BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Sollte Sumadija unabhängig werden???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.05.2005, 23:05 Uhr · 76 Antworten · 2.964 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Re: Sollte Sumadija unabhängig werden???

Zitat Zitat von ajibrs
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

Nein nur nicht.Ach hab vergessen,die Vojvodina liegt ja im Herzen Serbiens und Sumadija liegt in nord Serbien bei den Magyaros.
    das hat ja mit dem nichts zu tun wo die sumadija und wo die vojvodina liegt! druze moj, die vojvodina ernährt ganz serbien und solltet ihr unabhängig werden hehehe onda ste tek ebali jeza, mitten drinn, da kommt nichts mehr rein und nichts mehr raus, kako bi rekao velja "FAJROND" 8)
    Was hat das jetzt damit zu tun ob die Sumadija das Herz Serbiens ist.Ich hab dir eine Karte gegen,siehe mein Profil.Wenn nicht die Sumadija was dann? Zeig du es mir oder doch nur neidisch auf das HERZ und Befreier Serbiens?

Was hat das jetzt damit zu tun ob die Sumadija das Herz Serbiens ist.Ich hab dir eine Karte gegen,siehe mein Profil.Wenn nicht die Sumadija was dann? Zeig du es mir oder doch nur neidisch auf das HERZ und Befreier Serbiens?
    nein ich will dir nichts zeigen, ich wollte dich nur provozieren, was ich auch geschafft hab! du hast nur spaß gemacht mit dem spruch "sollte sumadija unabhängig werden" und ich hab nur spaß gemacht mit dem spruch "das ist uns egal, euch vermisst ja keiner", aber wie ich sehe nimmst du das alles ein bisschen zu ernst, ernster als die anderen! 8)

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von ajibrs
    nein ich will dir nichts zeigen, ich wollte dich nur provozieren, was ich auch geschafft hab! du hast nur spaß gemacht mit dem spruch "sollte sumadija unabhängig werden" und ich hab nur spaß gemacht mit dem spruch "das ist uns egal, euch vermisst ja keiner", aber wie ich sehe nimmst du das alles ein bisschen zu ernst, ernster als die anderen! 8)
    Ich nehme nix ernst und das du spass gemacht hast hat wieder nix mit dem Thema Herz von Serbien zu tun.Wilst du mir etwa immer ausweichen mit dem Thema und auf andere Thema ablenken? Ein drittes mal die Frage,was ist sonst das Herz Serbiens wenn nciht die Sumadija?

Ich nehme nix ernst und das du spass gemacht hast hat wieder nix mit dem Thema Herz von Serbien zu tun.Wilst du mir etwa immer ausweichen mit dem Thema und auf andere Thema ablenken? Ein drittes mal die Frage,was ist sonst das Herz Serbiens wenn nciht die Sumadija?
    ich weiche nicht aus! jeder serbe hat seine meinung zum thema "wo liegt das herz serbiens"! meine familie lebt zwar in der vojvodina, doch ich sag nicht das die vojvodina das herz serbiens ist! ich sehe serbien als herz! nicht die vojvodina, nicht die sumadija, auch nicht unser glavni grad beograd! srbija je srbija, gde je srce a gde je dupe, to ti biraj!

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von ajibrs
    ich weiche nicht aus! jeder serbe hat seine meinung zum thema "wo liegt das herz serbiens"! meine familie lebt zwar in der vojvodina, doch ich sag nicht das die vojvodina das herz serbiens ist! ich sehe serbien als herz! nicht die vojvodina, nicht die sumadija, auch nicht unser glavni grad beograd! srbija je srbija, gde je srce a gde je dupe, to ti biraj!
    Ach du Lusche,ich wußte das du keine passende Antwort parat haßt weil du genau weißt das die SUMADIJA das Herz Serbiens ist.Geografisch sowieso,Geschichtlich ist es ab dem 19 jahrhundert auch das "neue" Herz Serbiens.Von uns aus wurde ganz Serbien/Montenegro von den Türken befreit.Also achte lieber das Herz Serbiens und sei nicht so frech uns gegenüber.Ohne uns würdest du vieleicht heute Murat heißen.

[Ach du Lusche,ich wußte das du keine passende Antwort parat haßt weil du genau weißt das die SUMADIJA das Herz Serbiens ist.Geografisch sowieso,Geschichtlich ist es ab dem 19 jahrhundert auch das "neue" Herz Serbiens.Von uns aus wurde ganz Serbien/Montenegro von den Türken befreit.Also achte lieber das Herz Serbiens und sei nicht so frech uns gegenüber.Ohne uns würdest du vieleicht heute Murat heißen.
    tebi lakse nesto u dupe uterati nego u glavu

und das sagt einer der die deutscha staatsbürgerschaft hat und auf unsere vojska scheißt CCCC jer tako svabo?

Zitat Zitat von ajibrs

Nein nur nicht.Ach hab vergessen,die Vojvodina liegt ja im Herzen Serbiens und Sumadija liegt in nord Serbien bei den Magyaros.
    das hat ja mit dem nichts zu tun wo die sumadija und wo die vojvodina liegt! druze moj, die vojvodina ernährt ganz serbien und solltet ihr unabhängig werden hehehe onda ste tek ebali jeza, mitten drinn, da kommt nichts mehr rein und nichts mehr raus, kako bi rekao velja "FAJROND" 8)
    Na na übertreib mal nicht. Die Leute in der Sumdadija haben immer einen höheren Durchschnittslohn als Restserbien gehabt, auch zu Slobos Zeiten!! Mit was "ernährt" uns denn die Vojvodina bitte?? Mit Zucker vom Zucker-König Kole? Tja wenn wir das so sehen wollen dann beliefert euch die Sumadija mit STROM (Thermoelektrana Obrenovac) und nicht zu vergessen das Kohlekraftwerk Kolubara (Lazarevac), also Ruhe da oben in der Vojvodina!!! :P

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von ajibrs
    [Ach du Lusche,ich wußte das du keine passende Antwort parat haßt weil du genau weißt das die SUMADIJA das Herz Serbiens ist.Geografisch sowieso,Geschichtlich ist es ab dem 19 jahrhundert auch das "neue" Herz Serbiens.Von uns aus wurde ganz Serbien/Montenegro von den Türken befreit.Also achte lieber das Herz Serbiens und sei nicht so frech uns gegenüber.Ohne uns würdest du vieleicht heute Murat heißen.
    tebi lakse nesto u dupe uterati nego u glavu

und das sagt einer der die deutscha staatsbürgerschaft hat und auf unsere vojska scheißt CCCC jer tako svabo?
    1.ja nemogu u Vojsku aus einem bestimmten Grund,du würdest mich schon verstehen wenn ich ihn dir sagen würde.Sag ich aber nicht.

2.Hab serbische Pass und werde ihn bis an mein Lebensende tragen.

3.Ändert nichts daran das wir das Herz Serbiens sind Slaninaru. Aber wir sind solche neider gewohnt. 8) Sei uns lieber dankbar Dejane,oder soll ich dich Deyan nennen dafür das du uns gegenüber so undankbar bist?

1. Wir ahben die Raffenarie!

2. Die Vojvodina ist wirtschaftlich immer stärker gewesen als Sumadija. ^^
    ...........................................

Warum streiten sich hier alle?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Wir ahben die Raffenarie!

2. Die Vojvodina ist wirtschaftlich immer stärker gewesen als Sumadija. ^^
    ...........................................

Warum streiten sich hier alle?
    Und wir haben Srbija befreit.Also Slaninaru......

MfG,euer Sumadinac. 8)