BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Songcontest für Serbien

Erstellt von Popeye, 02.02.2008, 15:09 Uhr · 23 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Auch Vertreter der Ungarn, der Bosniaken und der Roma, sowie der Premier der bosnischen "Republika Srpska", Milorad Dodik, stellt sich hinter Tadic. Jeder Beistand ist willkommen, nachdem ihm seine Koalitionspartner die Unterstützung verweigerten.
    Dodik!
    Kann man sich auf den verlassen!
    Gut so!
    Damit seien ihm meinerseits die verunglueckten Fernsehauftritte verziehen in denen er seine Bosnische seite (krasse beschimpfungen) rausliess.

    Bravo Milorad!

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    rodio se decko, odsjekli mu jaja, i dali mu ime, serifovic maja

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dodik!
    Kann man sich auf den verlassen!
    Gut so!
    Damit seien ihm meinerseits die verunglueckten Fernsehauftritte verziehen in denen er seine Bosnische seite (krasse beschimpfungen) rausliess.

    Bravo Milorad!
    Naja Stankovic hat sich aber auch wirklich nicht professionell verhalten, wenn du in erster Linie Dodik's Auftritt bei "Nedjeljom u Dva" meinst.
    Man hat deutlich gemerkt dass es von Anfang an darum ging ihn als den "bösen Serben" dastehen zu lassen, wofür er als bosnischer Serbe natürlich ideal ist.
    Dabei sind die Gerüchte er wäre ein Schwarzhändler und was weiss ich wahrscheinlich Lügen, und dafür dass er während des Krieges die ganze Zeit in der Opposition war, hat er auf jeden Fall meinen Respekt.

    Er ist halt ziemlich rauh im Umgang, das ist wahr.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Naja Stankovic hat sich aber auch wirklich nicht professionell verhalten, wenn du in erster Linie Dodik's Auftritt bei "Nedjeljom u Dva" meinst.
    Man hat deutlich gemerkt dass es von Anfang an darum ging ihn als den "bösen Serben" dastehen zu lassen, wofür er als bosnischer Serbe natürlich ideal ist.
    Dabei sind die Gerüchte er wäre ein Schwarzhändler und was weiss ich wahrscheinlich Lügen, außerdem er war während des Krieges die ganze Zeit in der Opposition, wofür ich ihm allemal Respekt zolle.
    Der Auftritt bei "Sonntags um 3" ist die letzte Aktion die ich im Kopf hab.
    Das war unnoetig.
    Der Moderator war zwar nicht fair bei der zuschaltung des "Ueberaschungsgastes" aber das muss Dodik anders verarbeiten als wie er es getan hat.
    Ausserdem ist der Typ von "sonntags um 3" bekannt dafuer etwas harsch im Umgang mit seienn äGespraechsgaesten zu sein.
    Das hat Dodik auch gewusst als er dort auftauchte.
    Aber, wie schon gesagt, Schwamm drueber.
    Die unterstuetzung fuer Tadic zaehlt!


    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Er ist halt ziemlich rauh im Umgang, das ist wahr.
    ...wie jeder aus BiH irgendwie (Der Bosnier muss manchmal rausgelassen werden) aber die repraesentanten muessen sich da zusammenreissen in der oeffentlichkeit!
    Ist ja nicht fuer ewig.
    Irgendwann sind sie nicht mehr im amt und dann isses mir auch egal aber bis dahin: erst denken, dann reden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. eurovision songcontest 2010
    Von turkey_ im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 10:51
  2. Türkische Beitrag zum European Songcontest
    Von Ottoman im Forum Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:57
  3. Eurovision songcontest
    Von Delija im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 12:50
  4. songcontest in belgrad
    Von delije1984 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:49