BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Macht den Drogen ! Alkohol und Zigaretten reichen.

    22 21,57%
  • Nein, ich würde sogar Alkohol und/oder Zigaretten verbieten.

    22 21,57%
  • Ja, "weiche Drogen", wie z.b. Haschisch, sollten legalisiert werden.

    45 44,12%
  • Ja, ich würde sogar einige "harte Drogen", wie z.b. Kokain und/oder Extasy legalisieren.

    5 4,90%
  • Ja, ich würde alle legalisieren, jeder soll frei und selbstverantwortlich entscheiden.

    6 5,88%
  • Ich habe keine Meinung und lasse andere über die Welt in der ich lebe entscheiden.

    2 1,96%
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 228

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.12.2011, 03:07 Uhr · 227 Antworten · 13.947 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Nein, ich würde sogar Alkohol und/oder Zigaretten verbieten. !!
    Gegen Drogen !!

  2. #162
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.893

    AW: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

    Das erste was ich verbieten würde wäre Substitution.

  3. #163
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

    Stööööf

  4. #164

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    nur Gras

  5. #165

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    harte drogen könnt ihr gleich vergessen die sind viel zu schädlich aber gras sollte legalisiert werden

  6. #166
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    harte drogen könnt ihr gleich vergessen die sind viel zu schädlich aber gras sollte legalisiert werden
    Wie kommt ihr eigentlich auf harte Drogen legalisieren? Warum schreibst Du harte Drogen vergessen?

  7. #167
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    ich bin absolut gegen drogen.....aber für menschen die lange jahre drogen nehmen und dadurch alles mögliche machen um an geld für drogen zu kommen.....da würde ich es auf rezept geben.

  8. #168
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin absolut gegen drogen.....aber für menschen die lange jahre drogen nehmen und dadurch alles mögliche machen um an geld für drogen zu kommen.....da würde ich es auf rezept geben.

    Bei z.B. Mehtadon verdient aber die Pharmaindustrie mehr und ist auch teuerer...zerstört zwar den Süchtigen und die körperlichen Schmerzen ziehen sich um Wochen oder Monate raus aber was solls.

  9. #169

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    kann keine zitate einfügen warum auch immer aber du hast geschrieben " Harte Drogen nur für Süchtige auf Rezept nach einem Rückfall wenn sie mindestens einmal ne Therapie gemacht haben. " deshalb komm ich darauf

  10. #170
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    kann keine zitate einfügen warum auch immer aber du hast geschrieben " Harte Drogen nur für Süchtige auf Rezept nach einem Rückfall wenn sie mindestens einmal ne Therapie gemacht haben. " deshalb komm ich darauf

    Und was versteht man unter "auf Rezept" nicht. Ist Methadon besser, oder ne weiche Droge?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:28
  2. Mexiko legalisiert alle drogen!!!!?
    Von LouWeed im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 01:18
  3. Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden
    Von Schlaumeier im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57