BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 27.09.2009, 19:36 Uhr · 128 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ne Aus-und Einbürgerung können verdammt teuer werden
    wie teuer?

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie teuer?
    Du als asozialer Ausländer wirst sie sowieso niemals bekommen. Ich linke Zecke hab sie schon

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du als asozialer Ausländer wirst sie sowieso niemals bekommen. Ich linke Zecke hab sie schon
    da haben die was ins land gelassen

  4. #54
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seh ich absolut genauso. ne Aus-und Einbürgerung können verdammt teuer werden, das kann sich nich jeder mal eben so leisten. Wer hier nen bestimmten Zeitraum lebt und nachweisen kann, dass er die deutsche Sprache beherrscht, zb durch nen deutschen Schulabschluss, der sollte das Wahlrecht erhalten.
    Dann fände ich es aber auch sinnvoll wenn deutsche Assis, die kaum deutsch können und auf Staatskosten leben und natürlich keinen Schulabschluss haben, nicht wählen dürfen.

  5. #55

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Lopov wieso sympathisierst du mit Linken und Kommunisten ?
    Also was findest du gut daran ?

    PS: Soll kein Angriff sein nur aus Interesse.

  6. #56
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    da arbeitslose shisharauchende ausländer einen sehr hohen prozentteil an den immigranten in D ausmachen hast du vollkommen recht!
    manchmal schreibst du so einen blödsinn das ich nicht glauben kann das du es ernst meinst

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie teuer?
    ich hab von Fällen gehört, zb bosnischen, wo es mit allen Unterlagen drum und dran mal eben 2000€ wurde, Fahrtkosten NICHT mit eingerechnet.

  8. #58
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Dann fände ich es aber auch sinnvoll wenn deutsche Assis, die kaum deutsch können und auf Staatskosten leben und natürlich keinen Schulabschluss haben, nicht wählen dürfen.
    ich knutsch dich

  9. #59

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab von Fällen gehört, zb bosnischen, wo es mit allen Unterlagen drum und dran mal eben 2000€ wurde, Fahrtkosten NICHT mit eingerechnet.

    jep stimmt das kommt schon hin.. ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viels bei uns war aber ich weiß dass es sich um tausender-beträge handelte.

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    (Bundestags/Landtags) Wahlrecht nur für IN-länder ...sorry

    Komunal evtl- für Ausl. mit Niederlassungdbefugnis

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollten Rentner den Freitod wählen?
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:18
  2. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:15
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22