BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 27.09.2009, 19:36 Uhr · 128 Antworten · 4.544 Aufrufe

  1. #41
    Baksuz
    ich wähle lieber in bosnien..

  2. #42
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich meine ob wir Ausländer wählen dürfen sollten, OHNE die deutsche Staatsbügerschaft

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er identifiziert sich mit dem FDP-Chef.
    stimmt:


  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wo hab ich dich asozial genannten?
    Nicht mich persönlich, aber:

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    jawohl... schwarz gelb


    nieder mit den scheiß linken schmarotzer gesocks
    du läufst ja auch nicht durch die strassen und pöbelst leute an die dich falsch angucken mit "ich fick deine mudda"?
    Und diese Leute wählen alle links?

  5. #45

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Strache, weiche von ihm!!!

    :



    hmm.. ja vielleicht unter umständen, wie schon erwähnt, mit unbefristeter aufenthaltsbewilligung.. ansonsten nein.

  6. #46

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

    Wir zahlen alle Steuern die die Deutschen auch zahlen.
    Wir leben auch in diesem Land.
    Wir arbeiten auch hier.

    PRO Wahlrecht für Ausländer!


    Aufkeinenfall.Nur jeder deutsch-stämmige sollte wählen dürfen.Wir Ausländer haben kein Recht bei anderen Ländern in der Politik mitzuwirken.
    Das gilt dann natürlich auch umgekehrt.

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nicht mich persönlich, aber:




    Und diese Leute wählen alle links?
    manchmal muss man auf griffige verkürzungen zurückgreifen... so wie yes we can oder "unter den talaren, der muff von 1000 jahren"... kennst du doch

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man in dem land lebt warum nicht, aber dafür dann in dem heimatland nicht mehr wählen dürfen, entweder oder.
    Seh ich absolut genauso. ne Aus-und Einbürgerung können verdammt teuer werden, das kann sich nich jeder mal eben so leisten. Wer hier nen bestimmten Zeitraum lebt und nachweisen kann, dass er die deutsche Sprache beherrscht, zb durch nen deutschen Schulabschluss, der sollte das Wahlrecht erhalten.

  9. #49

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Jetzt ist sowieso alles zu spät, ende aus fertig ding dong wie schnell es gehen kann

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    manchmal muss man auf griffige verkürzungen zurückgreifen... so wie yes we can oder "unter den talaren, der muff von 1000 jahren"... kennst du doch
    Ach so, das war sicher dieser Schuss ins Knie Vielleicht, wärs nicht schlecht, wenn du nach 5 Minuten nicht vergisst, was du von dir gibst:

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollten Rentner den Freitod wählen?
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:18
  2. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:15
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22