BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Macht den Drogen ! Alkohol und Zigaretten reichen.

    22 21,57%
  • Nein, ich würde sogar Alkohol und/oder Zigaretten verbieten.

    22 21,57%
  • Ja, "weiche Drogen", wie z.b. Haschisch, sollten legalisiert werden.

    45 44,12%
  • Ja, ich würde sogar einige "harte Drogen", wie z.b. Kokain und/oder Extasy legalisieren.

    5 4,90%
  • Ja, ich würde alle legalisieren, jeder soll frei und selbstverantwortlich entscheiden.

    6 5,88%
  • Ich habe keine Meinung und lasse andere über die Welt in der ich lebe entscheiden.

    2 1,96%
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 228

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.12.2011, 03:07 Uhr · 227 Antworten · 14.039 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Free gras <3
    Was willst du Hosenscheißer denn, gehe Hausaufgaben machen bevor ich dir die Hanfpflanze um die Segelohren haue :

  2. #82

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

  3. #83

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    _______//

  4. #84
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja sicher ... alleine die beiden folgende Anmerkungen verdienen totale Nichtbeachtung, welche ich jetzt ein letztes Mal breche


    Wo habe ich behauptet, dass Verbote nichts Gutes hätten?

    Wo habe ich behauptet, dass es bei Legalisierung weniger Drogenkonsumenten geben würde?

    Du widerlegst nur deine eigenen Annahmen, nicht meine. Langsam verstehe ich die Wahl deines nicks: posten nur um des posten Willens :
    Du müsstest mal deine kleinbürgerlichen komplexe unter Kontrolle bringen,
    nicht jedes Replizieren ist automatisch ein Angriff und dein Ego oder eine Unterstellung.

    Du bist für frei zugängliche Drogen, ich nicht, mit dem Hauptaugenmerk auf die Hemmschwelle die diesen Konsum enorm, und zum Glück, einschränkt.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #85
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.162
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, falls du mal im Rausch statt einer Blutdruckmessung versehentlich eine rektale Prostataabtastung machst wird es vlt. dem einen oder anderen Patienten sogar gefallen ...

    ....kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich im op tätig bin (neurochirurgie)

  6. #86

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ah so viel Schnee draussen

  7. #87
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.306
    Man könnte mit einer Haschisch-Legalisierung den Schwarzhandel austrocknen und anders sinnvoller genutzte Polizeikräfte frei machen. Dass man genausowenig bekifft Auto fahren darf wie man es besoffen dürfte, ist ja klar. Und dass es weiterhin behandlungsbedürfttige suchtkranke Konsumenten geben wird, auch.

  8. #88
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Die Frage ist nicht "Sollten einige Drogen legalisiert werden" ?" sondern "Warum sollten gewisse Drogen legalisiert werden ?"

    Es gibt absolut keinen Grund auf dieser Erde, warum man Drogen legalisieren sollte. Wobei Marihuana da so ein Thema für sich ist..

  9. #89
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.615
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht "Sollten einige Drogen legalisiert werden" ?" sondern "Warum sollten gewisse Drogen legalisiert werden ?"

    Es gibt absolut keinen Grund auf dieser Erde, warum man Drogen legalisieren sollte. Wobei Marihuana da so ein Thema für sich ist..
    Genau das war mein Gedanke als ich diese aufschlußreiche Grafik gerade eben gesehen habe:



    NOJ IZBOR

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.819
    Drogen egal welcher Art sollten komplett vernichtet und vom Markt genommen werden, und sicher würde man das auch tun wenn da nicht der schnöde Mammon wäre...

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:28
  2. Mexiko legalisiert alle drogen!!!!?
    Von LouWeed im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 01:18
  3. Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden
    Von Schlaumeier im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57