BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 192 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.084 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich wisst nicht mal wer ich bin und was ich bin, von daher bisschen leiser meine lieben Gastarbajter ^^
    <3

  2. #1072
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Grundlegend haben mal die Serben schuld, sorry.
    wann war das anders

  3. #1073
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Sta kazes Dolls na to, da je EU-parlamenat rezolucijom od 06.02.2014 osudio sve centralisticke, unitaristicke snage unutar BiH, Koje onemogucavaju procese u smjeru razvoja BiH? Nisu valjda Dodik i Covic toliki lobisti, da bi ovako nesto progurali? A gledaj cuda, ova vazna Rezolucija je u svim dominantnim medijima u BiH precutana, kako to? A onda nastaju "spontano" socijalni neredi - citaj izmedju redova.

  4. #1074

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Alter du bist ja sowas von beschränkt. .dissention aber ehrlich lies dir dein scheiss nochmal durch.....hahaahahhahahahahh
    Cuj beschützen jesi supermen....ili supercedo iz durlan....lies dir dayton durch....

  5. #1075
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz Deine Beiträge durchgesehen und habe jetzt nicht die Zeit die "passenden" zu zitieren. Du, und wahrscheinlich niemand anderer auch wird bestreiten, dass Du ausschließlich die Serbische Seite vertrittst. Das mache ich Dir auch nicht zum Vorwurf. Umgekehrt bist Du anderen Ansichten gering bis gar nicht aufgeschlossen. Auch das sei Dir freigestellt. Ich wollte Dir nur damit mitteilen, dass andere Personen ebenso einseitig ihre Meinungen verteten können (und dies auch oft genug tun.) Nur das habe ich gemeint. Sonst nichts.

    Es geht nicht um ihre Meinung mein weltgewandter und kultivierter Zeitgenosse....es ging mir mehr darum, dass diese Usern meint, bestimmen zu können, wer sich hier äußern darf und wer nicht..... Den Rest deines postings habe ich leicht überflogen.... Da du offensichtlich nicht verstanden hast was mir bitter aufgestoßen ist..... Mit Verlaub hast du dich jetzt recht ungeschickt rausgeredet....aber ich nehme es dir nicht übel und möchte auch keine verbale Auseinandersetzung mit dir.... Schönen Tag noch

  6. #1076
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Dissention, Vatrena, Vuk und Monte ab sofort Threadverbot.

    Busko ebenfalls.

  7. #1077
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sta kazes Dolls na to, da je EU-parlamenat rezolucijom od 06.02.2014 osudio sve centralisticke, unitaristicke snage unutar BiH, Koje onemogucavaju procese u smjeru razvoja BiH? Nisu valjda Dodik i Covic toliki lobisti, da bi ovako nesto progurali? A gledaj cuda, ova vazna Rezolucija je u svim dominantnim medijima u BiH precutana, kako to? A onda nastaju "spontano" socijalni neredi - citaj izmedju redova.


    Entschuldige aber ich will dir eigentlich nicht Antworten wenn du nicht auf Deutsch schreibst, wenn du mit mir alleine reden willst dann ruf mich an Aber hier sind wir in einem Forum einem Deutschsprachigem Forum und ich will dass mich die Leute die hier auch leise mitlesen verstehen.


    Ali evo za tebe maksuzle - mi smo spremi na sve, mi drugog izbora nemamo, nismo tog izbora imali ni 90ih a nemamo ga ni sad, tako da .. jedan kofer je uvijek spreman.

    A i opet pitam zasto je to potrebo? Naravno da je vrijeme da se neke stvari rijese, ali isto tako se nadam da svi ne zaborave na narod koji je istinito gladan ... Medije su cuda, vecinom zla cuda.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    <3


    Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, aber ich glaube schon ^^

  8. #1078
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Einfach mal ein Herz schenken in dieser kalter Welt.

  9. #1079

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Dinarski vuk i sta onda.Bih wird in nähere zukunft sowieso anders gestaltet.muss ja nicht zentral sein sondern föderativ. ..aber da haben wir nix zu sagen ...ich warte auch mit spannumg ab wie man raso&ratko verurteilt die Begründer der rs..ein grosses plus ist dabei noch die aufnahmebedingung in die eu.....da gibt es kein rasistisches oder volkisches wahlsystem sondern ein vollmundiger Bürger eine stimme....und ich glaube nicht das sie das Grundprinzip einer demokratie aushebeln wegen der rs...

  10. #1080

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Manchmal hab ich das Gefühl das es hier mehr Unruhe spielt als wie momentan in Bosnien ...Phänomen, So wie es immer mehr in Facebook schneit als draussen...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03