BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Somalia das erste islamische Land

Erstellt von kiwi, 22.12.2008, 22:37 Uhr · 68 Antworten · 13.248 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967

    Somalia das erste islamische Land

    wie lustig eine schwer ausgerüstete armee verliert gegen einfach ausgerüstete kämpfer

    in somalia herrscht ab jetzt wieder die sharia




    Somali Al-Shabab Al-Mujahidin Part 1
    Somali Al-Shabab Al-Mujahidin Part 2

  2. #2
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Goodbye Somalia

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ist youtube deine einzige nachrichtenquelle?

  4. #4
    Crane
    Wieso seit jetzt?

    Seit über 10 Jahren... Äthiopen hatte vor kurzem mal wieder ein paar Somalis weggemetzelt, die Ärger gemacht haben.

  5. #5
    Šaban
    Du meinst diese Delta force soldaten oder wie die auch heissen? Ich hab gehört dass höchstens 40 man gegen hunderte kämpfen mussten.

    Du bist so erbärmlich kiwi

  6. #6
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wie lustig eine schwer ausgerüstete armee verliert gegen einfach ausgerüstete kämpfer

    in somalia herrscht ab jetzt wieder die sharia

    Willkommen in der Steinzeit.....zum Glück sind es nur Schwarzafrikaner und keine anderen...aber der Besuch bei den Somalischen Piraten kann mann jetzt streichen....MFG

    PS: was denkst du über die Sharia als muslimischer Albaner?

  7. #7

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    wieder mal "gehört"
    somalia ist im krieg gegen äthiopien

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Steinzeit.....zum Glück sind es nur Schwarzafrikaner und keine anderen...aber der Besuch bei den Somalischen Piraten kann mann jetzt streichen....MFG

    PS: was denkst du über die Sharia als muslimischer Albaner?
    Die Piraterie in Somalia ist doch erst seit der Zeit der Islamisten so groß geworden.

    Die Piraten sind selber Muslime.

    Allerdings wurden sie dafür getadelt als sie den arabischen Tanker entführt haben.

  9. #9
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Piraterie in Somalia ist doch erst seit der Zeit der Islamisten so groß geworden.

    Die Piraten sind selber Muslime.

    Allerdings wurden sie dafür getadelt als sie den arabischen Tanker entführt haben.

    Ja genau da kam auch was in den Nachrichten....Die Islamisten würden sie bekämpfen aber nicht wegen den unschuldigen Menschen die sie entführt haben, sondern weil es ein Arabischer Tanker war oder??....MFG

  10. #10
    Jehona_e_Rahovecit
    mein geografie-lehrer kann die somalis verstehen, das hat er vor den ferien gesagt.
    wenn er das so sagt dann stimme ich ihm zu.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste islamische Bank Europas in Mannheim
    Von BeZZo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:35
  2. Erste islamische Universität Albaniens in Tirana eröffnet!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 03:38
  3. Somalia
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 02:26
  4. Das erste "Islamische Auto"
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45