BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 192 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.329 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt...

    - - - Aktualisiert - - -



    Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es in der RS besser ist, nur weil die Reaktionen noch etwas verhaltener sind? Ich werde in zwei Wochen auf diesen Beitrag zurück kommen.
    Von mir aus auch in drei, die wenigen Hundert die das Helsinki-Komitee dahingefahren hat, sind mir egal, solange sie nicht in blinder Raserei zerstören, was in den bosniakischen Städten passiert ist mir auch egal, da diese ihre Politiker wählen.

    Wenn die Serben unzufrieden sind, werden sie es bei den nächsten Wahlen zum Ausdruck bringen und nicht auf der Strasse.

  2. #1062
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    moj hasane...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich argumentiere doch gar nicht für oder gegen die Proteste deiner Bosniaken, ich argumentiere nur zum Schutz der RS, ist ein ganz einfaches Konzept, auch wenn du es nicht begreifst. Deine Federacija kann machen was sie möchte, 1000 Kantone, kein Kanton, eure Sache. Die Kroaten die sonst politisch durchtrieben sind tun mir in Bosnien nun einmal leid, haben keine Entität wie die Serben um sich zu schützen und die Bosniaken wählen auch noch ihre politischen Vertreter.
    tut mia auh fol leit

  3. #1063

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Kannst du Deutsch schreiben, damit dich Jezersko und Co auch verstehen? Danke


    Du weißt genau was ich meine oder soll ich es dir noch aufzeichnen? Diesen Text da oben hab ich nicht umsonst gepostet nur verstehst du es anscheinend nicht Aber gut passt schon ... war auch nicht anders zu erwarten.

    In meinem Land hast du nix zu melden, du und andere von draußen werden nicht schon wieder mein Volk gegeneinander aufhetzen, geh und misch dich in Kroatien ein wenn du darfst ...
    Welches ist denn dein Volk?

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du du bist eine wahre Patriotin....jene die vom warmen dijasporasessel aus herzzerreißende und flammende reden hält.... Du kannst hier sicherlich niemandem verbieten sich an dieser Diskussion zu beteiligen.... Ansonsten leg mal mal bei deinem türkischen Hamburger los.... Aber der hetzt ja schön Kollektiv gegen Serben und die rs.... Mit dem schäkerst du lieber und klopfst einen schenkelklopfer nach dem anderen aus.... Lächerliche witzfigur....
    Dass ich Vatrena mal zustimme, hätte ich nicht gedacht, nur leider machste den gleichen Scheiß auch, den du Dolls vorwirfst

  4. #1064
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Welches ist denn dein Volk?



    Dass ich Vatrena mal zustimme, hätte ich nicht gedacht, nur leider machste den gleichen Scheiß auch, den du Dolls vorwirfst
    Ach stari.... Wir diskutieren hier alle...das ist Sinn dieses unfassbar wertvollen Forums....you know....nur verbiete ich niemandem den Mund..... Ich bin guter Dinge das du diesen kleinen aber doch so enormen Unterschied verstehst....das ist eben der Unterschied....

  5. #1065
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ich wisst nicht mal wer ich bin und was ich bin, von daher bisschen leiser meine lieben Gastarbajter ^^

  6. #1066

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Was ist den jetzt das Ziel dieser Proteste, was sollen sie bewirken?
    Wie gehts weiter?

  7. #1067
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich wisst nicht mal wer ich bin und was ich bin, von daher bisschen leiser meine lieben Gastarbajter ^^
    Du bist so cool....

  8. #1068
    Jezersko
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja....was möchtest du mir mitteilen? Und liefere bitte gleich entsprechendes posting meinerseits die deinen genialen Konter in meine Richtung untermauern.... Mein Gott ne....
    Ich habe kurz Deine Beiträge durchgesehen und habe jetzt nicht die Zeit die "passenden" zu zitieren. Du, und wahrscheinlich niemand anderer auch wird bestreiten, dass Du ausschließlich die Serbische Seite vertrittst. Das mache ich Dir auch nicht zum Vorwurf. Umgekehrt bist Du anderen Ansichten gering bis gar nicht aufgeschlossen. Auch das sei Dir freigestellt. Ich wollte Dir nur damit mitteilen, dass andere Personen ebenso einseitig ihre Meinungen verteten können (und dies auch oft genug tun.) Nur das habe ich gemeint. Sonst nichts.

  9. #1069
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Grundlegend haben mal die Serben schuld, sorry.

  10. #1070
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Man sollte in der RS eine Falschnachricht rausbringen das Bier alle ist. E moj jarane. Vidio bih onda proteste i solidarisanja.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03