BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Sonntag Präsidentschafstwahlen in Slowenien

Erstellt von Südslawe, 19.10.2007, 22:40 Uhr · 90 Antworten · 2.611 Aufrufe

Also ob meine Vorfahren vor 500 Jahren Moslems oder Christen waren, geht mir am Arsch vorbei, für mich zählt nur das was ich heute bin, als ob das sich auf mich oder auf mein Volk etwas auswirken könnte, was früher unsere Vorfahren waren, bezweifle ich schwer.

und nochwas, also ob sich ein Serbe in Slowenien mehr integriere als ein Bosniake, kurac, ... ich glaube nicht dass wenn ihr jemanden, der aus Kro, BiH oder Srb kommt, in Slowenien sieht, dass ihr unterscheidet könnt ob es ein Serbe, Kroate oder Bosniake ist, und dann noch die Behauptung dass sich Bosniaken nicht integrieren können... is a kompleter Schmorrn, das mit den arabischen Schriftzeichen in den Haaren ist auch a Schmorrn, das tun wirklich nur, und nur Wenige oder gar keiner... sogar in BiH tun das auch wenige

Und zu dir Slogay, ...als ob Serben in Slowenien nicht "Srbija je zakon" rufen bzw. denken...

Scheiß Rassist

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen

Immerhin gibts in BiH noch 2 andere konstitive Völker.
    Keiner verbietet es ihnen sich Bosnier zu nennen, Trottel...

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Also ob meine Vorfahren vor 500 Jahren Moslems oder Christen waren, geht mir am Arsch vorbei, für mich zählt nur das was ich heute bin, als ob das sich auf mich oder auf mein Volk etwas auswirken könnte, was früher unsere Vorfahren waren, bezweifle ich schwer.

und nochwas, also ob sich ein Serbe in Slowenien mehr integriere als ein Bosniake, kurac, ... ich glaube nicht dass wenn ihr jemanden, der aus Kro, BiH oder Srb kommt, in Slowenien sieht, dass ihr unterscheidet könnt ob es ein Serbe, Kroate oder Bosniake ist, und dann noch die Behauptung dass sich Bosniaken nicht integrieren können... is a kompleter Schmorrn, das mit den arabischen Schriftzeichen in den Haaren ist auch a Schmorrn, das tun wirklich nur, und nur Wenige oder gar keiner... sogar in BiH tun das auch wenige

Und zu dir Slogay, ...als ob Serben in Slowenien nicht "Srbija je zakon" rufen bzw. denken...

Scheiß Rassist
    Dann interessieren dich deine Vorfahren also nicht?

Mit den Serben gibt es keine Probleme....viele Bosniaken sagen allerdings, dass sie nur nach Slowenien kommen um sich über uns Janezs lustig zu machen und den Staat abzuzocken.

Ich habs doch im Sommer in Ljubljana gesehen wie die Bosniaken dort rumlaufen....

Man merkt es auch am Namen woher aus Ex Ju jemand kommt....

Serben halten mit uns zusammen, und niemand verbietet ihnen für Serbien zu sein.

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Keiner verbietet es ihnen sich Bosnier zu nennen, Trottel...
    Es tut aber keiner (ausser Bosmix, der ist aber auch ein Fall für sich) da sie nicht mit euch verwechselt werden wollen.

Wäre ich Katholik oder Orthodoxer aus BiH würde ich mich auch nicht Bosnier nennen, da mich dann jeder für einen Türken aus Bosnien hält.

Manche deiner Vorfahren (in der Familie) waren auch Türken
    weißt du des?

Slowenen haben keine türkischen Vorfahren.

Wahrscheinlich waren meine Vorfahren Tschechen oder Russen.

"srbija je zakon" ruft keiner ^^ lol du bist zurückgeblieben..

is schon länger her seitdem ich wenn gesehn hab der irwie was rumnschreit über serbien, außer es war vorher ein evetn wie eurovision oda tennis...

aber sonst nicht.. junge.. wir serbn laufen nciht mit nem schild durch die länder wo "srbija do tokija" sthet oda so.. ne ..

man...

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Slowenen haben keine türkischen Vorfahren.

Wahrscheinlich waren meine Vorfahren Tschechen oder Russen.

brate deine vorfahren das selbe wie meine und die von den russen etc.. genau wei kroaten und so.. alles Slawen ! wir müssen uns nciht schämen ! wir sind ein großes volk wir slawen nua halt der zusammenhalt ist nicht immer da...

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    "srbija je zakon" ruft keiner ^^ lol du bist zurückgeblieben..

is schon länger her seitdem ich wenn gesehn hab der irwie was rumnschreit über serbien, außer es war vorher ein evetn wie eurovision oda tennis...

aber sonst nicht.. junge.. wir serbn laufen nciht mit nem schild durch die länder wo "srbija do tokija" sthet oda so.. ne ..

man...
    Der Türke kapiert das nicht.

Alle anderen Jugos kommen zu uns, weil ihre Länder zerpflückt sind und wir reich sind.

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    brate deine vorfahren das selbe wie meine und die von den russen etc.. genau wei kroaten und so.. alles Slawen ! wir müssen uns nciht schämen ! wir sind ein großes volk wir slawen nua halt der zusammenhalt ist nicht immer da...
    Ja, nur der Türke will das auch nicht kapieren.

Am besten wäre sowieso wenn wir einen gemeinsamen Staat hätten.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte