BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Somalia das erste islamische Land

Erstellt von kiwi, 22.12.2008, 22:37 Uhr · 68 Antworten · 13.249 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    dinosaurus heisst ja übersetzt schreckliche echse
    es ändert nichts und es gab keine dinosaurier. die ganzen skelette und sonstigen informationen darüber sind fälschungen einer globalen vereinigung von wissenschaftlern, die geld mit märchen verdienen wollen.
    Es ist schon geil, wie du dir die Antworten immer selber gibst.

Die anderen Götter wie Zeus usw. Das waren bloß alles Erfindungen um Geld, Macht oder Einfluss zu gewinnen. Aber ausgerechnet Allah ist echt.

Klar Dinosaurier auch alles erfunden, die Erfinder verdienen zwar so gut wie nichts dran, sondern Leute, die Storys wie Jurassic Park schreiben, aber auch egal. Also eine riesen Veschwörung wo alles mitmachen.

Und Engel und Dschinne sind natürlich. Die hat niemand erfunden um Kohle mit ihnen zu machen. Die gibts wirklich.

Wie wäre es denn mal, wenn du mir oder dir selbst vernüftige Argumente bringen würdest, wieso das eine bloß ne Erfindung ist um Geld zu machen und das andere die absolute Wahrheit.

Vielleicht setzt du einfach bloß aufs falsche Pferd? Deine Entscheidung scheint ja rein zufällig zu sein.

wenn es um glauben und wissen geht muss ich nur die zeit zurückdrehen
    und ich stelle fest es hat nur adam gegeben der die kaba gebaut hat und keine monster echsen
    Wenn du genau hinsiehst, dann merkst du das dieses Bild schräg ist (orientiere dich an den Kontinenten)... der Mittelpunkt der Erde ist die Höhle des "Orakels" von Delphi - Griechenland ... und nein, hat nichts damit zu tun, dass ich Grieche bin

Da hast du eine andere Karte zum Vergleich

http://www.mapsofworld.com/deutsch/i...eltkarte-v.jpg

Ist nicht Maßstabsgetreu, kommt aber ca. so hin

Crane
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wenn du genau hinsiehst, dann merkst du das dieses Bild schräg ist (orientiere dich an den Kontinenten)... der Mittelpunkt der Erde ist die Höhle des "Orakels" von Delphi - Griechenland ... und nein, hat nichts damit zu tun, dass ich Grieche bin

So ein Blödsinn von Kiwi...

Mittelpunkt der Erde. Die ist ne Kugel du Schwachkopf, da gibt es auf der Oberfläche keinen Mittelpunkt. Und die Anordnung so wie die Kontinente auf dieser Karte, so sah die Erde zu keinem Zeitpunkt aus.

Und selbst da könnte jeder andere beliebige Punkt der Welt den "Mittelpunkt" darstellen.

Die Kaaba ist ein Badezimmer in der Wüste... das wars.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn von Kiwi...

Mittelpunkt der Erde. Die ist ne Kugel du Schwachkopf, da gibt es auf der Oberfläche keinen Mittelpunkt. Und die Anordnung so wie die Kontinente auf dieser Karte, so sah die Erde zu keinem Zeitpunkt aus.

Und selbst da könnte jeder andere beliebige Punkt der Welt den "Mittelpunkt" darstellen.

Die Kaaba ist ein Badezimmer in der Wüste... das wars.
    Wen rechnet man denn Zylinder aus du Vogel? Geeenaaauu man klappts es auf oder wie nach Koranverständis der Erde "Man breitet es aus wie ein Teppich"

PS: Wie gesagt, Karte nicht maßstabsgetreu, hab einfach was in Google gesucht und reingehauen, heul ab und such selbst wenn es dir nicht passt

haha ihr nehmt alles zu ernst
    meine karte ist viel schöner:P

wenn es um glauben und wissen geht muss ich nur die zeit zurückdrehen
    und ich stelle fest es hat nur adam gegeben der die kaba gebaut hat und keine monster echsen
    Wenn es am anfang wirklich nur Adam und Eva gegeben haben soll dann frage ich mich wie sich diese 2 Personen auf 6,7 Milliarden vermehren konnten. Das muss ja purer Inzest gewesen sein oder nicht?

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen

Das kann man so nicht sagen denn diese Karte ist ne europäische Version da Europa im Mittelpunkt steht wenn du zb. eine Amerikanische nimmst ist Amerika im Mittelpunkt.

Bei der australischen Version sieht es so aus.

haha ihr nehmt alles zu ernst
    meine karte ist viel schöner:P

Schon mal was von Kontinental drift gehört.

Oder der tatsache das das meiste in Bibel und Koran bloß als gleichnis zu verstehen ist.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Wenn es am anfang wirklich nur Adam und Eva gegeben haben soll dann frage ich mich wie sich diese 2 Personen auf 6,7 Milliarden vermehren konnten. Das muss ja purer Inzest gewesen sein oder nicht?
    Schau Dir mal in der Bibel die Genesis an, dort ist er auch genau verzeichnet.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567