BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Macht den Drogen ! Alkohol und Zigaretten reichen.

22 21,57%
  • Nein, ich würde sogar Alkohol und/oder Zigaretten verbieten.

22 21,57%
  • Ja, "weiche Drogen", wie z.b. Haschisch, sollten legalisiert werden.

45 44,12%
  • Ja, ich würde sogar einige "harte Drogen", wie z.b. Kokain und/oder Extasy legalisieren.

5 4,90%
  • Ja, ich würde alle legalisieren, jeder soll frei und selbstverantwortlich entscheiden.

6 5,88%
  • Ich habe keine Meinung und lasse andere über die Welt in der ich lebe entscheiden.

2 1,96%
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 228

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.12.2011, 03:07 Uhr · 227 Antworten · 13.963 Aufrufe

Bogus: WORD

Ich finde, die Dämonisierung sämtlicher Drogen in der Gesellschaft tut ihr Übriges dazu, dass junge Menschen Neugier auf diese Substanzen entwickeln.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Knapp 5% ist sehr viel.

Überlege mal wie oft ein Durchschnittbürger, in %, mit Alkohol im Blut Auto fährt, dann dürfte schnell klar sein das der % Satz enorm ist.
    naja, der %-Satz an Schnellfahrern, die durch eine Mischung aus Zufall und Können keinen Unfall verursachen, ist sicher noch viel enormer

Jetzt kommt noch hinzu das es ja verboten ist, was wäre erst wenn man ungeniert unter Alkohol oder Drogenrausch fahren dürfte?
    verstehe das Argument nicht, es fordert doch keiner, dass ungeniert unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gefahren werden darf, wie kommst du denn auf sowas?

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    naja, falls du mal im Rausch statt einer Blutdruckmessung versehentlich eine rektale Prostataabtastung machst wird es vlt. dem einen oder anderen Patienten sogar gefallen ...

[quote]
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, der %-Satz an Schnellfahrern, die durch eine Mischung aus Zufall und Können keinen Unfall verursachen, ist sicher noch viel enormer
    Richtig, wäre Schnellfahren, ganz nach eigenem Ermessen jedem selbst überlassen, sehe es noch schlimmer aus.

Wie bei Drogen, ist das gleiche.

verstehe das Argument nicht, es fordert doch keiner, dass ungeniert unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gefahren werden darf, wie kommst du denn auf sowas?
    Natürlich nicht, das ist auch das letzte was ich angenommen habe.

Es geht generell um die Hemmschwelle die das Alkoholverbot am Steuer für die grobe Masse bietet.

Wie bei Drogen, so lange es verboten ist eine Hemmschwelle vorhanden, wird alles oder einiges legalisiert wird sich auch die breite Masse früher oder später an allem Möglichen versuchen und es werden viel mehr beim Drogenkonsum hängenbleiben als es heute der Fall ist.

[quote=Kampfposter;3014403]

Richtig, wäre Schnellfahren, ganz nach eigenem Ermessen jedem selbst überlassen, sehe es noch schlimmer aus.

Wie bei Drogen, ist das gleiche.
    ja und nun, was hast du jetzt bewiesen damit?

Natürlich nicht, das ist auch das letzte was ich angenommen habe.

Es geht generell um die Hemmschwelle die das Alkoholverbot am Steuer für die grobe Masse bietet.

Wie bei Drogen, so lange es verboten ist eine Hemmschwelle vorhanden, wird alles oder einiges legalisiert wird sich auch die breite Masse früher oder später an allem Möglichen versuchen und es werden viel mehr beim Drogenkonsum hängenbleiben als es heute der Fall ist.
    Woraus leitest du das ab? Es ist ja nun nicht so, dass es jetzt praktisch keine Kiffer gibt und bei Legalisierung plötzlich alle wie blöde anfangen zu kiffen :

[quote=WhiteJim;3014413]
    ja und nun, was hast du jetzt bewiesen damit?
    Das Verbote auch ihr gutes haben.

Woraus leitest du das ab? Es ist ja nun nicht so, dass es jetzt praktisch keine Kiffer gibt und bei Legalisierung plötzlich alle wie blöde anfangen zu kiffen :
    Wenn du glaubst das es mit einer Legalisierung von Drogen weniger Drogenkonsumenten geben würde hast du definitiv schon zu viel davon genommen.

[quote=Kampfposter;3014459]
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

Wenn du glaubst das es mit einer Legalisierung von Drogen weniger Drogenkonsumenten geben würde hast du definitiv schon zu viel davon genommen.

also was ich glaube ist, dass man mit dir nicht diskutieren kann

Free gras <3

[quote=WhiteJim;3014467]

also was ich glaube ist, dass man mit dir nicht diskutieren kann
    Wenn die Argumente ausgehen kommen solche Gurkensätze

Wenn die Argumente ausgehen kommen solche Gurkensätze
    ja sicher ... alleine die beiden folgende Anmerkungen verdienen totale Nichtbeachtung, welche ich jetzt ein letztes Mal breche

Wo habe ich behauptet, dass Verbote nichts Gutes hätten?

Wo habe ich behauptet, dass es bei Legalisierung weniger Drogenkonsumenten geben würde?

Du widerlegst nur deine eigenen Annahmen, nicht meine. Langsam verstehe ich die Wahl deines nicks: posten nur um des posten Willens :

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte