BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Somalia das erste islamische Land

Erstellt von kiwi, 22.12.2008, 22:37 Uhr · 68 Antworten · 13.256 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    217
    somalia ist ein terrorstaat der auseinandergenommen werden muss

  2. #32

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    so viel ich weiss todesstrafe für ehebruch gibts erst wenn es vier zeugen gibt die gesehen haben wo der penis reingeht sonst nicht
    du hast viel spielplatz keine angst gott ist doch nicht so streng aber gerecht
    ich meine diese kranke unzüchtige sexsüchtige menschen verbreiten nur aids weg mit dem pfuj

    minderjährige heiraten, du verwechselst muslime und islam
    keine ahnung was ich hier mache ich bin einfach da und du?

  3. #33

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von mile1977 Beitrag anzeigen
    somalia ist ein terrorstaat der auseinandergenommen werden muss
    diese dreckige terorristen wo ist die atombombe???

  4. #34

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Dann sind also die gesamten Wissenschaftler der Welt Idioten? Dann sind Messmethoden wie die Radiokarbonatmethode oder die Isochronenmethode Hirngespinste von Unwissenden? Du bist natürlich der Experte und die Erde ist eine Scheibe ja wir wissens.
    was interessiert mich das, ob es dinosaurier gegeben hat oder nicht, ändert nichts
    aber falls es sie nicht gegeben hat wollen die gottlosen sagen dass zu erst die dinos kamen dann der mensch, also ist das ein vorteil für die evolution darwin affen und steinzeitmenschen
    ich glaube nicht an die evolution

    und denk mal logisch nach, die erste funde stammen aus dem jahr ca. 1850, sie wissen es selber nicht, genau dort wo das heidentum im aufstieg war mti diesen affengeschichten usw.
    waren die frühere generationen wirklich so dumm und haben nichts gefunden?

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was interessiert mich das, ob es dinosaurier gegeben hat oder nicht, ändert nichts
    aber falls es sie nicht gegeben hat wollen die gottlosen sagen dass zu erst die dinos kamen dann der mensch, also ist das ein vorteil für die evolution darwin affen und steinzeitmenschen
    ich glaube nicht an die evolution
    Wo ist das Problem?

    Ich meine, wenn man an Flaschengeister und Engel glaubt oder auch an Sterne, die Teufel wegballern. Warum nicht an kleine süße Dinos?

  6. #36

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?

    Ich meine, wenn man an Flaschengeister und Engel glaubt oder auch an Sterne, die Teufel wegballern. Warum nicht an kleine süße Dinos?
    oder auch wenn man an dinos glaubt wieso nicht an engeln?

  7. #37

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    religion zieht richtig gut bei den ungebildeten.

  8. #38

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was interessiert mich das, ob es dinosaurier gegeben hat oder nicht, ändert nichts
    aber falls es sie nicht gegeben hat wollen die gottlosen sagen dass zu erst die dinos kamen dann der mensch, also ist das ein vorteil für die evolution darwin affen und steinzeitmenschen
    ich glaube nicht an die evolution

    und denk mal logisch nach, die erste funde stammen aus dem jahr ca. 1850, sie wissen es selber nicht, genau dort wo das heidentum im aufstieg war mti diesen affengeschichten usw.
    waren die frühere generationen wirklich so dumm und haben nichts gefunden?
    sie haben nicht danach gesucht, checkst dus nicht... wobei ich denke das kann man wohl kaum von nem dummen und verdummten schwert allahs erwarten

  9. #39

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Steinzeit.....zum Glück sind es nur Schwarzafrikaner und keine anderen...aber der Besuch bei den Somalischen Piraten kann mann jetzt streichen....MFG

    PS: was denkst du über die Sharia als muslimischer Albaner?


    du bist ein scheiss rassist man,wenn für diese aussage keine verwarnung kriegst.
    dann sind alle mods und admins hier scheiss rassisten

  10. #40
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist ein scheiss rassist man,wenn für diese aussage keine verwarnung kriegst.
    dann sind alle mods und admins hier scheiss rassisten

    Was ist am Begriff "SCHWARZAFRIKANER" rassistisch du Quadratschädel???deinen Stinkefinger kannst du dir in deinen hässlichen behaarten Arsch reinschieben du Hacki....MFG

Ähnliche Themen

  1. Erste islamische Bank Europas in Mannheim
    Von BeZZo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:35
  2. Erste islamische Universität Albaniens in Tirana eröffnet!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 03:38
  3. Somalia
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 02:26
  4. Das erste "Islamische Auto"
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45