BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 192 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.323 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    PROGLAS PLENUMA GRAĐANA BANJALUKE

    9. februar 2014.

    ZAHTEVAMO:

    1. da nam omogucite daponovo ronimo za Krs casni jersmo Srbi i jer seto Bogu dopada

    2. danam smanjite plate i da otog novca zavrsite Andric grad

    3. danam nas dragi Precjednik zapjeva svakog mjeseca onu "Otisla si epaneka"

    3. da nas probudite upo noci ako treba za nasu Republiku Srbsku

    4. jescemo korijenje al necemo dozvolit da se ovo iz Teherana preljeva i kod nas

    Ovaj Proglas donose vidjeniji Srbi Banjaluke, zadobro sviju nas

  2. #1112
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Euh Leute, ich weiß nicht ob man dieser Seite vertrauen kann aber seht euch das mal an
    TENKOVI NA ULAZU U BOSNU I HERCEGOVINU ? FOTO: Gra?ani zabrinuti, fotografije se brzo ?ire

    TENKOVI NA ULAZU U BOSNU I HERCEGOVINU – FOTO: Građani zabrinuti, fotografije se brzo šire


  3. #1113

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du du bist eine wahre Patriotin....jene die vom warmen dijasporasessel aus herzzerreißende und flammende reden hält.... Du kannst hier sicherlich niemandem verbieten sich an dieser Diskussion zu beteiligen.... Ansonsten leg mal mal bei deinem türkischen Hamburger los.... Aber der hetzt ja schön Kollektiv gegen Serben und die rs.... Mit dem schäkerst du lieber und klopfst einen schenkelklopfer nach dem anderen aus.... Lächerliche witzfigur....

    ist da etwa jemand eifersüchtig? Habe ich Dich vernachlässigt ? Dir zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt? Ich dachte immer wir haben eine offene Beziehung [smilie=love togeth:

  4. #1114
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    die Kroaten mussten unterschreiben.....ganz so selbstlos wars dann auch nicht....
    ne, ist nicht richtig.
    Dayton war eine sehr zähe Verhandlung, an der vor allem die amis fast verzweifelt sind.
    aber nicht wegen den Kroaten.
    die waren sofort bereit.
    Kroaten aus Kroatien waren es die auch sofort amnesty gewährt hatten.
    obwohl sie niemand dazu gedrängt hatte.
    du solltest im Hintergrund besser nachfragen, wie es damals bei den Dayton verhanlungen zugetragen hat.

  5. #1115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Euh Leute, ich weiß nicht ob man dieser Seite vertrauen kann aber seht euch das mal an
    TENKOVI NA ULAZU U BOSNU I HERCEGOVINU ? FOTO: Gra?ani zabrinuti, fotografije se brzo ?ire

    TENKOVI NA ULAZU U BOSNU I HERCEGOVINU – FOTO: Građani zabrinuti, fotografije se brzo šire

    Fake.

  6. #1116

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, als Dönerverkäufer der seine eigene Muttersprache als Fremdsprache erlernt hat, bist du qualifizierter über andere Menschen zu sprechen, vor allem über solche die du abgrundtief hasst

    Dissention du bist ein verblendeter serbischer Nationalist.

  7. #1117
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Euh Leute, ich weiß nicht ob man dieser Seite vertrauen kann aber seht euch das mal an
    TENKOVI NA ULAZU U BOSNU I HERCEGOVINU ? FOTO: Gra?ani zabrinuti, fotografije se brzo ?ire

    TENKOVI NA ULAZU U BOSNU I HERCEGOVINU – FOTO: Građani zabrinuti, fotografije se brzo šire

    Die Panzer gehören den OSBIH. Sind aus der Kaserne "Kozarac" in Banja Luka.

  8. #1118
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    das foto ist fake, also in bezug auf BiH zumindest... das ist ein foto aus tschetschenien von vor 2-3 jahren...

    ajkunic will nicht nicht zurücktreten ich mein die kommunalwahlen waren ja auch erst vor einem halben jahr der hatte bspw 70% der Stimmen oder so

    bisschen behindert ist da ja schon

  9. #1119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Neki vele da se izvoze. A neki kazu to je u russiji.

  10. #1120

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Jeserszko wenn du so weiter machst läufst du Amphion den Rang ab.

    - - - Aktualisiert - - -




    Nöö das hättest du gerne. Zuerst einmal vermische nicht dein Halbwissen mit der Wahrheit.
    In Agypten hat das Militär gegen die demokratisch gewählte Regierung geputscht.
    Der Islam ist am wachsen.
    Du vertuhst dich, das ist nicht der Islam, das sind Bananen.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03