BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 27.09.2009, 19:36 Uhr · 128 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. #61
    Lopov
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Lopov wieso sympathisierst du mit Linken und Kommunisten ?
    Also was findest du gut daran ?

    PS: Soll kein Angriff sein nur aus Interesse.
    Keine Beleidigungen mehr? Was ist los? Hast dazugelernt?

    Warum ich links wähle ... Meiner Meinung nach können/wollen nur die linken Parteien dafür sorgen, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft, unabhängig ihrer sozialen Stellung, unabhängig ihrer Rasse, unabhängig ihrer Religion, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, unabhängig anderer unwichtiger Merkmale die gleichen Chancen haben. Sie stehen einfach für ein gerechtes, soziales und faires Land.

    Warum ich die Rassisten nicht wähle, ist klar. Die (Wirtschafts)Liberalen fördern den Kapitalismus = Ausbeutung der Arbeitnehmer. Die Konservativen gehen auch in diese Richtung. Bei ihnen kommt noch hinzu, dass sie ein sehr rückständiges (mittelalterlich trifft es am Besten) Weltbild haben.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigungen mehr? Was ist los? Hast dazugelernt?

    Warum ich links wähle ... Meiner Meinung nach können/wollen nur die linken Parteien dafür sorgen, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft, unabhängig ihrer sozialen Stellung, unabhängig ihrer Rasse, unabhängig ihrer Religion, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, unabhängig anderer unwichtigen Merkmale die gleichen Chancen haben. Sie stehen einfach für ein gerechtes, soziales und faires Land.

    Warum ich die Rassisten nicht wähle, ist klar. Die (Wirtschafts)Liberalen fördern den Kapitalismus = Ausbeutung der Arbeitnehmer. Die Konservativen gehen auch in diese Richtung. Bei ihnen kommt noch hinzu, dass sie ein sehr rückständiges (mittelalterlich trifft es am Besten) Weltbild haben.

    bist nicht der einzigste:icon_smile:

  3. #63
    Lance Uppercut
    Ihr redet ja noch immer über diesen Unfug....

  4. #64
    Emir
    zu stolz, bleibe bei der bosnischen deshalb habe ich auch kein Wahlrecht, dafür eins in Bosnien und die SDP wird immer stärker.... was auch gut so ist

  5. #65

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Jeder Ausländer der dagegen ist dass Ausländer hier wählen dürfen ist BLÖDER ALS BLÖD.

  6. #66

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab von Fällen gehört, zb bosnischen, wo es mit allen Unterlagen drum und dran mal eben 2000€ wurde, Fahrtkosten NICHT mit eingerechnet.
    nur für die deutschen behörden? oder auch für die entlassungsurkunde?

  7. #67

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Jeder Ausländer der dagegen ist dass Ausländer hier wählen dürfen ist BLÖDER ALS BLÖD.

    warum?

  8. #68

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigungen mehr? Was ist los? Hast dazugelernt?

    Warum ich links wähle ... Meiner Meinung nach können/wollen nur die linken Parteien dafür sorgen, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft, unabhängig ihrer sozialen Stellung, unabhängig ihrer Rasse, unabhängig ihrer Religion, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, unabhängig anderer unwichtiger Merkmale die gleichen Chancen haben. Sie stehen einfach für ein gerechtes, soziales und faires Land.

    Warum ich die Rassisten nicht wähle, ist klar. Die (Wirtschafts)Liberalen fördern den Kapitalismus = Ausbeutung der Arbeitnehmer. Die Konservativen gehen auch in diese Richtung. Bei ihnen kommt noch hinzu, dass sie ein sehr rückständiges (mittelalterlich trifft es am Besten) Weltbild haben.


    Willst du etwa beleidigt werden ?

    Können auch dir Rechten .
    Rechts bedeutet nichts anderes wir reaktionär und konservativ.Die anderen Ideologien wie Nationalismus etc kann es auch im linken Spektrum geben.Bestes Beispiel sind zum Beispiel die National-Bolschewiken.

    Ich als Konservativer bin dennoch gegen Kapitalismus und auch Kommunismus.Ich bevorzuge einen sog. 3ten Weg zwischen diesen beiden Ideologien.
    Meine gesellschaftliche Einstellung ist natürlich Konservativ.Ich halte nichts vom Liberalismus.
    Dieses "mittelalterliche" Weltbild ist aber immerhin moralisch einwandfrei und muss auch nicht immer was mit Fremdenhass zutun haben.

  9. #69

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    warum?
    Was soll man sonst sagen wenn jemand freiwillig auf mehr Rechte verzichtet?

    Vielleicht "masochistisch veranlagt".

  10. #70
    Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil wir hier leben und eigentlich auch ein Teil vom Volk sind, doch nicht wählen dürfen, da unser Stolz zu groß ist (von den meisten zumindest). Lieber ne anstädige Partei als die CDU ....

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollten Rentner den Freitod wählen?
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:18
  2. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:15
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22