BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 192 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.155 Aufrufe

  1. #1001

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Tu nicht so, als hätte ich jemals geschrieben, dass nur "serben oder kroaten" in bih regieren sollen, und dies der richtige weg wäre bla bla?

    Du lieferst den Beweis: "dämlich" kommt von "Dame"...

    Und jetzt sieh zu, dass du diese Kurve noch kratzt (und lieferst mir die entsprechende Aussage dazu).

    - - - Aktualisiert - - -



    Haha, nein - so neu bin ich nicht mehr. Habe sogar schon ein paar "Dankes" von Dir bekommen. Habe auch durchaus schon mein Fett abbekommen, aktuell gerade von einer Dame

    .
    punkt 1. warst nicht du gemeint,da hab ich mich vertan,weil dein nick dem anderen ähnelt.wie der abgeht wie'n wüstchen in der pfanne
    2. war ein tippfehler weil ich über mein handy online bin
    3. ein diaspora lappen braucht mir mit sicherheit nicht zu sagen was ich zu tun hab !

  2. #1002
    bluejade
    gentlemen, bitte begebt euch in den rauchsalon.

  3. #1003
    Jezersko
    1. OK. Kann passieren (auch mir),
    2. Auch das passiert irgendwann mal jedem,
    3. War die Folge von 1. und 2.

    4. Von meiner Seite ist das Thema geklärt und der Disput ausgeräumt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von jeanny Beitrag anzeigen
    gentlemen, bitte begebt euch in den rauchsalon.
    Kannst Du nun auch schon Gedanken lesen???

  4. #1004
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken sind noch viel zu nett.

    falsch!!!
    das waren die Kroaten, als sie ohne grösseren vorbehalte den den Dayton Friedensvertrag unterschriben haben.
    sie haben an ein gemeinsames zusammenleben geglaubt.
    war jetzt im nachhinein gesehen, ein fehler.
    serben haben es richtig gemacht.

  5. #1005
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    falsch!!!
    das waren die Kroaten, als sie ohne grösseren vorbehalte den den Dayton Friedensvertrag unterschriben haben.
    sie haben an ein gemeinsames zusammenleben geglaubt.
    war jetzt im nachhinein gesehen, ein fehler.
    serben haben es richtig gemacht.
    die Kroaten mussten unterschreiben.....ganz so selbstlos wars dann auch nicht....

  6. #1006

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    in bih wird der islam immer stärker, findet euch damit ab ! die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun.
    Selbstironie? Meine muslimischen Nachbarn und ich essen schweinefleisch und Trinken Bier zu fastenzeiten ... Soviel zum immer stärker werdenden glauben.

  7. #1007

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Selbstironie? Meine muslimischen Nachbarn und ich essen schweinefleisch und Trinken Bier zu fastenzeiten ... Soviel zum immer stärker werdenden glauben.
    znaci svi muslimani jedu svinjetinu i piju alkohol jel ?

  8. #1008

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    znaci svi muslimani jedu svinjetinu i piju alkohol jel ?
    In ländlichen Regionen sicher genug.

  9. #1009
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Ja klar gibt es Demokratie, wie sie wo im einzelnen umgesetzt wird ist hier scheiß egal. Das entscheidene ist in Bosnien gibt es keine und iner Geschichte gabs sie nie.

    Die beste Lösung für BiH, dass was ich schon 500mal geschrieben, gibt jedem Volk seinen autonomen Teilstaat und fertig. Die Federacija ist fürn Arsch und keiner hat bock auf so ein Dayton BiH, darum gibt jedem Volk ihren autonomen Teilstaat wo jedes Volk seine eigene Suppe kocht, so werden politische Entscheidungen auch endlich mal durchkommen und Gesetze können endlich mal beschlossen werden. Nicht so wie jetzt wo nen drecksgesetzt für irgenne Kleinigkeit 2 bis 3 jahre brauch, weil jeder jedem einfach sagen kann: nee will ich nicht. Soll jede Volksgruppe ihren Teilstaat bekommen wo sich keiner mehr einmischt dann kann es erst wirklich mit dem Gesamten Land vowärst gehen.
    Ono sto mi cijelo vrijeme "kopa oci", zasto su prosvjedi poceli na isti dan, kada je u BiH stiglo izvjesce EU-parlamenta o stanju BiH?

    Zastupnici nadalje izražavaju žaljenje što centralističke snage
    opstruiraju provedbu sporazuma potpisanog u Bruxellesu
    , 1. listopada 2013., te
    naglašavaju da je važno slijediti načela federalizma i legitimnog predstavljanja
    kako bi se osigurao put BiH-a u EU.
    Zasto niko ne spominje ovo izvjesce, cilj izmanipuliranih nereda bio je baciti sjenu na ovo? Zasto niko nije napao institucije federalne vlasti, nego samo zupanijske?

  10. #1010
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    in bih wird der islam immer stärker, findet euch damit ab ! die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun.
    Die Allah-Religion stagniert weitestgehend wie alle anderen auch, das "große Fressen" und keilen von neuen Mitgliedern ist längst beendet, es gibt nur noch hier und da einzelne Zugänge, die auch noch in youtube verewigt werden

    Arabische Staaten kacken ab oder zerfleischen sich selbst in irgendwelchen Revolutionen. Die Zivilgesellschaft in Istanbul und Ankara hat klar gezeigt, was sie von der Islamisierung der Türkei hält. Auch in Ägypten hat man den Islamisten eine Abfuhr erteilt ... da muten europäische islamische (auch noch inhomogene) Kleinregionen in BiH, Sandzak und Kosovo wie verlorene Relikte einer längst vergangenen Zeit an.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03