BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 27.09.2009, 19:36 Uhr · 128 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #91
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wer wählen will soll die deutsche staatsangehörigkeit annehmen...

    für die meisten dürfte das kein problem sein...

    wer dafür zu stolz ist... pech

    so seh ich das auch

  2. #92

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Als gäbe es keine gebildeten Ausländer.
    Und die ''Kanacken'' bleiben sowieso in ihrer Welt und schotten sich vor den Deutschen ab, erst recht weibliche.

    Von daher:


    Außerdem kann ich deinen Text auch gern umschreiben, nur die ''Kanackin'' mit ''arischer Assi'' ersetzen.
    Er hat auf seine Landsleute angespielt, Jebo.
    Ein ganz kranker Typ.

  3. #93

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Er hat auf seine Landsleute angespielt, Jebo.
    Ein ganz kranker Typ.


    Wenn du keine Ironie verstehst...

  4. #94
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

    Wir zahlen alle Steuern die die Deutschen auch zahlen.
    Wir leben auch in diesem Land.
    Wir arbeiten auch hier.

    PRO Wahlrecht für Ausländer!
    ich habe heute gewählt.

  5. #95
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nur für die deutschen behörden? oder auch für die entlassungsurkunde?
    für beides. Ist aber immer noch schweineteuer und wenns jemandem nur drum geht, wählen zu dürfen, dann würd ich auch keine 2000 Euro allein dafür bezahlen wollen.

  6. #96
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weit gefehlt kollege

    die konservativen wollen das jeder seines glückes schmied ist, eine gesellschaft in der keiner aufgrund irgendeiner gleichmacherei ausgebremst wird. eine gesellschaft in der sich leistung lohnt und honoriert wird...
    Welche Gleichmachereien meinst du? Und wer wird dadurch gebremst?

  7. #97

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Nein, unmöglich. Man müsste sich mit der deutsche Verfassung, dem Grundgesetz und Werte der Demokratie identifizieren. Hier aber schwimmen viele noch im totalitären kommunistischen Sumpf. Oder was würden radikale Moslems wählen? Beides unvereinbar mit den Vorstellungen deutscher Demokratie und Freiheit.

  8. #98
    Lopov
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Nein, unmöglich. Man müsste sich mit der deutsche Verfassung, dem Grundgesetz und Werte der Demokratie identifizieren. Hier aber schwimmen viele noch im totalitären kommunistischen Sumpf. Oder was würden radikale Moslems wählen? Beides unvereinbar mit den Vorstellungen deutscher Demokratie und Freiheit.
    Kannst du auch eine andere Platte auflegen? Dosadna si ko proljev.

  9. #99

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kannst du auch eine andere Platte auflegen? Dosadna si ko proljev.
    Es ist keine von mir aufgelegte Platte, sondern es ist die Deutsche Verfassung, die so etwas nicht erlaubt - wo wäre sie wenn jeder Totalitäre, islamistische und terroristische Ausländer auch wählen könnte?

    Wählen kann man als "Ausländer" schon, aber vorher bitte deutsch lernen ("ich deutscher pass" reicht nicht) und sich mit den Werten der deutschen Gesellschaft, dem Grundgesetz, der Verfassung und der Demokratie zugehörig erklären. Anders geht es nicht. Man kommt nicht in den Club ohne die Regeln zu akzeptieren. Und dann den deutschen Pass beantragen + bekommen. Ist doch in anderen Demokratien genauso.

  10. #100
    Lopov
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es ist keine von mir aufgelegte Platte, sondern es ist die Deutsche Verfassung, die so etwas nicht erlaubt - wo wäre sie wenn jeder Totalitäre, islamistische und terroristische Ausländer auch wählen könnte?

    Wählen kann man als "Ausländer" schon, aber vorher bitte deutsch lernen ("ich deutscher pass" reicht nicht) und sich mit den Werten der deutschen Gesellschaft, dem Grundgesetz, der Verfassung und der Demokratie zugehörig erklären. Anders geht es nicht. Man kommt nicht in den Club ohne die Regeln zu akzeptieren. Und dann den deutschen Pass beantragen + bekommen. Ist doch in anderen Demokratien genauso.
    Da schwimm ich lieber weiter im kommunistischen Sumpf

    Solange ich mir deine NPD-Sprüche nicht anhören muss ...

Ähnliche Themen

  1. Sollten Rentner den Freitod wählen?
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:18
  2. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:15
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22