BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 192 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.263 Aufrufe

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt leute die die situation in Bih besser einschätzen als einheimische.aber bestimmt nicht hier im forum.ausserdem ist es schon seltsam das ausgerechnet die leute die uberhaupt keinen bezug zu bih haben die größte fachmanner sind aber noch nicht mal wissen worum es uberhaupt geht...es gab enge verwandte die am demonstrieren waren mit denen ich gesprochen hab d.der laden meines onkels liegt 200 m entfernt.also kann ich mir anmassen mehr zu wissen als ein Süd serbischer kloputzer der noch anheizt.....
    Genau, als Dönerverkäufer der seine eigene Muttersprache als Fremdsprache erlernt hat, bist du qualifizierter über andere Menschen zu sprechen, vor allem über solche die du abgrundtief hasst

Bilo jednog lepog dana pucanje u sarajveu,Bosnjaci Srbi i Hrvati zajebale politicare

Lebst du unten dissention?? .kannst du von dir behaupten 100 prozent perfekt serbisch zu sprechen.haben wir ja gestern gesehen haha..Hardcore serbe mit osmannischen genen...ausserdem ist es peinlich wenn einer aus der diaspora den anderen als diaspora beschimpft zumindest sind meine wurzeln in bih ...

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    in bih wird der islam immer stärker, findet euch damit ab ! die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun.
    Du hast wohl ein ganzen Wagen voller Melonen vor den Augen

Lebst du unten dissention?? .kannst du von dir behaupten 100 prozent perfekt serbisch zu sprechen.haben wir ja gestern gesehen haha..Hardcore serbe mit osmannischen genen...ausserdem ist es peinlich wenn einer aus der diaspora den anderen als diaspora beschimpft zumindest sind meine wurzeln in bih ...
    Ich stelle nur klar, dass du keineswegs qualifizierter bist als jeder andere User hier, auch wenn du dich anscheinend für die rassische Oberklasse hältst - auch sind alle deine Unterstellungen bisher falsch gewesen

Die Frage ist nun, da du so richtig sauer bist und es langsam losgeht, inwiefern du noch beleidigen möchtest, in der Hoffnung, dass ich hier nicht mehr schreibe? (und ob du dazu Google-Translate benutzen wirst )

Dinarski vuk
    nije me turcin napao da se obratim njega .nego onaj mamlaz iz topole.....
    "njemu" dušo, njemu.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Cekaj mosnik, zar je to tvoja obrana da pisu ljudi, koji nisu porijeklom iz BiH? Zasto nisi dao primjedbu na upise clanova ovog foruma koji su iz Turske ili kod njih vaze druga pravila? Pa i ovdje ljudi pisu svasta o Srbiji kada su unutrasnjo-politicke teme, pa sta i njima treba zabraniti pisanje? Pa ima ljudi (koji nisu porijeklom iz te drzave) koji bolje poznaju politicku situaciju u BiH od autohtonih bosanaca i hercegovaca, dakle neznam cemu sada ova uzbuna? A nisam nigdje procitao da u Srbiji i Hrvatskoj tece med i mljeko, ali cemu sada pricati o tim drzavama, kada je ovdje tema "socijalni nemiri" u BiH?
    Alter, kannst du überhaupt Deutsch?! Mann oh Mann, seit Tagen nur noch Serbisch...

Haha du willst was klarstellen ??,das du keine ahnung hast ...na gut nenn mir die firmen deren mitarbeiter in tz demonstriert haben und deren forderungen ...na komm ohne mal dodik oder die rs zu erwähnen. ..

Die Religion hat weltweit einen sehr schweren Stand. Sie wird nicht ernst genommen und als lächerlich abgestempelt. Die neue Religion von heute ist die Wissenschaft. Was sie herausfindet, ob gut oder schlecht, ist heilig, wahr und unantastbar. Die Welt braucht mehr tolerante und kompromissbereite Menschen.

Hier Live Bilder aus Livno zu den angesagten Demo um 13 Uhr https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...60983673,d.Yms