BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 192 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.281 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Ihr kämpft also auch gegen die RS?
    gegen die lopovi

  2. #1102
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    zasto be si tolku protif ljudive od bosna ?
    Nemam ja nista protiv njih, al oni nesto nevole nas

  3. #1103
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nemam ja nista protiv njih, al oni nesto nevole nas
    ach... toa sigurno neje tocno

  4. #1104
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Dayton ist tot,es lebe der hoffentlich baldige Untergang der lopovi.

  5. #1105
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Du meinst wohl die durch Dayton begünstigten staatlichen Kriminalitäts- und Korruptionsaktivitäten?

  6. #1106
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Ja die auch

  7. #1107
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Auch? Welche denn noch? Nicht etwa die Verfassung BiH's?

  8. #1108

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Dämliche Kuh! Auch ich bin Europäer. Wer hat angefangen mit: "...die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun..."?

    Wo habe ich irgendwelche verlogenen und mit Lügen aufgebauten Gründe genannt? Geh lieber einmal kalt duschen und wasch dir den Geifer vom Mund!


    Jeserszko wenn du so weiter machst läufst du Amphion den Rang ab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Allah-Religion stagniert weitestgehend wie alle anderen auch, das "große Fressen" und keilen von neuen Mitgliedern ist längst beendet, es gibt nur noch hier und da einzelne Zugänge, die auch noch in youtube verewigt werden

    Arabische Staaten kacken ab oder zerfleischen sich selbst in irgendwelchen Revolutionen. Die Zivilgesellschaft in Istanbul und Ankara hat klar gezeigt, was sie von der Islamisierung der Türkei hält. Auch in Ägypten hat man den Islamisten eine Abfuhr erteilt ... da muten europäische islamische (auch noch inhomogene) Kleinregionen in BiH, Sandzak und Kosovo wie verlorene Relikte einer längst vergangenen Zeit an.

    Nöö das hättest du gerne. Zuerst einmal vermische nicht dein Halbwissen mit der Wahrheit.
    In Agypten hat das Militär gegen die demokratisch gewählte Regierung geputscht.
    Der Islam ist am wachsen.

  9. #1109
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Die Leute gehen auf die straßen weil sie seit 20 jahren verarscht werden und Hunger haben. Trotz den ganzen Gotteshäusern die erbaut worden sind haben die Leute Hunger. Lasst bitte die Religionen aus dem Spiel.

    Danke

  10. #1110
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Jeserszko wenn du so weiter machst läufst du Amphion den Rang ab.

    - - - Aktualisiert - - -




    Nöö das hättest du gerne. Zuerst einmal vermische nicht dein Halbwissen mit der Wahrheit.
    In Agypten hat das Militär gegen die demokratisch gewählte Regierung geputscht.
    Der Islam ist am wachsen.

    Nein das schafft er nicht...das schafft keiner...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03