BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 278

Sollte man neues Jugoslawien gründen, besser gesagt ein Balkanpakt??

Erstellt von Car-Lazar, 18.03.2009, 13:36 Uhr · 277 Antworten · 9.848 Aufrufe

  1. #231
    Magic
    Habe gestern durch zufall meine "pionirska knjizica"vom savez pionira jugoslavije gefunden,waren schon gute Zeiten.

    Bei poruke Tita pionirima sind mir besonders die ersten beiden Sätze hängen geblieben

    "To sto je danas ostvareno,draga moja djeco,kostalo je mnogo zrtava,mnogo suza,mnogo patnji.
    Sve je to doslo kroz jednu dugotrajnu i tesku borbu."

    "Ljubav i najcistije drugarstvo treba da spajaju djecu svih nasih naroda"

    Imali smo,nismo znali sta smo imali i neki odvratni,blesavi ljudi koje nadam se ispod teske zemlje lezu pokvarili su jednu veliku jaku i respektiranu zemlju,bili smo igrac u svijetskoj ligi a danas smo samo igracka,svabe se sastavili a mi se rastavili,to su htjeli i dobili a mi smo dali da postanemo igracke i najgore je ima dosta ljudi koji mislu da smo nesto pobjedili sto smo se rastavili

  2. #232
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So Fragen können echt nur Leute stellen die scheinbar auf dem Schlauch stehen!
    Wer ist denn jetzt so irre und würde ein neues Jugoslawien gründen? Was hat das alte gebrach ausser Leid, Elend und eine Menge guter Vorsätze die nie in die Tat umgesetzt wurden?
    Das ist schwachsinn was Du immer über Jugoslawien ablässt,das Leid begann als man es trennen wollte und tat,stell es nicht imer so schlecht dar denn das war es sicher nicht und das wissen die meisten von uns älteren,schlecht war es nur für Nationalisten und Verbrecher

  3. #233
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    naja es endete so wie es entstand in chaos!

  4. #234
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Ja,wenn es keine Nationalisten gäbe...aber wie es jetzt ist,geht es nicht,ausser wenn ihr wollt,dass eure Kinder im Krieg sterben...

  5. #235

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120
    Danke, NEIN !


    Netreba nam gamad u drzavi

  6. #236
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir kenne ich ja Jugoslawien und kann das beurteilen. Du hingehen faselst nur um irgendwas zu schreiben
    Wenn du das Jugoslawien aus den 80ern meinst, kennst du es genau so wenig wie Mastakilla.

  7. #237
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Danke, NEIN !


    Netreba nam gamad u drzavi
    kao na primjer ????

  8. #238
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    kao na primjer ????
    Er selbst

  9. #239
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Er selbst

  10. #240
    Emir
    bratstvo i jedinstvo


Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  3. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  4. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:43