BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 278

Sollte man neues Jugoslawien gründen, besser gesagt ein Balkanpakt??

Erstellt von Car-Lazar, 18.03.2009, 13:36 Uhr · 277 Antworten · 9.863 Aufrufe

  1. #211
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von blackEagle Beitrag anzeigen
    Ein zweites Yugosllavien wird es nicht geben, die Erfahrung in der Geschichte hat gezeigt, dass solche Zusammenschlüsse vieler Ethnien auf Dauer nicht bestehen und viel Konflikpotential haben. Unter Tito ging's ja noch eine Weile gut, aber sobald ein solcher Massenmörder wie Millosevic an die Macht kommt, ist es wieder vorbei.

    Ah, ich leibe solche Poster verurteilen Serbien und haben eine Grossalbanische kArte.

  2. #212

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    7
    Ich bin dafür wir müssen zusammen halten gegen die westlichen mächte. Sie haben sich schon in kosovo eingenistet und werden sicherlich auch weiter gehen . Ich sage JA!

  3. #213
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    eine zusammen arbeit wird es sicherlich gegeb-aufgezwungen oder nicht-die müssen alle zusammen arbeiten, früher oder später werden die alle in der EU sein...und bevor das passiert, werden diese Westliche Mächte schon Ihren spiel und regeln aufsetzen-mach dir da keine sorge! Bevor das nicht geregelt ist, wird keiner in der EU rein!

    Also zurück auf´s thema, ich bin und dafür und dagegend...dafür weil es jedem wirtschaftlich besser gehen werde durch export-import.......dagegend....weil es immer genügend kranke leute gibt auf jede seite um wieder eine neue wunde stelle zu ausbudeln, die gibt es am Balkan mehr als genug!

  4. #214
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    So Fragen können echt nur Leute stellen die scheinbar auf dem Schlauch stehen!
    Wer ist denn jetzt so irre und würde ein neues Jugoslawien gründen? Was hat das alte gebrach ausser Leid, Elend und eine Menge guter Vorsätze die nie in die Tat umgesetzt wurden?

  5. #215
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So Fragen können echt nur Leute stellen die scheinbar auf dem Schlauch stehen!
    Wer ist denn jetzt so irre und würde ein neues Jugoslawien gründen? Was hat das alte gebrach ausser Leid, Elend und eine Menge guter Vorsätze die nie in die Tat umgesetzt wurden?
    na dann frage ich die was haben bis auf SLO die Nachfolgestaaten SFRJ´s so tolles für ihr Volk auf die Beine gestellt?

  6. #216

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ja, damit sich Schlangen wie Cobra zu Tode ärgern

  7. #217

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na dann frage ich die was haben bis auf SLO die Nachfolgestaaten SFRJ´s so tolles für ihr Volk auf die Beine gestellt?
    Autobahnen 0.0

    Daran messen doch Balkaner den Erfolg eines Staates

    Aber wem machen wir was vor, diese tollen Nachfolgestaaten sind wirtschaftlich am krepieren, haben ihren gesamten Staatsbesitz an Firmen und Unternehmen verkauft und dazu noch ne Menge Schulden gemacht, zusammen mehr als 6 mal so viel wie das ehemalige Jugoslawien, aber egal

    hauptsache wir haben Autobahnen und können Fähnchen schwingen...

  8. #218
    Esseker
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na dann frage ich die was haben bis auf SLO die Nachfolgestaaten SFRJ´s so tolles für ihr Volk auf die Beine gestellt?
    Kroatien

  9. #219

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kroatien
    wm-dritter

  10. #220
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wm-dritter
    Liest und weint ihr pessimisten:

    Wirtschaft Kroatiens ? Wikipedia

    Klar, wir sind nicht die besten, aber wir kommen durch!

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  3. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  4. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:43