BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sowas darf nicht sein! Grundstückseigentum ist ein hohes Gut

Erstellt von orthodox, 14.03.2009, 21:40 Uhr · 19 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Alter was ist mir Samuel los?

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Also das sollte jetzt kein hetzthread werden... Diese frau tut mir einfach nur leid. Jeder mensch hat in dem alter verdient in ruhe leben zu können.
    Aber wie schon gesagt wurde das ist offenbar bosnien. Wie texas vor 100 jahren.

    PS: An die albaneser hier drin. Ich wundere mich immer wieder wie sehr ihr euch für BiH interessiert. Könnt ihr euch nicht in eurer kosovo rubrik rumtreiben, denn der wurde ja extra für euch erstellt... Also husch husch und macht uns allen einen gefallen, verzieht euch in eure pseudo republik und bleibt am besten dort.

  3. #13
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also das sollte jetzt kein hetzthread werden... Diese frau tut mir einfach nur leid. Jeder mensch hat in dem alter verdient in ruhe leben zu können.
    Aber wie schon gesagt wurde das ist offenbar bosnien. Wie texas vor 100 jahren.

    PS: An die albaneser hier drin. Ich wundere mich immer wieder wie sehr ihr euch für BiH interessiert. Könnt ihr euch nicht in eurer kosovo rubrik rumtreiben, denn der wurde ja extra für euch erstellt... Also husch husch und macht uns allen einen gefallen, verzieht euch in eure pseudo republik und bleibt am besten dort.
    Hier gehts darum das eine Kirche zu unrecht auf dem Grundstück einer Person errichtet wurde. Wieso dürfen Albaner da nicht mitreden?

    Und das mit der "pseudo republik". LOL, und das von einem Serben aus der "Republika Srpska".

  4. #14

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Hier gehts darum das eine Kirche zu unrecht auf dem Grundstück einer Person errichtet wurde. Wieso dürfen Albaner da nicht mitreden?

    Und das mit der "pseudo republik". LOL, und das von einem Serben aus der "Republika Srpska".
    Ach sollen die doch quatschen, ich frage mich nur was die mit bosnien zu tun haben?
    Offenbar ist dir entgangen was mit dem serbischen kosovo geschehen ist. Tja ich bin im gegensatz zu den albanesen nicht doppelmoralisch. Wie du genau weisst, bin ich gegen eine abspaltung der RS genauso wie ich gegen eine abspaltung des kosovo's war und bin. Die RS ist nach wie vor ein integraler teil BiH's, das selbe sollte kosovo eigentlich auch in serbien sein. Aber eben....
    Lassen wir das gehört nicht hierher.

  5. #15
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach sollen die doch quatschen, ich frage mich nur was die mit bosnien zu tun haben?
    Offenbar ist dir entgangen was mit dem serbischen kosovo geschehen ist. Tja ich bin im gegensatz zu den albanesen nicht doppelmoralisch. Wie du genau weisst, bin ich gegen eine abspaltung der RS genauso wie ich gegen eine abspaltung des kosovo's war und bin. Die RS ist nach wie vor ein integraler teil BiH's, das selbe sollte kosovo eigentlich auch in serbien sein. Aber eben....
    Lassen wir das gehört nicht hierher.
    Es ist ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung zu jedem Thema sagen kann.

  6. #16
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    KIRCHE verbrennen!!!!!!!!!!!!!!1
    Verwarung du wirst sofort gesperrt.

  7. #17
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Verwarung du wirst sofort gesperrt.
    Der zweite Mastakilla.

  8. #18
    Lopov
    Ich würde die Kirche auch verbrennen, auch wenn ich ein sogenannter Christ bin. Diese religiösen Fanatiker sollen ihren Scheiß woanders hinbauen.

  9. #19
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich würde die Kirche auch verbrennen, auch wenn ich ein sogenannter Christ bin. Diese religiösen Fanatiker sollen ihren Scheiß woanders hinbauen.
    OT:
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen,auf dem Balkan wird den Religionen viel zuviel Beachtung zugeteilt.
    Da baut man lieber zig Kirchen und Moscheen,davon wird die Bevölkerung auch nicht satt.
    Arbeit braucht das Volk und nicht das gefühlte 3millionste Gotteshaus das leerbleibt da es ja in jedem kleinen Dorf mit 100 Einwohnern alleine schon 5 davon hat
    BTT:
    Die arme Frau tut mir unendlich leid,aber so geht es wohl mit Sicherheit vielen in Bosnien,sowas tut einfach nur weh.

  10. #20
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Crkva iz Fatinog dvorišta mogla bi biti izmještena u maju !

    Nelegalno sagrađena pravoslavna crkva u dvorištu Fate Orlović, povratnice u Konjević-Polje, mogla bi biti izmještena tokom maja, izjavio je, poslije današnjeg ročišta u Osnovnom sudu Srebrenica, advokat Fahrija Karkin.

    On je dodao da u ovom slučaju nije potrebno donostiti sudsku presudu jer je ranije postignuta vansudska nagodba između Milorada Dodika, premijera Vlade Republike Srpske, njegovog savjetnika Miladina Dragićevića, Vasilija Kačavende, episkopa zvorničko-tuzlanskog, i muftije tuzlanskog Huseina ef. Kavazovića.

    Karkin ističe da je dogovoreno izmještanje pravoslavne crkve iz avlije Fate Orlović. Za izmještanje crkve i kupovinu novog placa Vlada RS-a već je izdvojila oko 160.000 KM.

    Fata Orlović nije danas bila na ročištu u Srebrenici. Njen advokat Fahrija Karkin kaže da vjeruje u dogovor i da će konačno doći do izmještanja crkve iz Fatine avlije.

    Lokacija za gradnju nove crkve, kako je planirano, desetak metara je od trenutne.

    Međutim, parcela na kojoj će se graditi crkva je u vlasništvu Bošnjaka koji su sada raseljeni širom svijeta i trebat će mnogo vremena kako bi se riješili imovinski odnosi. Za 19. mart iduće godine zakazano je novo ročište kod spornog objekta. U svakom slučaju, moguće je očekivati da će se s izmještanjem crkve početi polovinom naredne godine.

    (fena)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Darf die Frau größer als der Mann sein?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:49
  2. Darf ein Mann sensibel sein?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 20:03
  3. Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?
    Von aki im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:14
  4. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  5. sowas darf keinem menschen angetan werden!!!
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:27