BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Macht den Drogen ! Alkohol und Zigaretten reichen.

    22 21,57%
  • Nein, ich würde sogar Alkohol und/oder Zigaretten verbieten.

    22 21,57%
  • Ja, "weiche Drogen", wie z.b. Haschisch, sollten legalisiert werden.

    45 44,12%
  • Ja, ich würde sogar einige "harte Drogen", wie z.b. Kokain und/oder Extasy legalisieren.

    5 4,90%
  • Ja, ich würde alle legalisieren, jeder soll frei und selbstverantwortlich entscheiden.

    6 5,88%
  • Ich habe keine Meinung und lasse andere über die Welt in der ich lebe entscheiden.

    2 1,96%
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 228

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.12.2011, 03:07 Uhr · 227 Antworten · 13.940 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309

    Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

    (Umfrage folgt)


    Bei dem Thema beziehe ich mich jetzt nicht nur auf den Balkan oder D, AU und CH, sonden ganz allgemein auf jedes Land.

    Ich vertrete die Aufassung das sogenannte weiche Drogen wie "Haschisch" legalisiert werden sollten (vielleicht mit betimmten Auflagen wie nur in der Apotheke als Arznei erhältlich), da sich sonst Konsumenten weicher Drogen im gleichen kriminellen Umfeld bewegen müssen wo ggf. auch "harte Drogen" verkauft werden und es so schneller zu einem Übergang auf Kokain, Heroin etc. kommen kann. Harte Drogen hingegen sollten generell verboten sein und bleiben.

  2. #2

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Nichts von dem Müll sollte legalisiert werden.

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.753
    Rein physiologisch gesehen, gibt es weit aus schlimmere Drogen als Tabak und Alkohol.



    In fast allen Drogen-Studien werden die Faktoren Schaden und Abhängigkeit untersucht und immer kommt man zu sehr ähnlichen Werten und Tabellen.

    Doch es gibt noch einen Punkt, der oft ausgelassen wird: Das soziale Risiko. Es ist eben derjenige Parameter, der darüber was aussagt, wie sehr man sich im Griff hat, während der Wirkungszeit. Und da liegen viele harmlose Drogen wie LSD oder Ecstasy ganz weit vorne!

  4. #4
    Posavac
    Nur Crack

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.753
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Nichts von dem Müll sollte legalisiert werden.
    Müll hin oder her, aber mit gewissen Massnahmen, kann man der Mafia ein sehr wichtiges Werkzeug aus der Hand nehmen.

    Aber klar.... Man kann nicht alles legalisieren. Das ist mir schon bewusst.

  6. #6
    Sonny Black
    Fick auf alle Junkies!

    Diese Scheisse sollte nie im Leben legalisiert werden!!

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.753
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Fick auf alle Junkies!

    Diese Scheisse sollte nie im Leben legalisiert werden!!
    Dann unterstützt du sicherlich ebenfalls so radikal ein Alkohol und Zigaretten-Verbot. - Sonst ist deine Haltung unlogisch und widersprüchlich.

  8. #8
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Bist du ein Junkie Cetniktrainer?
    Wieso sollte diese Scheisse legalisiert werden?

  9. #9
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dann unterstützt du sicherlich ebenfalls so radikal ein Alkohol und Zigaretten-Verbot. - Sonst ist deine Haltung unlogisch und widersprüchlich.
    Zwinker dir selber im Spiegel zu Pinky. Was zum Teufel zwinkerst du? Versuchst du damit schlauer zu wirken? Oder einfach nur noch schwuler?

    Und JA!

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.937
    auf jeden Fall für eine Legalisierung weicher Drogen wie Marihuana, es gibt keinen Grund, es mündigen Erwachsenen vorzuenthalten.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:28
  2. Mexiko legalisiert alle drogen!!!!?
    Von LouWeed im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 01:18
  3. Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden
    Von Schlaumeier im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57