Balkan als Spielplatz der Politik sehen. Wäre es nicht besser einen Pakt zu gründen, um sich gegenseitig zu helfen, genau so wie du EU??

    Was meint ihr darüber,bitte unterlasst deise Natonialistischen Meinungen "Mit Serbien will keiner mehr zu tun gaben". Ich will nur éure Meinung wissen ob es ein vorteil wäre oder doch wieder sinnlos.

    MfG
    mach doch mal dazu ne umfrage?!

  2. #132
    Esseker
    Mir ist wurscht! Zagreb sollte nur Hauptstadt sein.

  3. #133

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Mir ist wurscht! Zagreb sollte nur Hauptstadt sein.
    Ja lol, von mir aus xD

  4. #134
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er keine Identitätskrise.
    Wolltest Du nicht endlich nen Abgang nach Bosnien machen, in Dein geliebtes Tacka Tucka Land wo die Bauern noch Herrenmenschen sind?=

  5. #135

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er keine Identitätskrise.
    Wolltest Du nicht endlich nen Abgang nach Bosnien machen, in Dein geliebtes Tacka Tucka Land wo die Bauern noch Herrenmenschen sind?=
    Sta je Svabo, mit 17 mach ich bestimmt noch keinen Abgang

  6. #136

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hat mit Belgrad überhaupt nichts am Hut, die Staaten spalteten sich, da verschiedene Personen die Möglichkeit sahen zum Präsidenten aufzusteigen und den Westen als Unterstützung sicher hatten
    Ahaaa und wo gibt es dafür konkrete Beweise?

  7. #137
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sta je Svabo, mit 17 mach ich bestimmt noch keinen Abgang
    Ist doch scheisse wenn man als Jugo so wenig Vertrauen in sein gelobtes Land hat.

  8. #138
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    so langsam müsste es doch klar sein dass jeder Balkanhecht, egal on serbe, kroate, bosanac, sqip, monte oder sonst was für ein balkanassi das ein gründen könnte und besser regieren als Jugoslavien damals regiert wurde. Natürlich nur wenn er kein Nazi ist und er´s nicht vorzieht alle "anderen" zu hassen. Leute, Jugoslavien ist Geschichte, ob es eine schöne Geschichte war oder nicht bleibt unser lieblingsthema. Mein Jugoslavien war schön und ich werde sie für immer als mein Heimatland sehen. Eins ist aber sicher, sie ist und bleibt Geschichte.

  9. #139
    Avatar von Kovinsrb44

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Alo Kollega, mich interessiert nur die bessere Zukunft von Bosnien, was in Serbien, Bulgarien oder sonst wo passiert ist mir scheiß egal.

    Und ich muss zugeben nach dem 2 WK wäre ein Unabhängiges Bosnien viel besser. Besonders nach dem 1 WK wäre ein Unabhängiges Bosnien besser, anstatt dieses scheiß Königreichs Jugoslawien.

    WER IST FÜR DIE RS GESTORBEN DU SCHEIß CETNIK? DENK MAL LIEBER NACH ÜBER WAS DU REDEST VOLLTROTTEL. HAT DIE JNA/VRS ANGRIFFSKRIEG GEFÜHRT ODER SICH NUR GEWEHRT?
    NUR DURCH DIE TÖTUNG VON BOSNIAKEN UND KROATEN IST DIESE MISSBILDUNG NAMENS RS ENTSTANDEN.
    so kann nur ein dreckiger ... schreiben hund du!!! Bosnien ist mein linkes Ei! Was ist Bosnien? Wer ist Bosnien?Was hat Bosnien zu bieten ohne die Republika Srpska???

  10. #140
    Bloody
    Zitat Zitat von Kovinsrb44 Beitrag anzeigen
    so kann nur ein dreckiger ... schreiben hund du!!! Bosnien ist mein linkes Ei! Was ist Bosnien? Wer ist Bosnien?Was hat Bosnien zu bieten ohne die Republika Srpska???
    Gegenfrage : Was hat die Rs zu bieten ?

    Genocide an Muslimen !

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  3. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  4. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:43