BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 27.09.2009, 19:36 Uhr · 128 Antworten · 4.555 Aufrufe

  1. #81
    McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weil wir hier leben und eigentlich auch ein Teil vom Volk sind, doch nicht wählen dürfen, da unser Stolz zu groß ist (von den meisten zumindest). Lieber ne anstädige Partei als die CDU ....
    Muss nicht immer was mit Stolz zu tun haben.

    Ich zum Beispiel, wenn ich mir den deutschen Pass jetzt hole, dann könnten die mich nach dem Studium einziehen für Budeswehr/Zivildienst, sollte ich nicht verheiratet sein.

    Außerdem hab ich vor, in einpaar Jahren zurück nach BiH zu gehen, von daher finde ich es scheisse, das ich den bosnischen Pass abgeben muss um den deutschen zu bekommen.

  2. #82

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich will solche wie dich raus haben.


    Und wieso willst du das ?

    Ich gehe schon noch keine Angst. .

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ganz klar NEIN!
    Eine Mc-Donalds-Augenbrauen-Achselstinkende Kanackin kommt ins Büro und sagt
    "Isch wählän, isch wählän"
    "Wie bitte? Wen möchten Sie denn wählen?"
    "Isch niks wissän, waz gibzt dänn?"

    Omg nein, danke.


    aber nicht alle sind so ungebildet und dann hätte die spd bestimmt mehr stimmen gehabt

  4. #84

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Und wieso willst du das ?

    Ich gehe schon noch keine Angst. .
    Wegen deiner Meinung.

  5. #85

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Wegen deiner Meinung.


    Was ist an der Meinung so falsch ?
    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst spiegelst du eine gewisse Intoleranz aus.

  6. #86

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich will solche wie dich raus haben.

    ...was isser denn für einer?

  7. #87

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Was ist an der Meinung so falsch ?
    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst spiegelst du eine gewisse Intoleranz aus.
    Ich kann es nicht ausstehen wenn sich jemand der im Prinzip genauso dran ist wie ich aus Stolz dafür einsetzt hier nicht wählen zu dürfen.
    Wenn jemand hier geboren und aufgewachsen ist sollte er EIGENTLICH gar das Recht auf die doppelte Staatsbürgerschaft haben.
    Zumindest wenn er Nachkomme von Eingewanderten ist.
    Bei seinen Kindern sieht das schon anders aus, die sollten nur noch den Paß des Landes haben in dem sie leben oder halt Ausländer sein.

  8. #88

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht ausstehen wenn sich jemand der im Prinzip genauso dran ist wie ich aus Stolz dafür einsetzt hier nicht wählen zu dürfen.
    Wenn jemand hier geboren und aufgewachsen ist sollte er EIGENTLICH gar das Recht auf die doppelte Staatsbürgerschaft haben.



    Woher weisst du das meine Meinung auf Stolz basiert ?
    Wenn du mal logisch überlegen würdest hat das rein gar nichts mit Stolz zutun.Ich bin der Meinung jeder sollte nur in seinem Herkunftsland wählen dürfen da man kein Recht hat bei anderen Völkern mit zu entscheiden.Unabhängig davon ob man hier geboren ist oder nicht.

    Hat man doch bis zum 18 Lebensjahr.

  9. #89
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ganz klar NEIN!
    Eine Mc-Donalds-Augenbrauen-Achselstinkende Kanackin kommt ins Büro und sagt
    "Isch wählän, isch wählän"
    "Wie bitte? Wen möchten Sie denn wählen?"
    "Isch niks wissän, waz gibzt dänn?"

    Omg nein, danke.
    Als gäbe es keine gebildeten Ausländer.
    Und die ''Kanacken'' bleiben sowieso in ihrer Welt und schotten sich vor den Deutschen ab, erst recht weibliche.

    Von daher:


    Außerdem kann ich deinen Text auch gern umschreiben, nur die ''Kanackin'' mit ''arischer Assi'' ersetzen.

  10. #90
    Posavac
    Wer wählen will soll die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, ich hab nicht das Bedürfnis dazu

Ähnliche Themen

  1. Sollten Rentner den Freitod wählen?
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:18
  2. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:15
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22