BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 192 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.144 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch keinen Unterschied.
    Du kannst nicht mal links von rechts unterscheiden, AFËRDITA​.

  2. #1132
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mal links von rechts unterscheiden, AFËRDITA​.
    Warum Zitierst du mich voll Spasti ?
    Lass es sein verdammt
    brauch dein rotz hier nicht.

  3. #1133
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Übrigens ist AFËRDITA ein albanischer Mädchenname.
    Er bedeutet so viel wie "nahe dem Tag".

  4. #1134
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Übrigens ist AFËRDITA ein albanischer Mädchenname.
    Er bedeutet so viel wie "nahe dem Tag".
    Ja schön für dich, was greifst du mich den an verdammt.

  5. #1135
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dissention du bist ein verblendeter serbischer Nationalist.
    Und du bist dick.

  6. #1136
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es in der RS besser ist, nur weil die Reaktionen noch etwas verhaltener sind? Ich werde in zwei Wochen auf diesen Beitrag zurück kommen.
    Nije im bolje, ali trebas poznavati mentalitet tih ljudi. Isto im je sranje ko i u Federaciji, istocna Republika Srpska recimo na rubu bijede i siromastva. I tamo isto svi psuju lopove na vlasti i slicno i nacelno se slazu sa mnogo toga sto demonstranti u Tuzli govore - ali, ovakve demonstracije nece praviti, jer takvo sto u svom gradu tumace kao rusenje drzavnosti i stabilnosti Republike Srpske i to nije Dodik izmislio, to im je bila prva reakcija prje nego sto je Dodik skontao sta se desava. Vjeruju da je glad i neimastina ista i bez revolucije i sa revolucijom, nezaposlenost ista i u nezavisnoj ili ukinutoj RS i da nagle politicke promjene ne donose preko noci ekonomski prosperitet. Pa nece da se kockaju, isto kao sto se nece nikad odcijepiti od BiH - to je narod koji ide samo na sigurno a nikad u avanture - barem sada ova nova generacija.

  7. #1137
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ja schön für dich, was greifst du mich den an verdammt.
    Oh, sorry, wollte dich nicht verletzen.

    Geht's wieder?

  8. #1138

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe Augenbrauen wie Mesic
    bei dir scheiß tuke liegts am zuviel rasieren

  9. #1139
    Jezersko
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um ihre Meinung mein weltgewandter und kultivierter Zeitgenosse....es ging mir mehr darum, dass diese Usern meint, bestimmen zu können, wer sich hier äußern darf und wer nicht..... Den Rest deines postings habe ich leicht überflogen.... Da du offensichtlich nicht verstanden hast was mir bitter aufgestoßen ist..... Mit Verlaub hast du dich jetzt recht ungeschickt rausgeredet....aber ich nehme es dir nicht übel und möchte auch keine verbale Auseinandersetzung mit dir.... Schönen Tag noch
    Auch ich bin nicht zum Streiten hier, (außer irgendjemand legt es unbedingt darauf an!) - und ich rede mich auch nicht raus. Ich meine das, was ich sage, bzw. schreibe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In diesem rahemen sind auch verbale Auseinandersetzungen OK. Ich glaube, ich habe auch oft genug deutlich gemacht, dass ich keinen Unterschied mache ob Serbe, Grieche, Moslem, junges Mädel oder alte "Forumshasen".

    Dennoch kann ich eine junge Userin (deren Geschichte und Leben ich genau so wenig kenne wie das eines "gestandenen" Balkaners hier) auch gut verstehen. Ich will hier niemanden fadisieren mit meinen Geschichten und Erlebnissen. Wenn ich etwas schreibe - glaubs mir einfach.

  10. #1140

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Übrigens ist AFËRDITA ein albanischer Mädchenname.
    Er bedeutet so viel wie "nahe dem Tag".
    hahahahahaha warum denken alle das Aroditi der grichischen Liebe zugänglich ist? :arschkuss:

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03