BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Sonntag Präsidentschafstwahlen in Slowenien

Erstellt von Südslawe, 19.10.2007, 22:40 Uhr · 90 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    ich kann kein slowenisch

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    @ Solus Lupos

    Nein, ist kopiert.

    Er kann ruhig dazu stehen, tue ich auch.
    Ich hoffe er wird gewinnen

    @ Serbian

    Tja, und ich kein Serbisch.

  3. #13
    Lopov
    @slovene

    glaubst du ernsthaft, jemand, der sich ausländerhasser nennt ist als staatsoberhaupt tragbar?das wär doch eine schande für slowenien, genau so wie sarkozy für frankreich

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Du meinst wie Le Pen.

    Die meisten Slowenen denken mittlerweile so wie er.
    Wir sehen es an Deutschland und Österreich.

  5. #15
    Lopov
    ich mein nicht Le Pen. der ist ja sowieso abschaum. aber sarkozy ist kein stück besser.

    wie können die meisten slowenen wie er denken, wenn ihm nur wenig chancen eingeräumt werden?

    beantworte meine frage: was ist das für ein staat, dessen staatsoberhaupt von sich selber behauptet, dass er ein ausländerhasser sei?schämt man sich für so ein oberhaupt nicht?

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich mein nicht Le Pen. der ist ja sowieso abschaum. aber sarkozy ist kein stück besser.

    wie können die meisten slowenen wie er denken, wenn ihm nur wenig chancen eingeräumt werden?

    beantworte meine frage: was ist das für ein staat, dessen staatsoberhaupt von sich selber behauptet, dass er ein ausländerhasser sei?schämt man sich für so ein oberhaupt nicht?
    Nein.

    Ich würde mich dadurch noch mehr mit Slowenien identifizieren als jetzt schon, und ich würde es gut heissen wenn solch ein Mann an der Macht ist.

    Was gibst du um österreichische Medien?
    Wenn die können hauen die uns einen rein, Jelincic hat eigentlich sehr gute Chancen, bessere als dieser irre Bienenzüchter Peterle.

  7. #17
    Lopov
    du bist ja auch ein hoffnungsloser fall und repräsentierst bestimmt nicht die slowenische mehrheit

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Glaub mir, jeder hat von den Cefurji und dem Verbrecher Jansa genug.

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wählt Tomas Bojan Janezovic, der Rückkehrer in die Grundschule Deutschlands, der Slowene der Zukunft und Erfolg mit sich bringt. Wählt Tomas Bojan Janezovic, denn er wird euch den rechten Weg zeigen. Wählt ihn, denn ihr wisst euch wird es nicht besser gehen, aber ihm sicher schon!
    Wählt ihn, denn er steht zu seinen drei Hirnzell...ehm Bergen, den Triglav! und für seine Heimat!
    Wählt ihn denn er wird euch den totalen chao...ehm Erfolg bringen!
    Wählt ihn, denn er kann auch seine Nationalhymne besoffen singen!
    Wählt ihn, denn 1+1 gibt 5!
    Wählt ihn, und dir werden die Frauen hinterherlaufen!
    Wählt ihn, denn ihm macht niemand etwas nach... ehm vor
    Wählt ihn, denn er ist dafür eingebildet... ehm ausgebildet!
    Wählt ihn, denn Slovenien hatte noch keinen Führer!
    Wählt ihn, denn er wird Triest zurückholen auf seinem Pony..ehm PFERD! natürlich
    oder Wählt ihn weil fliegen fliegen fliegen nach!
    und wählt ihn weil er die Wirtschaft auf hochglanz bringen wird.
    UND WÄHLT IHN WEIL ER JETZT SCHON TITO BUCHSTABIEREN KANN!!!

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ja Milchbubi.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am Sonntag ist Muttertag.
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:26
  2. Sonntag
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:01
  3. sonntag bin ich in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 15:58
  4. Der Witz zum Sonntag
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 13:17