BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Macht den Drogen ! Alkohol und Zigaretten reichen.

    22 21,57%
  • Nein, ich würde sogar Alkohol und/oder Zigaretten verbieten.

    22 21,57%
  • Ja, "weiche Drogen", wie z.b. Haschisch, sollten legalisiert werden.

    45 44,12%
  • Ja, ich würde sogar einige "harte Drogen", wie z.b. Kokain und/oder Extasy legalisieren.

    5 4,90%
  • Ja, ich würde alle legalisieren, jeder soll frei und selbstverantwortlich entscheiden.

    6 5,88%
  • Ich habe keine Meinung und lasse andere über die Welt in der ich lebe entscheiden.

    2 1,96%
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 228

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.12.2011, 03:07 Uhr · 227 Antworten · 13.954 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Drogen egal welcher Art sollten komplett vernichtet und vom Markt genommen werden, und sicher würde man das auch tun wenn da nicht der schnöde Mammon wäre...



    Eine Frage so ganz nebenbei: Rauchst und trinkst du?

    Heraclius

  2. #92
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.284
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eine Frage so ganz nebenbei: Rauchst und trinkst du?

    Heraclius
    Rauchen nein und trinken alle Jubeljahre mal, kann aber auch gerne darauf verzichten

  3. #93
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Rauchen nein und trinken alle Jubeljahre mal, kann aber auch gerne darauf verzichten



    Siehst du, ich bin Kettenraucher und Alkoholiker. Willst du mir im Ernst meinen Lebenssinn wegnehmen? :-(

    Heraclius

  4. #94
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.993
    ich finde weiche drogen sollen legalisiert werden.war selber lange leidenschaftlicher kiffer.
    heute noch aber viel weniger hab früher täglich gekifft.aufjedenfall,kann ich sagen das marihuana mich und meine feunde viel ruhiger gemacht hat.wir wahren früher bekannt, als troublemaker bin nicht stolz drauf.soll auch keine aufspielerei sein,könnt gerne die leute hier in unserer umgebung fragen, wie wir früher drauf waren.meine klicke hatte keinen guten ruff.ich wäre fast ins heim gekommen weil ich so viel scheisse gebaut habe....

    wir waren eine gruppe von schulabbrecher,leute mit famillieren problemen usw. schwarze schaffe so gesagt.dass hat uns miteinander verbunden,es wahr vielleicht ein falsches gemeindschaftsgefühl,aber wir fühlten uns zueinander gebunden....

    95,prozent balkaner,will jetzt nicht drauff eingehen woher ihr könnt es euch denken.

    aufjedenfall kannte uns jeder bulle aus meinem kanton,heute noch,wenn es eine personalkontrolle gibt,mmuss ich nicht mal meinen ausweis zeigen.die alten polizisten kennen mich alle, ah herr ......vic wie geht es ihnen fast schon kumpelhaft,ich scwhöre es.seit wir angefangen haben zu kiffen haben wir kaum noch scheisse gebaut.dass agressionspotential sank extrem.marihuana hat uns gut getan man rauchte einen wahr chillig drauf,und redete über seine probleme.

    habe auch viele meiner kumpels an koks zu grunde gehen gesehen.
    es verändert die persönlichkeit zum negativen. manche kann man nicht mehr erkennen,ohne spass,es dreht sich alles um dass zeug.es ist schmerrzhaft wenn man realisiert dass dein einstiger bruder schulkumpel,usw zu einem junkie geworden ist...

    deshalb finde ich dass man marihuana legalisieren sollte.und alkohol kann meiner meinung auch legal bleiben,alkohol lässt die hemungen fallen,aber muss nicht agressiv machen.das ist nähmlich ein charakter ding,wenn du ein ausgeglichener typ bist suchst du auch keinen stress.aber wenn du probleme hast,oder minderwertigkeits komplexe,dann suchst du nach problemen,dass ist eine unzufridenheit die im rausch nach vorne kommt.

    mann verliert die hemmungen und lässt seinem frust freien lauff.

    dass sind gute 6 jahre her, mit 16-17 war ich so drauff.

  5. #95
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Bist du ein Junkie Cetniktrainer?
    Wieso sollte diese Scheisse legalisiert werden?


  6. #96
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.284
    Legalisieren? Ganz im Gegenteil, man sollte selbst Nikotin verbieten...wenn da nicht der schnöde Mammon wäre

  7. #97
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Nein, würde die Jugend nur noch mehr verblöden- sofern es überhaupt geht....

    Damit ich nicht zu hochnäsig klinge, füg ich mal "mich mit eingeschlossen" hinzu

  8. #98
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Ich habe jetzt mal für Nein, keine Macht den Drogen! Alkohol und Zigaretten reichen gestimmt.

    Alkohol und Zigaretten sind was anderes als andere Drogen meiner Meinung nach. Wir wissen alle wie Alkohol und Zigaretten auf den menschlichen Körper wirken und was sie anrichten können. Dennoch finde ich sollte jeder selbst entscheiden können ob er zum Alkoholiker bzw. Kettenraucher wird oder nicht. Dasselbe gilt finde ich für Gras. Soweit ich weiß kann man davon nicht so abhängig werden wie von Kokain z.B. also ist es eigentlich dasselbe wie mit Zigaretten, nur das es eine größere Wirkung auf den Körper hat. Ich finde bei Gras sollte auch jeder Entscheiden können ob er es raucht oder nicht.

    Gras würde ich allerdings erst ab dem 21. Lebensjahr erlauben.

  9. #99
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.609
    Leichte Drogen freigeben... harte über staatliche Einrichtungen mit Entzugstherapie...würde die Kriminalität enorm senken

  10. #100

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Nein Keine Drogen im land ist mein Motto !!! und Alk !!!

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:28
  2. Mexiko legalisiert alle drogen!!!!?
    Von LouWeed im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 01:18
  3. Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden
    Von Schlaumeier im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57