BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 192 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.121 Aufrufe

Dolls, jel se sjecas sta si jutros napisala u vezi srba iz Hrvatske:

Bosnien ist nicht die Heimat der vertriebenen Kroatischen-Serben, sie wird es niemals sein
    Soziale Unruhen in Bosnien

E pa vidis curo, shvatio sam poruku tog uvazenog novinara i kolumniste - dobar je, i vise nego to. Mozda neki trebaju i dva put procitati kolumnu, ali shvatice' tekst i ironiju koja se krije iza toga. Medjutim, Bursaci i njegovi su porijeklim iz Knina, nisu autohtoni banjalucani. Nisi racunala na to, zar ne? Zar ova kolumna sada gubi na vrijednost, jer se radi o doseljeniku, strancu, koji nikada nemoze biti dio "tvoje" multi-kulti i sarene BiH, niti bilo koji drugi srbin iz Hrvatske, koji je izgubio svoju kucu?

Ich hätte gleich klarmachen sollen, dass einige nix zu melden haben in meinem Land i polslat ih u pm ako vec sami ne znaju gdje im je mjesto und jeden anderen wäre es auch mein Bruder würde er solche Aussagen gegen mein Land und das Volk tätigen, da gibt es keine Unterschiede
    Curo, smiri malo strasti i vrati se na zemlju. Nemas ti nikakvo pravo ovdje bilo kome bilo sta zabraniti i soliti pamet. Ovo je slobodan forum i svako ima pravo pisati gdje god ga je volja.

Kannst du Deutsch schreiben, damit dich Jezersko und Co auch verstehen? Danke

Du weißt genau was ich meine oder soll ich es dir noch aufzeichnen? Diesen Text da oben hab ich nicht umsonst gepostet nur verstehst du es anscheinend nicht Aber gut passt schon ... war auch nicht anders zu erwarten.

In meinem Land hast du nix zu melden, du und andere von draußen werden nicht schon wieder mein Volk gegeneinander aufhetzen, geh und misch dich in Kroatien ein wenn du darfst ...

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen

Du weißt genau was ich meine oder soll ich es dir noch aufzeichnen? Diesen Text da oben hab ich nicht umsonst gepostet nur verstehst du es anscheinend nicht Aber gut passt schon ... war auch nicht anders zu erwarten.

In meinem Land hast du nix zu melden, du und andere von draußen werden nicht schon wieder mein Volk gegeneinander aufhetzen, geh und misch dich in Kroatien ein wenn du darfst ...
    Wenn meinst du jetzt?

Dokle god me ti razumjes, nije potrebno da pisem na njemackom.

Razumio sam ja poentu, ali ocigledno ignorises moje pitanje. Zasto je sada jedan srbin iz Hrvatske (kolumnista) relevantan? Pa ti sama gazis svoju rijec i svoje principe ili one samo vaze po potrebi? Ali poznata si po tome da vodis samo monologe i pocnes ljude optuzivati bez ikakvog povoda. Jel' ti samo znas kukati ili ces vec jednom poceti iznositi tvoje argumente? Mislim, ne bi trebalo biti tesko, jer ovi clanovi izvan BiH ipak nista neznaju, pa nam neko treba ko' ce nam sve to nacrtati.

Kao prvo, ti nemas pojma koga i sta ja u toj zemlji imam. A kao drugo, niko ne huska ovdje nikoga, vec rade to razne Lagumdzije, Dodiki i Izetbegovici, tako da saljes poruku na pogresnu adresu. Sta je ovo neka prijetnja kao da cu dobiti prijavu ako se budem mjesao u "tudje stvari"?

Jezersko

Danke, Dolls!

Bis zu einem gewissen Grad bin ich Eurer Sprache mächtig. Den Rest mach´ ich mit einem Übersetzungsprogramm (zur Sicherheit). Dennoch wäre es natürlich bequemer, wenn auch Vuk auf Deutsch schreiben würde. Aber ich stelle keine Ansprüche.

Zu Deinem Text: Ich bin tief berührt wie schon lange nicht! Am liebsten würde ich in den nächsten Zug steigen und runter fahren um zu helfen. Keine Ahnung wie. Nur helfen. Aber es scheitert ja schon daran, dass es nicht einmal eine zumutbare Eisenbahn gibt. :-(

Du du bist eine wahre Patriotin....jene die vom warmen dijasporasessel aus herzzerreißende und flammende reden hält.... Du kannst hier sicherlich niemandem verbieten sich an dieser Diskussion zu beteiligen.... Ansonsten leg mal mal bei deinem türkischen Hamburger los.... Aber der hetzt ja schön Kollektiv gegen Serben und die rs.... Mit dem schäkerst du lieber und klopfst einen schenkelklopfer nach dem anderen aus.... Lächerliche witzfigur....

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht argumentieren ohne den sinn oder die forderungen der demonstranten zu kennen ...das macht keinen sinn ....fur die leute geht es um existenzen und dein einziges argument ist es dodidk und rs in das thema reinzubringen jebala te one ....
    Ich argumentiere doch gar nicht für oder gegen die Proteste deiner Bosniaken, ich argumentiere nur zum Schutz der RS, ist ein ganz einfaches Konzept, auch wenn du es nicht begreifst. Deine Federacija kann machen was sie möchte, 1000 Kantone, kein Kanton, eure Sache. Die Kroaten die sonst politisch durchtrieben sind tun mir in Bosnien nun einmal leid, haben keine Entität wie die Serben um sich zu schützen und die Bosniaken wählen auch noch ihre politischen Vertreter.

Jezersko
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du du bist eine wahre Patriotin....jene die vom warmen dijasporasessel aus herzzerreißende und flammende reden hält.... Du kannst hier sicherlich niemandem verbieten sich an dieser Diskussion zu beteiligen.... Ansonsten leg mal mal bei deinem türkischen Hamburger los.... Aber der hetzt ja schön Kollektiv gegen Serben und die rs.... Mit dem schäkerst du lieber und klopfst einen schenkelklopfer nach dem anderen aus.... Lächerliche witzfigur....
    Wer im Glashaus sitzt...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich argumentiere doch gar nicht für oder gegen die Proteste deiner Bosniaken, ich argumentiere nur zum Schutz der RS, ist ein ganz einfaches Konzept, auch wenn du es nicht begreifst. Deine Federacija kann machen was sie möchte, 1000 Kantone, kein Kanton, eure Sache. Die Kroaten die sonst politisch durchtrieben sind tun mir in Bosnien nun einmal leid, haben keine Entität wie die Serben um sich zu schützen und die Bosniaken wählen auch noch ihre politischen Vertreter.
    Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es in der RS besser ist, nur weil die Reaktionen noch etwas verhaltener sind? Ich werde in zwei Wochen auf diesen Beitrag zurück kommen.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt...
    Ja....was möchtest du mir mitteilen? Und liefere bitte gleich entsprechendes posting meinerseits die deinen genialen Konter in meine Richtung untermauern.... Mein Gott ne....

Bugojno. Ajkunic tritt wahrscheinlich zurück.

uploadfromtaptalk1392043768118.jpg