BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 278

Sollte man neues Jugoslawien gründen, besser gesagt ein Balkanpakt??

Erstellt von Car-Lazar, 18.03.2009, 13:36 Uhr · 277 Antworten · 9.845 Aufrufe

  1. #21
    The Rock
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und dem Rest der EU Staaten den Stiefel lecken, wie schon immer in der Geschichte, niemals

    Das einzige Gut, dass wir noch haben ist unsere Unabhängigkeit bezüglich irgendwelchen fremden Bünden
    Hat irgendwer die Null gewählt, oder warum meldest du dich und gibst diesen geistigen Bullshit von dir. Oh ja Slowenien ist vor allem zum Stiefellecker geworden, klar. Leck du erst die Stiefel von deinem Herrchen, dann sehen wir weiter, Hasso.

  2. #22
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und dem Rest der EU Staaten den Stiefel lecken, wie schon immer in der Geschichte, niemals

    Das einzige Gut, dass wir noch haben ist unsere Unabhängigkeit bezüglich irgendwelchen fremden Bünden
    Punkt 1: Es gibt keine völlige Unabhängigkeit bis zu dem Zeitpunkt an dem es nur noch einen Staat auf der Welt gibt.

    Punkt 2: Fremde Mächte die eine Art Weltverschwörung gegen die Südslawen betreiben? Ich nenne das einfältiges Gedankengut.

    Punkt 3: Warum sollte es für einen Kroaten/Serben/Bosnier besser sein in einem Bund "Neujugoslawien" zu leben als unabhängig oder in der EU?

    Punkt 4: Stiefel lecken? Die baltischen Länder werden gefördert und nicht ausgebeutet, wie du aus deiner Weltsicht denkst.

    Punkt 5: Kleinere Länder haben eben in der EU mehr Einfluss als ihnen nach Bevölkerungszahl zustehen würde - und das ist gut so. Die Stimmen von Kroaten, Serben, Slowenen, Bosniern, Mazedoniern und Montenegrinern würde als Einzelstaaten viel mehr Gewicht zusammen haben als ein Jugoslawien (Jugoslawien wäre mit Rumänien von der Bevölkerung vergleichbar).

  3. #23

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    NEIN!!!! ausserdem werden alle Balkanländer früher oder später der EU beitretten und somit ist das reine Verschwendung von Ressourcen und Zeit

  4. #24
    Romantika
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Es gab sicher schon darüber beiträge und spekulationen darüber, aber worauf ich hinaus will ein Balkanpakt aller ex-Jugoslawischen Republiken. Diese zerstückelung des Balkans haben wir vor allem den Großmächten zu verdanken, die den Balkan als Spielplatz der Politik sehen. Wäre es nicht besser einen Pakt zu gründen, um sich gegenseitig zu helfen, genau so wie du EU??

    Was meint ihr darüber,bitte unterlasst deise Natonialistischen Meinungen "Mit Serbien will keiner mehr zu tun gaben". Ich will nur éure Meinung wissen ob es ein vorteil wäre oder doch wieder sinnlos.

    MfG
    Die Slawen selbst können machen was sie für richtig halten.
    aber wenn es so eine vereinigung geben sollte, dann sollten die Albaner da nicht mitmachen, und die Orte an dennen albaner Geschichtliche besiedlungen haben sollten Autonom gebite werden.
    Diese gegenseitig helfen ist irgendwie komisch, da die lage im kosovo gravirend war, und die bewohner nie gefördert wurden.
    Ich sage also NEIN hierzu.

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    er will sicher das albanische Modell kopiert sehen,
    welches über Jahrzehnte nur so aufblühte
    Und hierzu sage ich nur Fuck you!.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Es gab sicher schon darüber beiträge und spekulationen darüber, aber worauf ich hinaus will ein Balkanpakt aller ex-Jugoslawischen Republiken. Diese zerstückelung des Balkans haben wir vor allem den Großmächten zu verdanken, die den Balkan als Spielplatz der Politik sehen. Wäre es nicht besser einen Pakt zu gründen, um sich gegenseitig zu helfen, genau so wie du EU??

    Was meint ihr darüber,bitte unterlasst deise Natonialistischen Meinungen "Mit Serbien will keiner mehr zu tun gaben". Ich will nur éure Meinung wissen ob es ein vorteil wäre oder doch wieder sinnlos.

    MfG
    Diese zerstückelung des Balkans haben wir vor allem den Großmächten zu verdanken
    Seltsam...die einen reden von Zerstückelung....die anderen von Gross Serbien......und immer steckt ein Cetnik dahinter....


    Was meint ihr darüber,bitte unterlasst deise Natonialistischen Meinungen "Mit Serbien will keiner mehr zu tun gaben
    mit Verlierer verhandelt man nicht....die Musi....spielt jetzt nicht mehr in Belgrad...

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und dem Rest der EU Staaten den Stiefel lecken, wie schon immer in der Geschichte, niemals

    Das einzige Gut, dass wir noch haben ist unsere Unabhängigkeit bezüglich irgendwelchen fremden Bünden
    der einzige der die Stiefel von seinem Freier leckt, bist Du....

  7. #27
    Baksuz
    Nein.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der einzige der die Stiefel von seinem Freier leckt, bist Du....
    Aja, die einen lecken Stiefel, dafür leckst du fremde Eier...

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ok, nein


    Und warum nicht?

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer die Null gewählt, oder warum meldest du dich und gibst diesen geistigen Bullshit von dir. Oh ja Slowenien ist vor allem zum Stiefellecker geworden, klar. Leck du erst die Stiefel von deinem Herrchen, dann sehen wir weiter, Hasso.
    Slowenien? Und du denkst, das Slowenien nicht nach der EU Pfeife tanzt?
    Nur weil sie Kroatien jetzt den Weg in die EU verweisen heißt das nicht, dass die slowenische Regierung irgendeine elementare Mitbestimmung in der EU hat

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  3. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  4. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:43